Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Das 1. Ding ist Mitte 3. Viertel durch, oder?

Wobei die Chiefs eigentlich ganz gut im Spiel waren und ihre Drives bis zur 40er der Patriots auch gut gelaufen sind. Passspiel ist leider etwas dünne.

Ohhhh....und in dem Moment haut der Alex Smith aber mal einen raus!  :o :o :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Was für ein unglaubliches Spiel das in Arizona war! Trotz der zweiten Hail Mary der Saison haben die Green Packers jetzt Urlaub.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Die Patriots sind schon ein Phänomen. Da kommen eine gefühlte handvoll Keyplayer nach teils langer Verletzung zurück und die Maschinerie läuft als wäre nie etwas gewesen. Dazu sollte man meinen die Offense ist ausrechenbar ohne Ende, Laufspielzüge gibt es letztlich diese Saison nicht, zumeist steht ja noch nicht mal ein Runningback bei Brady, und sei es nur als Fake. Und trotzdem ist das kaum zu stoppen, bzw. quasi im lockeren Modus wird die Siegesserie der Chiefs vernichtet. Wäre Blount nicht für die ganze Saison raus, und hätten die Patriots damit auch noch ein ernstzunehmendes Laufspiel, der SuperBowl wäre wohl erneut schon vergeben.

Hammer das Spiel in Arizona. Die Packers schon faszinierend, legen eine unglaublich maue Regular Season hin, um dann solche Playoff-Auftritte zu zeigen.

Jetzt aber heute wohl noch das Highlight schlechthin. Newton gegen Wilson.  8)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 Januar 2016, 05:39:28
Was für ein unglaubliches Spiel das in Arizona war! Trotz der zweiten Hail Mary der Saison haben die Green Packers jetzt Urlaub.

Hab jetzt gerade die Aufzeichnung des Spiel angeschaut!  :o :o :o
Bin jetzt schon fertig obwohl die beiden Live Spiele noch bevor stehen.

Großer Respekt an zwei der Besten ihrer Zunft, was sie in dem Spiel wieder zweifelsfrei unter Beweis gestellt haben: Fitzgerald und Rodgers!  :great: :engel028:
Ich gebe zu dass ich ein wenig traurig bin, dass die Packers jetzt Urlaub haben.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Wie geil ist das denn!?  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Sonntag, 17 Januar 2016, 19:45:26
Wie geil ist das denn!?  :buck:

Sehr geil!  ;D

Läuft......  8) :D

Spiele mit Beteiligung der Möwen sind die einzigen in denen ich nicht unbedingt Spannung brauche, um mich zu erfreuen.  ;D
Aber noch ist leider viel zu viel Zeit übrig....ich erinnere mich noch daran wie die Packers letztes Jahr im Championship Game die Seahawks in Hälfte 1 überrannt haben.  :-X
Hab aber ein gutes Gefühl bei den Panthers. Die sind absolut heiß!

HobbesTheOne 99

Jetzt wirds ein Spiel :D

Edit: Irre! Schon wieder so ein Ding :lol: Lassen wir die ersten paar Minuten weg und wir hätten ein ausgeglichenen Score
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Mist....2 yards fehlten bei dem Drive, dann wäre das Ding endgültig entschieden.

Bruno Borelli

Geil! Spannend ist es nur noch für den nervigen Kommentator von Pro 7.  :lol: :lol: :clap: ::)

HobbesTheOne 99

mit dem getroffenen fg vor der hz wäre es am ende vllei doch in die verlängerung gegangen :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

das sich der versemmelte kick noch so sehr rächen würde :suspect: irgendwie würde ich es dem alten manning ja wünschen, aber ich seh die panther vorne
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Nun, es ist der ewige Klassiker. Die vermutlich beste Offense trifft auf die vermutlich beste Defense und jede Menge Erfahrung.
Ich sehe dort den vorn, der sich meistens bei solchen Duellen in den wichtigen Spielen durchsetzt.  8)

Viel wird vom Beginn des Spiels abhängen. Wenn die Broncos das Spiel lange offen halten, haben sie den Vorteil auf ihrer Seite durch ihre starke Defense. Wenn die Panthers wie gegen Seattle oder die Cardinals schon früh klar führen, wirds wohl nicht reichen für Manning & Co.
Auf die Defense der Broncos wird aber Verlass sein, die werden die Panthers wie jeden Gegner diese Saison unter 30, schätze mal um die 20 halten. Entschieden wird das Ding wohl damit, wie die Offense der Broncos funktioniert. Mit 4 TD oder 3 und 1-2 FG können sie das Spiel gewinnen. Das traue ich den Jungs um Manning zu und da ich davon ausgehe, dass Manning im Super Bowl zum letzten Mal die Bälle wirft, wünsche ich es ihm persönlich auch ganz besonders.
Die Broncos waren schon früh in der Saison mein Tipp für den Super Bowl, gerade weil es für ihre Stärke spricht wenn man trotz der vielen Fehler im Offense-Spiel immer mit an der Spitze der AFC steht. Selbst mit Osweiler hätte ich die als Kandidat gesehen, gerade nach dem Season Game gegen die Patriots, als sie ihre kleine Zwischenkrise eindrucksvoll beendeten. Daher bleibe ich dabei und tippe + hoffe auf Denver.

Der "versemmelte Kick" im Championship Game war natürlich der passende Höhepunkt dieser "Saison der Kicker". Wahnsinn wie oft vertreten Extrapunkte und FG dieses Saison Spiele entschieden. Steelers Kicker Affäre (Scobee...Snoop Dogg...  :lol: ), geblocktes FG mit anschließendem TD in der Schlusssekunde bei Browns vs. Ravens, einige verkickte FG mit Ablauf der Spielzeit und dem verpassten Sieg und dann der vorläufige Höhepunkt beim Vikings Drama.
An die ganzen verpassten Extrapunkte in engen Spielen kann ich mich gar nicht mehr komplett erinnern, so viele wie es da gegeben hat. Die Regeländerung hat in jedem Fall für hohen Unterhaltungswert gesorgt.  :great:
Rekorde wie der von Gostkowski mit über 500 Extrapoints am Stück sind eh für die Ewigkeit, außer man geht zum Kicken irgendwann mal wieder an die 15y Linie zurück.
In dem Zusammenhang würde ich begrüßen, den Start für den Kickoff um 10-15 Yard nach hinten zu verlegen. Die werden ja inzwischen auch fast durchweg über die Endzone hinaus getreten.