Autor Thema: Sonstiger Sport  (Gelesen 140245 mal)

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Sonstiger Sport
« Antwort #1620 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 16:16:32 »
Hab nur Bengals-Steelers gesehen :suspect:

Volleyball Olympiaquali in Berlin war auch zu empfehlen. Deutschland grade das Spiel um Platz 3 gegen den Weltmeister Polen mit 2:3 verloren und damit keine Chance mehr auf Olympia :-\
Der Qualifikationsmodus ist dort aber auch sagenhaft: weder der Olympiasieger noch der Weltmeister sind fürs nächste Olympiaturnier qualifiziert, auch der amtierende Europameister nicht. Blöd wenn die alle aus Europa kommen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #1621 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 21:26:47 »
Man geht mir der Seahawk-Dusel schon wieder auf den Sack!  :kotz:
Wilson fängt den Snap nicht und was in vielen Fällen zum Fumble führt, wird hier zum TD.
Und auf der anderen Seite führt ein gut erlaufenes fast sicheres first Down zum Fumble.

Jetzt läufts wohl wie befürchtet und die Vögel werd ich wohl noch bis zum Superbowl ertragen müssen....

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #1622 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 21:32:51 »
Ich mag die Seahawks auch nicht (49ers :suspect: ), aber der Wilson packt solche wilden Sachen halt immer wieder aus und die gehen gut. Entweder hat der Dusel ohne Ende oder kann halt ein bissl ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #1623 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 21:49:27 »
Ich mag die Seahawks auch nicht (49ers :suspect: ), aber der Wilson packt solche wilden Sachen halt immer wieder aus und die gehen gut. Entweder hat der Dusel ohne Ende oder kann halt ein bissl ;)

Er ist außergewöhnlich gut mit seinen Beinen, aber ihn wie bei Pro7maxx als den derzeit besten QB zu bezeichnen ist trotz seiner regular Season Statistiken ein schlechter Witz.
Hätten heute auch schon 3 Interceptions sein können mit etwas mehr Fanggeschick der Vikings Defense.

Ach Mist, das Ausscheiden war heute fast schon angerichtet und wieder mal ziehen sie noch den Kopf aus der Schlinge.  :motz:
Ich hoffe nicht dass ich noch einmal den Patriots die Daumen drücken muss um die Seahawks zu eliminieren.

Edit: Na  :o :o :o :o  vielleicht schaffen es ja doch noch die Vikings! Und jetzt bitte nicht mehr passen!!!!!! Am besten 3 mal abknien und dann das FG.

« Letzte Änderung: Sonntag, 10 Januar 2016, 21:57:13 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #1624 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 22:03:58 »
Ach komm hört doch auf!  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 
Diese elenden Duselsäcke haben es einfach nicht verdient.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #1625 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 22:04:31 »
Vikings selber schuld!!! Vorhin die nicht fest gehaltene Interception, dann der Fumble von Peterson ::) :suspect: und jetzt noch das verschossene Field Goal :o :o :o
Walter Scheel

Offline France Beckenpower

• MVP
« Antwort #1626 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 22:28:22 »
schweine-vikings hams aber och ne verdient. bande!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #1627 am: Sonntag, 10 Januar 2016, 23:21:14 »
Wenn man die O-Line der Packers in der ersten Phase des Spiels sieht, machen die den gleichen Eindruck wie in den letzten Wochen und wenn sie der Offense der Redskins noch paar Punkte geben, braucht man wohl nicht sehr lang wach zu bleiben um zu wissen wie es ausgeht. Für Rodgers würde es zwar sehr freuen wenn sie es packen aber ich bin da nicht sehr optimistisch.

Und das FG-Verballer der Saison geht weiter .....  :noahnung:

Ich glaube dass der NFC Super Bowl Teilnehmer am nächsten Wochenende zwischen den Panthers und den Seahawks ermittelt wird.
Wenn Cam Newton dort das zeigt was er in der regular Saison gespielt hat, muss man sich keine große Gedanken machen, dass die Vögel im Wohnzimmer der 49ers sich den Super Bowl holen.

« Letzte Änderung: Sonntag, 10 Januar 2016, 23:34:40 von Bruno Borelli »

Offline France Beckenpower

• MVP
« Antwort #1628 am: Montag, 11 Januar 2016, 02:02:12 »
hm, lagst du dann doch aber ganz schön daneben.  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #1629 am: Montag, 11 Januar 2016, 09:36:14 »
hm, lagst du dann doch aber ganz schön daneben.  ;)

Hab bestimmt um die 10 Spiele der Packers gesehen diese Saison und sie sind einfach eine große Wundertüte. Mir gefällt es aber gut, dass ich gestern daneben lag.  :buck:

Mal sehen was noch geht. Auch wenn sie erst vor 2 Wochen von den Cardinals ordentlich vermöbelt wurden, sehe ich für die Packers gute Chancen. Wenn die O-Line so funktioniert wie gestern ab dem 2. Viertel und sie ihr Laufspiel so wie gestern aufziehen. Das hat nämlich auch zuletzt kaum noch stattgefunden. Aber pünktlich zu den PO scheinen Starks und Lacy zu guter Form zu finden...

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #1630 am: Montag, 11 Januar 2016, 21:28:43 »
hauptsache gewinnen nicht wieder alle auswärtsteams :suspect:
Walter Scheel

Offline Nic

• AllStar
« Antwort #1631 am: Dienstag, 12 Januar 2016, 09:52:09 »

Er ist außergewöhnlich gut mit seinen Beinen, aber ihn wie bei Pro7maxx als den derzeit besten QB zu bezeichnen ist trotz seiner regular Season Statistiken ein schlechter Witz.
Hätten heute auch schon 3 Interceptions sein können mit etwas mehr Fanggeschick der Vikings Defense.

Ach Mist, das Ausscheiden war heute fast schon angerichtet und wieder mal ziehen sie noch den Kopf aus der Schlinge.  :motz:
Ich hoffe nicht dass ich noch einmal den Patriots die Daumen drücken muss um die Seahawks zu eliminieren.

Edit: Na  :o :o :o :o  vielleicht schaffen es ja doch noch die Vikings! Und jetzt bitte nicht mehr passen!!!!!! Am besten 3 mal abknien und dann das FG.

Es wurde ja auch in der Übertragung nicht gesagt, dass Wilson der der beste Qb ist, sondern einer der Besten. Und Wilson ist diese Saison definitiv Top5. 25-2 TD-Inc in den letzten Spielen. Mit 118 das beste Passer Rating aus der Pocket, obwohl man immer gesagt hat, dass dies seine Schwäche sei. Dazu der beste scrambling Qb, der wie in Minny immer wieder solche Plays machen kann wie am Sonntag. Wilson ist absolut Elite und wäre vllt der Top MVP Kandidat, wenn Seattle sowas wie eine offensive Line in der ersten Saisonhälfte. Wilson hat Seattle zu einer der Top 5 Offenses geführt, trotz der OLine und Ausfällen von Lynch, Rawls, Graham etc.

Bin mir auch sicher, in Carolina wird das passing Game bei beiden Team deutlich besser sein. Bridgewater hatte den riesigen Vorteil, dass er es gewohnt war mit Gloves zu spielen. Ein Cousins in Washington zb, der die beste complet. Proc. Der Liga hatte, konnte nicht mal halbwegs gegen den Wind werfen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #1632 am: Samstag, 16 Januar 2016, 22:11:11 »
Falls jetzt jemand Interesse am Schwergewichts-Box-WM-Kampf Haye gegen de Mori haben sollte, dem sei der Youtube-Kanal von David Haye empfohlen, wo der Kampf gratis live gestreamt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=izNPJEHgXxo

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #1633 am: Samstag, 16 Januar 2016, 22:53:51 »
Na das war ja ein kurzer Spaß.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #1634 am: Samstag, 16 Januar 2016, 23:09:33 »
NFL Playoffs 8)
Walter Scheel