Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:49:23
Zitat von: piTTi am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:35:55
"Wirklich nur wegen der Landschaft"  :lol:

Habe gehört auf den Dritten sollen öfters mal schöne Heimatsendungen mit vielen tollen Bildern von Wäldern, Schlössern, Feldern und Bergen kommen. :D

Da muss man sich nicht tagsüber vor die Glotze packen und diesen blöden Tour-de-France-Zirkus anschauen!!! :nono: :motz: :sagja:

schau doch turmspringen auf eurosport an  :lol: könnte aber bald von den schwimmern und ihren wunderanzügen verdrängt werden...

was ich wirklich schade finde, dass kein/kaum noch beachvolleyball im tv zu sehen ist. die deutschen weltmeister haben sich da vor kurzem erst drüber aufgeregt "statt ehrlicher sport nur doping und zirkus". würde ich auch gern wieder mehr sehen, grade das turnier in klagenfurt war immer sehr geil  :D

joa, vorallem den frauen schau ich da gern zu ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

@smash   ich glaub Dir das mir der Landschaft. Ist im übrigen auch ein Teil des Mythos' Tour de France!

Leider gefällt mir der Vergleich mit Michael Schuhmacher nicht besonders gut! Ist irgendwie genau das Gegenteil, von dem was ich meine.  :-\

Schuhmacher ist Multimillionär geworden, der seine Steuern ins Ausland geschafft hat. Hat im Jahr ca. 20 Millionen bei Ferrari gezahlt bekommen. Lance Armstrong fährt bei Astana ohne Gage (von mehreren Quellen übereinstimmend berichtet). Fordert halt für jeden Auftritt, jedes Interview ca. ne Million für seine Stifftung. Er lebt sicher auch nicht schlecht, brauchen wir nicht drüber reden, hat er sich auch verdient. Und der sportliche Vergleich? Kann man niemals treffen. Kein Formel1-Fahrer fuhr exakt das gleiche Auto. Sein Auto war meistens ordentlcih gedopt. Und bei Armstrong? Wissen wir auch nicht, wieviele und welche seiner Gegner, die Fahrräder und den Blutkreislauf "frisiert" haben.

Aber ohne Zweifel, ich verstehe auch jede andere Meinung. Ist einfach Ansichtssache.

Mir gefällt nur die Doppelmoral der Medien nicht. Die finde ich zum kotzen. Was glaubt ihr welche Schlagzeile wünschten sich die deutschen Medien (Sender wie auch Presse) am meisten?

- Ausreißversuch geglückt! Jens Voigt gewinnt 16. Etappe!

- Jens Voigt bei 16. Etappe schwer gestürz! Aus für seine letzte Tour!

oder: Jetzt auch Jens Voigt! Der Deutsche Radprofi nach 16. Etappe desBlutdopings überführt!

Was bringt wohl die höchsten Einschaltquoten und die größte Auflage?

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

ihr habt doch alle nen schatten...TdF is ja langweiliger als tennis  :o
hab den sturz jetzt ne gesehn, und er hat sicher glück gehabt, aber wie betroffen und empört hier einige reagieren, wenn man nen spruch drüber kommt.  ::)
ich hab früher auch nur skispringen geglotzt, weil ich sehn wollte wie einer hinfliegt :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 22 Juli 2009, 05:13:18
hab den sturz jetzt ne gesehn, und er hat sicher glück gehabt, aber wie betroffen und empört hier einige reagieren, wenn man nen spruch drüber kommt.  ::)
ich hab früher auch nur skispringen geglotzt, weil ich sehn wollte wie einer hinfliegt :buck:

:lol:   :lol:   :lol:
und das ist der einzigste grund warum ich moto-gp und f1 schaue!  :buck:

aber im großen und ganzen schließe ich mich mal dem Bruno an, mir ist es eigentlich egal was und wieviel die sich geben, hauptsache es ist spannend.
und zu armstrong, sicher hat er auch was genommen (welcher profiradsportler macht das nicht) was aber eben noch zu beweisen wäre?!  ;)
aber wer zb im frühjahr (bei teilweise minusgraden) mehrmals die kompletten bergrouten der tour abfährt, ist sicher nicht ganz klar in der birne aber hat dann eben auch gegenüber anderen fahrern (die zu der zeit noch  mit übergewicht und knieproblemen klagen und am ende wirklich gedopt waren bzw sich erwischen lassen) den vorteil!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

ihr habt doch alle nen schatten...TdF is ja langweiliger als tennis :o

Freust du dich schon auf die US Open, ja? Am 31.8. ist es soweit...  ;D ;D :buck:

Red Devil

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 22 Juli 2009, 05:51:22

:lol:   :lol:   :lol:
und das ist der einzigste grund warum ich moto-gp und f1 schaue!  :buck:

aber im großen und ganzen schließe ich mich mal dem Bruno an, mir ist es eigentlich egal was und wieviel die sich geben, hauptsache es ist spannend.
und zu armstrong, sicher hat er auch was genommen (welcher profiradsportler macht das nicht) was aber eben noch zu beweisen wäre?!  ;)
aber wer zb im frühjahr (bei teilweise minusgraden) mehrmals die kompletten bergrouten der tour abfährt, ist sicher nicht ganz klar in der birne aber hat dann eben auch gegenüber anderen fahrern (die zu der zeit noch  mit übergewicht und knieproblemen klagen und am ende wirklich gedopt waren bzw sich erwischen lassen) den vorteil!  ;)

in früheren blutproben waren rückstände von doping sichtbar, nur eben in aktuellen/entscheidenden proben finden die noch nix.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

na vielleicht finden sie dieses jahr mal was, ansonsten war/ ist es wieder eine große leistung von ihm!  ;)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 22 Juli 2009, 12:43:33

so, heute die königsetappe bei der junkie-tour und gleich am ersten berg hat sich eine recht starke gruppe abgesetzt!
aber ganz ehrlich, der pellizotti... das geht ja gar nicht! bei fast jeder etappe und jedem berganstieg ist der vorn dabei!  ::)   :P   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:52:49

Habe gehört auf den Dritten sollen öfters mal schöne Heimatsendungen mit vielen tollen Bildern von Wäldern, Schlössern, Feldern und Bergen kommen. :D

Da muss man sich nicht tagsüber vor die Glotze packen und diesen blöden Tour-de-France-Zirkus anschauen!!! :nono: :motz: :sagja:

schau doch turmspringen auf eurosport an  :lol: könnte aber bald von den schwimmern und ihren wunderanzügen verdrängt werden...

was ich wirklich schade finde, dass kein/kaum noch beachvolleyball im tv zu sehen ist. die deutschen weltmeister haben sich da vor kurzem erst drüber aufgeregt "statt ehrlicher sport nur doping und zirkus". würde ich auch gern wieder mehr sehen, grade das turnier in klagenfurt war immer sehr geil  :D

nix anderes hab ich gemeint  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Amrstrong im Interview: "Ja, es ist der Plan nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Morgen werden wir unseren neuen Sponsor bekanntgeben. Es wird aber noch dauern bis auch die Fahrer und die Strukturen bekannt gegeben werden... Ich hatte gestern keine Wahl, ich war zurück und musste wieder aufhloen. Angreifen werde ich heute sicher nicht. Morgen? Zeitfahren? Meine Kinder kommen und das ist das Wichtigste.""

mal ne fragen an die experten, wie ist denn contador so als zeitfahrer?

Tingeltangel-Bob99

soll nicht ganz so schlecht sein
war ja auch beim 1.Zeitfahren bei der Tour 2. ...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 22 Juli 2009, 13:34:09

Ich bin zwar kein Experte, aber er ist ganz passabel. Die 1:37 min könnten durchaus reichen. Wenn man den Dopingkram außer acht lässt, dürfte das ganz spannend werden.

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 22 Juli 2009, 13:38:30
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 22 Juli 2009, 13:34:09

Ich bin zwar kein Experte, aber er ist ganz passabel. Die 1:37 min könnten durchaus reichen. Wenn man den Dopingkram außer acht lässt, dürfte das ganz spannend werden.

:great:

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 22 Juli 2009, 13:07:12
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:52:49

nix anderes hab ich gemeint  ;D

::) ::) ::) ;)

Was ist da nicht verstehe... die Mädels laufen da im Bikini rum, aber die Männer halten sich nicht an die Beach-Kleider-Ordnung... in der ist doch kein Shirt vorgesehen...  :sagja: :sagja:

Das ist sowas von unfair.  :motz: :motz: :motz: :buck:

kuala

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 22 Juli 2009, 14:01:51
::) ::) ::) ;)

Was ist da nicht verstehe... die Mädels laufen da im Bikini rum, aber die Männer halten sich nicht an die Beach-Kleider-Ordnung... in der ist doch kein Shirt vorgesehen...  :sagja: :sagja:

Das ist sowas von unfair.  :motz: :motz: :motz: :buck:

Männer sind halt auch in der Lage, sich im Stillen aufzugeilen. Ihr Frauen könnte euch ja eher weniger zurückhalten und kreicht, dass einem die Ohren platzen. Das wiederum stört die Konzentration der Spieler. Ergo: Nix unfair.

:buck:

dio

mal als frage. was macht hushovd an vorderster front? gabs schon einen berg? (p.s. ich schau nur ab und an, wenn zeit da ist :P ) ich dachte der sprintet nur und hält nich viel von bergen, ausser denen in kolumbien, mit spezi heizer ^^