Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, meine beiden besten Spieler nur mit einer 7-er Form... da kann ich mir eigentlich nichts ausrechnen. Zumal auswärts.
Wenns Wettquoten gäbe, würden die wohl so etwa bei 1.1 für nen Heimsieg und 6.5 für nen Auswärtssieg liegen.
Aber vielleicht hat ja auch mein Spezialtraining ("versteckte Fouls") gefruchtet und meine Jungs foulen Haag & Co. blutend aus der Halle. ;D

Mephistopheles

Hm, hab letzte Woche schon gedacht, dass der Hendrik verliert und dann war's doch der Bingo, der den Kürzeren zog.  :buck:

Heute sehe ich aber nun definitiv die Lakers vorn. Ich denke sogar, dass es noch nicht einmal eine richtige Crunchtime geben wird, sondern Kuala das Finale mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg mit 86 : 75 gewinnen wird.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

glückwunsch kuala! :great:
starke saison!

aber auch glückwunsch hendrik! das nächste mal wird der mut sicher belohnt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ja, wie schon im Chat nun auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch. Mein taktisches risiko ist natürlich voll nach hinten losgegangen. Schade, dass es deshalb wieder kein spannendes Endspiel wurde. Aber andererseits hätte mein sonst übliches Patient/M2M wohl auch keinen anderen Sieger hervorgebracht. Insofern muss ich mir nichts vorwerfen.
In diesem Sinne, auf eine gute neue Saison!

kuala

Mephistopheles

War schon beeindruckend, wie klar Du die Liga dominiert hast. Genieße diese Woche des Ruhms. Wird sicher immer wieder schön sein, wenn Du Dich in den nächsten Monaten und Jahren daran erinnern kannst, wie gut Dein Team mal gewesen war.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=