Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Begonnen von DragonLi, Montag, 8 Juni 2009, 13:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 15 Juni 2009, 10:07:54
À propos, der BumBum hat ja am Wochenende auch mal wieder einen Versuch gewagt  :buck: Mal gucken wie lang er diesmal um die Besenkammern rum kommt.....

Viel interessanter finde ich die Frage ob RTL dann auch live mit in die Besenkammer darf?  :suspect: :suspect: :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 10:09:58
À propos, der BumBum hat ja am Wochenende auch mal wieder einen Versuch gewagt  :buck: Mal gucken wie lang er diesmal um die Besenkammern rum kommt.....

das versteh ich auch ne...war das der alte hochzeitstermin mit sandy meier-irgendwas? und weil die ne konnte, hat boris einfach ne andere gefragt? der kunde is gestört ;D

aber irgendwie hat der fast immer ne pinga an der seite!  :noahnung:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Montag, 15 Juni 2009, 10:14:22

das versteh ich auch ne...war das der alte hochzeitstermin mit sandy meier-irgendwas? und weil die ne konnte, hat boris einfach ne andere gefragt? der kunde is gestört ;D

::) ???

Ich weiß zwar nicht was ne pinga ist... aber auf die Frage, warum er das hat, wird die Antwort wohl lauten: money, money, money  ::) 8)

lapp-ron james

Zitat von: Sheed am Montag, 15 Juni 2009, 10:14:22

liegt bestimmt nur an seinem guten aussehen...  ::) :buck:

Vader privat

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 10:26:16

so hellhäutige menschen mit roten haaren....ne das sieht nich aus  :buck: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Montag, 15 Juni 2009, 09:04:14
Haasi hat Halle gewonnen!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: Hat es einer gesehen und kann berichten? :-*

Da gibt es zur Feier auch wieder ein Foto... vielleicht gefällt Mephi das ja besser.  :buck: :buck:

tommyhaas.jpg image by sambria910Re: Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Hab die Zusammenfassung gesehen. Großes Tennis vom Tommy, Nole so richtig zum rasten gebracht - der arme Schläger konnt gar nix dafür  :buck: :buck: :buck: Verdienter Sieg, sollte jede Menge Selbstvertrauen geben, so geht vielleicht auch was in Wimbledon. Nach dem 4:1 im 3.Satz hat Djokovic es dann mit dem Widerstand verständlicherweise sein lassen.

Jetzt darfst du gerne weitere Bilder reinstellen  ;D

Zitat von: Hustle-Hafi am Montag, 15 Juni 2009, 11:02:29

:lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

obwohl weibliche redheads manchmal gar nicht so häßlich sind!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

Zitat von: Sheed am Montag, 15 Juni 2009, 11:17:22

obwohl weibliche redheads manchmal gar nicht so häßlich sind!  :buck:

okay da geb ich dir recht...aber so iak-artige männliche - ich weiß nich  ;D

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 15 Juni 2009, 11:09:27

Sehr gerne.  ;D ;D

Oder meinte er etwa die Bilder von Anna? ::) ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Montag, 15 Juni 2009, 11:22:23
Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 15 Juni 2009, 11:09:27

Sehr gerne.  ;D ;D

http://www.mostbeautifulman.com/news/wp-content/haas1107.jpgRe: Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread
Oder meinte er etwa die Bilder von Anna? ::) ::)

Ach dein Haasi interessiert mich eigentlich nicht so  ::) :noahnung: dann doch lieber die AK  :buck: aber die Google-Bildersuche kann ich ja selber bedienen ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

der becker hat einfach nur eine jüngere barbara gesucht! ::)
die sandy hat ja gar nicht reingepasst...wer weiß was da los war :P

frage: mit wem war die sandy vor einigen jahren zusammen?! ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :great:
100 punkte!
die scheint auf tennisspieler zu stehen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Papa Haas hat Sandy auch sehr gemocht. :o :suspect: :buck:

Weiß gar nicht was Haasilein von der Trulla wollte... ich hab die nie gemocht.  :sagja:

Aber jetzt wird sie ja mit Pocher glücklich. Wers glaubt... :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

hmm, also der charakter sieht doch eigentlich ganz gut aus! :buck: :buck: :buck: