Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Begonnen von DragonLi, Montag, 8 Juni 2009, 13:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  8 Juni 2009, 13:30:52
btw: aktuell läuft das vorbereitungsturnier im londoner stadtteil queens! ;D :buck:

Willst Du Gringo das jetzt wirklich antun???  :o :o :buck:

Sheed

er wird sicher noch ein bravo-sport-poster von der steffi graf im zimmer hängen haben. jedenfalls scheint er sich für tennis zu interessieren, sonst würde er hier gar nicht mitlesen.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 13:39:25
er wird sicher noch ein bravo-sport-poster von der steffi graf im zimmer hängen haben. jedenfalls scheint er sich für tennis frauen und ihr gestöhne zu interessieren, sonst würde er hier gar nicht mitlesen.  ;D

:buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  8 Juni 2009, 13:41:01
Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 13:39:25
er wird sicher noch ein bravo-sport-poster von der steffi graf im zimmer hängen haben. jedenfalls scheint er sich für tennis frauen und ihr gestöhne zu interessieren, sonst würde er hier gar nicht mitlesen.  ;D

Jetzt weiß ich was ihn so gestört hat.... dass wir hier fast nur über Männertennis gesprochen haben.  ;D ;D :buck:

Tamer Arik Ultra

von der kann man sich aber schon mal ein poster in die wohnung hängen :buck: :buck: :buck: ;D

edit: wird wohl nix mit dem poster...kam gerade protest von der regierung :hmpf: :buck:

Zitat von: freakster1979 am Montag,  8 Juni 2009, 13:58:26
Ist das Turnier so schlecht besucht, dass die den Bobbele reaktivieren mussten  ??? :o

benjamin becker, der der agassi in den ruhestand geschickt hat! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Montag,  8 Juni 2009, 13:58:26
Ist das Turnier so schlecht besucht, dass die den Bobbele reaktivieren mussten  ??? :o

smash hat es ja schon aufgeklärt  ;) aber den michael stich haben die wirklich nochmal ausgegraben, der durfte mit der Anna-Lena Grönefeld gegen Kiwi und die adrette Anna K. spielen  :o und ich habs verpasst  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  8 Juni 2009, 14:02:55die adrette Anna K. spielen  :o und ich habs verpasst  :-\

meinst du die anna über deinem post? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

@smash: ich denke dir gefällt die j. alba?  ???   :nono:   :buck:

Zitat von: Smash am Montag,  8 Juni 2009, 13:59:34
benjamin becker, der der agassi in den ruhestand geschickt hat! ;)

und dafür hasse ich ihn!  :sagja:   :sagja:   :sagja:

kuala

Jetzt wirds auch fürn Gringo interessant. Der höre ich aber auch gern beim spielen zu:

Sheed

Zitat von: kuala am Montag,  8 Juni 2009, 14:06:28
Jetzt wirds auch fürn Gringo interessant. Der höre ich aber auch gern beim spielen zu:

ich glaub die macht dich/ jeden platt!  ;D
natürlich auf dem platz!  :buck:

aber bitte mehr bilder!!!
meine kollegin fragt mich schon, wieso ich neuerdings auf arbeit lächle!  :buck:   :P   ;D

kuala

Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 14:09:18
Zitat von: kuala am Montag,  8 Juni 2009, 14:06:28

:-X Ist halt leider ihr charmantes lächeln nicht mit drauf. :engel028:

DragonLi

Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 14:09:18

meine kollegin fragt mich schon, wieso ich neuerdings auf arbeit lächle!  :buck:   :P   ;D

:-X :-X :-X

Aber wenn Du schon danach fragst, bitte schön:

http://www.broadcastingcable.com/articles/blog/1640000164/20070907/Agassi_1990._300x410.jpg

Damit du deinen Liebling nicht vergisst.  :-*

Tamer Arik Ultra

ob das dem agassi eigentlich peinlich ist? ??? :buck: :lol:

wobei das letzte bild schon wieder richtig cool aussieht! :D

Sheed

wieso peinlich? das war damals DER tennis-punk und absolute kultfigur!  :clap: :party: :clap:

@kuala:  :great:

@dragonli: danke!  ;D