Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Smash-Sheed-DragonLi Kuschelthread

Begonnen von DragonLi, Montag, 8 Juni 2009, 13:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Na toll, jetzt macht der Iak hier auch so 'nen Thread auf. So ne Pfeife! Und ich dachte, wir könnten das Problem per Outsourcing lösen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  8 Juni 2009, 18:17:47
Na toll, jetzt macht der Iak hier auch so 'nen Thread auf. So ne Pfeife! Und ich dachte, wir könnten das Problem per Outsourcing lösen.  :buck:

In Zeiten der Wirtschaftskrise ist In-Sourcing angesagt. Habe schon vernommen, dass das manch einer als Heim ins Reich umschreibt. :-X :suspect: ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Zitat von: stephano 0/22 am Montag,  8 Juni 2009, 18:37:42
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  8 Juni 2009, 18:07:00
Ihr wollt nen eigenen Thread? Bitteschön!

Da geht's lang!

du bist der größte mephi  :lol: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: sensationell!
Hört auf und erschreckt die Rentner nicht. :suspect: Da kommt wohlmöglich noch Leben in die Bude  :sagja: :sagja: :sagja: :-X :-X :-X

:buck: ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

na endlich!
auch wenn es eine menge süßer pärchen (überwiegend männlich) hier im forum gibt, haben WIR es geschafft! unser eigener thread!

wie heißt es doch so schön.... ehre dem ehre gebührt!  8)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

ich finde das so toll von euch! ich habe tränen in den augen! ;D :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich finde es geil, dass ihr beide kurz nacheinander postet. Seid ihr jetzt beide aus der Stadt Heim gekommen und setzt euch erstmal an den Rechner?
DragonLi kocht euch sicher auch was feines.  :o :o

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Ich weiß gar nicht was da mein Name soll...  :noahnung: :noahnung:

Ich hab doch vielleicht gesagt.  ::) ???

Aber Sheed hat ja Recht:
Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 19:51:48

:clap: :clap: :clap: :party: :party:

@ iak: Bin grad in der Küche, deswegen hat mein Posting was länger gebraucht.  :buck:

Freakster

na endlich!
auch wenn es eine menge süßer pärchen (überwiegend männlich) hier im forum gibt, haben WIR es geschafft! unser eigener thread!

Die hier hatten allerdings schon sehr viel früher ihren eigenen Thread  :P Ihr seid also nur olle Nachmacher  ;D

Gringo

echt ma ihr gaylords....ihr seid einfach ma 2,5 jahre zu spät :baeh: :baeh: :baeh:

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Montag,  8 Juni 2009, 20:02:56
na endlich!

Die hier hatten allerdings schon sehr viel früher ihren eigenen Thread  :P Ihr seid also nur olle Nachmacher  ;D

78 Seiten??  :o :o :o :o :o :o

Na da haben wir ja noch was zu tun um das zu toppen.  ;D ;D :-*

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag,  8 Juni 2009, 20:04:31
echt ma ihr gaylords....ihr seid einfach ma 2,5 jahre zu spät :baeh: :baeh: :baeh:

also in unserem thread ist eine dame dabei!  ::)   ;)   :-*

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut