Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Forumuser bei Buzzerbeater

Begonnen von Doug, Sonntag, 17 Mai 2009, 20:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doug

pizzapasta

E.H. Finest

IV. 3 rote Gruppe
Electro Heckert's Finest  8)

Gringo

Iak

Zitat von: Witness am Mittwoch,  3 Juni 2009, 20:55:59
IV. 3 rote Gruppe
Ihr lest aber schon manchmal den Titel des Threads, oder? Es geht um User des Forums ;) Wenn du mir seinen Nick nennst, werde ich ihn einpflegen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag,  4 Juni 2009, 00:33:15
Zitat von: Witness am Mittwoch,  3 Juni 2009, 20:55:59
IV. 3 rote Gruppe
Ihr lest aber schon manchmal den Titel des Threads, oder? Es geht um User des Forums ;) Wenn du mir seinen Nick nennst, werde ich ihn einpflegen ;)

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

IAK der schreckliche hat wieder zugeschlagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

E.H. Finest

Tamer Arik Ultra

hast du dich von den geddho :buck: jungs vor kurzem inspirieren lassen?! ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

nee das reifte schon länger...unglücklich, dass ich mit den knallköppen quasi zusammen diese neuerung präsentiere  :lol:

Tamer Arik Ultra

komm, wir sind hier unter uns...gibs ruhig zu! ;)

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"