Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 18 April 2011, 21:31:15
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 18 April 2011, 21:09:31
Zitat von: pizzapasta am Montag, 18 April 2011, 21:07:02
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 18 April 2011, 21:04:17
Saison-Update macht wohl wieder mal paar Probleme?  ::)  Wie lange ist die BB-Seite schon down?  ???

Schaut eher so aus, als würden sie die Seite geplant derzeit abschalten für Wartung + Offseason, weil da von "few hours" die Rede ist. Das war auch schon heute tagsüber.

Aber die Drafts konnten doch viele schon "bestaunen", siehe Draft-Thread. War die Seit zwischendurch mal wieder geöffnet?

der draft zählte zu den prozessen, die man schon vorher berechnete. die konnten heute nachmittag angeschaut werden, ab 19uhr sollte die seite für 8-12h down gehen, also nix mit zwischendurch geöffnet

Heute Mittag/Nachmittag war diese Meldung auch schon einmal, bevor die Drafties da waren.

dio

stand aber schon länger bei den news in gelb (downtime 1pm boston time)

Mephistopheles

Hat die gespielte Minutenanzahl in dieser Woche eine Auswirkung auf die Form des Spielers für die kommenden Wochen oder erfolgt am Freitag noch einmal ein Reset?

Wenn also ein Spieler in dieser Woche gar nicht spielt oder weit mehr als 90 Minuten spielt, bekommt er dann in den kommenden Wochen größere Schwierigkeiten, zu einer guten Form zu finden?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Danke für die Antwort. Diesen Passus aus den Regeln kannte ich. Die Frage ist halt, ob diese Auswirkung auch über das Formreset zum Beginn einer neuen Saison hinaus geht.

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 20 April 2011, 23:45:26
Danke für die Antwort. Diesen Passus aus den Regeln kannte ich. Die Frage ist halt, ob diese Auswirkung auch über das Formreset zum Beginn einer neuen Saison hinaus geht.

das formreset war ja schon, also haben ALLE spieler bei BB die gleiche form seit montag/dienstag. was du jetzt (friendly-donnerstag) machst sollte demnach entscheidend und die leistungen davor halt gelöscht sein
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

E.H. Finest

DIE FORM BLEIBT DEFINITIV BEI BEACHTLICH AUCH NACH DEM FREITAG!!!
erst dann haben die spiele auswirkung auf die form

Red Devil

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag, 21 April 2011, 00:04:26
DIE FORM BLEIBT DEFINITIV BEI BEACHTLICH AUCH NACH DEM FREITAG!!!
erst dann haben die spiele auswirkung auf die form

das war nicht die frage von mephi ;)

Zitat von: kuala am Donnerstag, 21 April 2011, 00:12:31
steht doch sogar drin: "Eine kurze Anmerkung für neue User: in der ersten Spielwoche von BuzzerBeater, erhalten die Spieler zwar Training, ihre Form bleibt aber unverändert. Damit soll sichergestellt werden, dass sie nicht durch starke Formverluste in der ersten Woche (aufgrund nur geringer Spielzeit) einen deutlichen Nachteil für die kommenden Wochen haben."

Ist also defintiv egal, wieviel Minuten die Spieler diese Woche erhalten.

und das auch nicht

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 20 April 2011, 19:57:41
Hat die gespielte Minutenanzahl in dieser Woche eine Auswirkung auf die Form des Spielers für die kommenden Wochen oder erfolgt am Freitag noch einmal ein Reset?

Wenn also ein Spieler in dieser Woche gar nicht spielt oder weit mehr als 90 Minuten spielt, bekommt er dann in den kommenden Wochen größere Schwierigkeiten, zu einer guten Form zu finden?

ich versteh es so, wenn ich meine S5 am donnerstag gar ne spielen lasse bleibt sie logischerweise am freitag bei beachtlich, trotz weniger 48min spielzeit diese woche (wie finest und kuala erwähnten), die frage aber versteh ich so, was denn dann nächsten freitag passiert bei eventuellen perfekten 60min. bleiben sie da bei beachtlich kleben (form soll sich ja über mehrere wochen bemerkbar machen) oder steigen sie doch eventuell.

wäre es ratsam jetzt schon seiner S5 die perfekten minuten zu geben oder drauf zu scheißen und jetzt die trainees zocken lassen um sub-skills am freitag raus zu kitzeln

kuala

Ich hab das schon richtig verstanden.  ;) Hab ja zitiert, dass die Form unverändert bleibt. Das heißt, es handelt sich nicht nur um die angezeigt Form, sondern auch die nicht angezeigte "Sub-Form" aufgrund der entsprechend gespielten Minuten. Denn es wird ja ausdrücklich auch geschrieben, dass es keine Auswirkungen haben soll bei "geringer Spielzeit", um einen deutlichen Nachteil "für die kommenden Wochen" zu vermeiden. So verstehe ich zumindest diese Erklärung.

War ja auch schon mehrfach Thema im BB-Forum, quasi jede Saison aufs neue, und wurde auch jedes mal wieder klargestellt, dass die Minuten in der ersten Woche wurscht sind. Ich habe es früher aber auch anders für möglich gehalten und meinen Spieler wenigstens ihre 48 Minuten gegeben.

Red Devil

ja die diskussion kenne ich und auch ich beschäftige mich jede season neu mit dieser ersten woche :buck:

kuala

Im Übrigen würden anderenfalls die Teams priviligiert werden, die ein 3. Finalspiel erreicht haben. Ich zB habe deswegen diese Woche 3 Spiele, weshalb optimale Minuten nicht wirklich nen Problem sind. Obwohl auch nur nen "halbes" Argument. Denn in der Allstar-Woche ist es für die noch im Pokal verbliebenen Teams auch ne anders. Verzwickt. :buck:

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Donnerstag, 21 April 2011, 00:12:31
steht doch sogar drin: "Eine kurze Anmerkung für neue User: in der ersten Spielwoche von BuzzerBeater, erhalten die Spieler zwar Training, ihre Form bleibt aber unverändert. Damit soll sichergestellt werden, dass sie nicht durch starke Formverluste in der ersten Woche (aufgrund nur geringer Spielzeit) einen deutlichen Nachteil für die kommenden Wochen haben."

Ist also defintiv egal, wieviel Minuten die Spieler diese Woche erhalten.

Ich denke, dass dieser Passus nicht diesen Fall der neuen Saison meint. Sondern in diesem Passus geht es um neue Manager, die sich gerade bei Buzzerbeater angemeldet haben.

Wenn also ein Manager an einem Mittwoch ein neues Team gründet, kann er in dieser Woche ja nur noch am Donnerstag spielen, so dass (von Verlängerungen abgesehen) nur 5 Spieler auf 48 min kommen können. Der Rest des Teams hätte also eigentlich mit einem Formeinbruch zu rechnen.

Damit das nicht passiert, haben bei neuen Usern die Minuten in der ersten Woche keine Auswirkung auf die Form.

Aber um die Frage jetzt ein für alle Mal zu klären, werde ich mal einen Spieler von mir auf über 130 Spielminuten in dieser Woche bringen. Klar, am Freitag wird seine Form dennoch beachtlich sein,  soweit ist das klar. Interessant wird es werden, ob seine Form am kommenden Freitag trotz idealer Minuten in der ersten Saisonwoche sinken wird.

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 21 April 2011, 10:08:05
Klar, am Freitag wird seine Form dennoch beachtlich sein,  soweit ist das klar. Interessant wird es werden, ob seine Form am kommenden Freitag trotz idealer Minuten in der ersten Saisonwoche sinken wird.

Sinken eher nicht - wahrscheinlich dann wohl nicht so stark (oder überhaupt) steigen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 21 April 2011, 10:12:54
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 21 April 2011, 10:08:05
Klar, am Freitag wird seine Form dennoch beachtlich sein,  soweit ist das klar. Interessant wird es werden, ob seine Form am kommenden Freitag trotz idealer Minuten in der ersten Saisonwoche sinken wird.

Sinken eher nicht - wahrscheinlich dann wohl nicht so stark (oder überhaupt) steigen...

Ich hab mir am Anfang mal gedacht: "Warum Verletzungen riskieren, wenn ich eh FW trainiere und die Form sich nicht ändern." Entsprechend alle wichtigen Spieler draußen gelassen. In den Folgejahren habe ich meist versucht, alle wichtigen Spieler auf 48 Minuten zu bekommen. Einen Unterschied habe ich nicht bemerkt. Wenn du direkt ne starke Form haben willst, ist es am effektivsten, kommende Woche einfach Form zu trainieren.