Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: TheS am Sonntag, 22 November 2009, 20:07:00
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 22 November 2009, 20:03:14
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 22 November 2009, 19:11:19
Zitat von: TheS am Sonntag, 22 November 2009, 18:54:41
Also ich finde die entsprechende Datei trotzdem nicht. Ich hab nun alle Dateien von Domherrs Programm ("bv99Tool") durchsucht, aber eine Zeile, wo ich eine url ändern muss, bisher nicht gefunden. Ich nehme natürlich dennoch an, dass es an mir liegt aber bitte schreibt nochmal genau, wie die Datei heißen soll. :-[

Lade mal das Programm vom domherr runter, also das was Roman reingestellt hat. Aus deinem alten Domherr-Ordner kopierst du deine XML-Datei (bzw den Ordner) in das neue Programm rein, ersetzt also den dortigen XML-Ordner, weil du willst ja deine alten, schon gesammelten Daten mitnehmen.

Im Ordner vom Programm gibt es die Datei "bv99props.properties" (ist die die genau unter der BBMain steht). Die öffnest du mit dem Editor. Da musst du dann die erste Zeile ändern, so wie es Bino geschrieben hat: aus " BBAPIURL=http://www2.buzzerbeater.org/BBAPI/ " machst du " BBAPIURL=http://old.buzzerbeater.org/BBAPI/ ".

Bei mir ging es danach wieder.

Die heißt bei mir log4j.properties. Und darin sind die Zeilen nicht enthalten!

Das Problem hatte ich halt auch. Du hast da noch ne alte Version. Lad dir mal ne neue Version, ändere dort die Zeile, kopiere den XML-Ordner und es funzt wieder perfekt. :-*

Gracias!

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 22 November 2009, 20:10:33
@Thes: du hast den XML-Ordner von deiner 4.0-Version in die 5.0-Version kopiert und es zeigt dir die alten Wochen nicht an ???

edit meint:  :lol: :lol: :lol: na die neue und noch leere XML-Datei brauchste nicht kopieren  :buck: schön das es jetzt funzt  :D

Ne, ich hatte noch ne dritte Version drauf. So richtig verstehe ich selber ne, warum der auf den anderen Ordner zugegriffen hat. Läuft jedenfalls.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 22 November 2009, 20:29:40

Sagt mal, dauert das eigentlich nur bei mir gefühlte 2 Stunden, bis BuzzerControl die Daten geladen hat? :buck:

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 22 November 2009, 21:22:31

Und noch ne Frage zu nem 3. Programm: Das andere Programm vom Domherr bv99Stats. Bei mir läd der zwar anscheinend die aktuellen Daten aus meiner Tabelle aber leider stehen dann trotzdem die alten drin. Also meine alten Spieler, meine alte Arenagröße etc. Was mach ich falsch? Hab gerade extra auch nochmal neu geladen und den xml-Ordner kopiert. ???

Gringo

Zitat von: TheS am Sonntag, 22 November 2009, 20:16:05
Und noch ne Frage zu nem 3. Programm: Das andere Programm vom Domherr bv99Stats. Bei mir läd der zwar anscheinend die aktuellen Daten aus meiner Tabelle aber leider stehen dann trotzdem die alten drin. Also meine alten Spieler, meine alte Arenagröße etc. Was mach ich falsch? Hab gerade extra auch nochmal neu geladen und den xml-Ordner kopiert. ???

da musste im ordner XML bei standings ma die alten saisons löschen...

Theees99

Danke lieber Gringo... :-*

dio

die frage ist nur, wenn die alte seite bald abgeschaltet wird, dann klappts mit den tools ja leider auch nicht mehr.. wär nich schön, wenns so wäre :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 22 November 2009, 20:16:05

das Programm gabs ja auch noch, gut das du mich drauf hingewiesen hast  ;D wobei ich da lieber nicht nachgeschaut hätte, denn nach dem Durchschnittsgehalt der Spieler wäre ich Aufstiegsfavorit  :suspect: :suspect: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: dio am Montag, 23 November 2009, 12:47:06
die frage ist nur, wenn die alte seite bald abgeschaltet wird, dann klappts mit den tools ja leider auch nicht mehr.. wär nich schön, wenns so wäre :)

Das habe ich mich auch gefragt, zumal das Programm mit der neuen Seite gar nicht funktioniert.

dio

womöglich ist d ja einfach nur versteckt bzw. etwas anders gestrickt..

wenns soweit ist, dann macht der domherr ja vllt. mal ein update :)

Sheed

Zitat von: dio am Montag, 23 November 2009, 13:33:36

der war doch schon seit monaten nicht mehr online!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: dio am Montag, 23 November 2009, 13:33:36

Hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht. Also es hängt alles an dieser BBAPI. Diese ist eben auf den alten Server umgezogen und bleibt da vorerst auch. Wenn die alten Server dann auslaufen, wird es auch wieder nen neuen Ort geben, wo die BBAPI hinwechselt. Der wird im Forum bekannt gemacht und wir müssen einfach wieder manuell ändern.  :D

dio

ok, dann passts ja.

@sheed: ja, ich hab ihn per bb mal kontaktiert und er meinte, dass er wenig zeit hätte. hatte vorgeschlagen, dass er vllt. diesen salary calculator von moutinho noch einbauen könnte, das wär cool :)

Red Devil

es gibt doch diese unsinnige transfergebühr, in welchen abständen steigt die?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Müsstest du das nicht am besten wissen?  :buck:

Red Devil

ich frag mich jetzt wieso?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Weil du in der Woche ca. 50 Spieler kaufst und verkaufst?