Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 13 September 2009, 00:44:06

dein Chef hat anscheind mitbekommen, auf was für Seiten du dich immer rumtreibst, wenn keiner hinschaut... :buck: :P

8)
Dieses Problem habe ich zum Glück nicht.  ;D

Mitteilungen verbunden: Montag, 14 September 2009, 10:48:50

So, heute funktioniert wieder alles.  ::)
Ich vermute eine Verschwörung.  :suspect:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

sagt mal, ist es neu, dass bei eigenen spielern, wenn man drauf klickt, die jeweiligen landesnationalmannschafts-ankündigungen da stehen? :)

Theees99

Zitat von: dio am Freitag, 25 September 2009, 14:22:54
sagt mal, ist es neu, dass bei eigenen spielern, wenn man drauf klickt, die jeweiligen landesnationalmannschafts-ankündigungen da stehen? :)

zeig mal.

dio

da

BBallfreak

Wird wohl nur ne Art Platzhalter sein...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

oder was der spieler mal für skills haben muss um in sein jeweiliges nationalteam zu kommen. wäre ja auch eine idee..

E.H. Finest

hi, ich weis es wurde schonmal gefragt und beantwortet, aber ich konnte es nicht finden...
bis zu welchem gehalt trainiert ein leistungsträger mindestens...will eventuell einen 17k center verpflichten, der aber noch 2 mal in ID poppen soll....realistisch?

Tamer Arik Ultra

leistungsträger soll wohl bis ca. 25k gehen...
also das ist möglich!

wer ist es denn? ruiz?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

kann ich dir im moment leider nicht sagen, denn manchmal spinnt mein bb und zeigt andauernd runtime error und so... :sagja: nervt :sagja:
na gut dann gehe ich erstmal wählen

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 27 September 2009, 12:27:08

nein der ruiz ist es nicht...ich kann aber auch nur 1.3mille in die hand nehmen...und bei den jetzigen preisen gibt es da nicht soviel wofür ich bereit wäre das zu zahlen...wenn ich sehe was der bballfreak da genau vor einem jahr mit einem eldad bekommen hat wird mir schlecht... Gioia da ist mein kandidat

Tamer Arik Ultra

ok, der wäre mein zweiter tipp gewesen.
kannst dir für 21uhr auch was anderes vornehmen! der wird mit sicherheit nicht für die von dir angestrebten 1,3mio über den tisch gehen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag, 27 September 2009, 12:08:43
also das ist möglich!

War das unabhängig von der Position? Bigmen erreichen die ja schneller als Guards ???

E.H. Finest

@smash, habe ja auch noch 2 spieler auf der transe die um die zeit auslaufen und da erhoffe ich mir auch nochmal 100k mehr, dass bedeutet ich könnte nen koffer mit 1.4 mille rüberschieben...na mal schaun...
ich will eigentlich einfach einen, der am ende meiner centerrotationstrainingssaison (geiles wort), in den 3 main innenskills erstklassig hat...das heißt er sollte noch für die saison trainierbar sein, aber zumindest schon in 2 skills herausragend haben...schwierig

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 27 September 2009, 12:48:26

den 8115241 finde ich auch geil geskillt, aber die kondi :hmpf:  sowas kommt mir eigentlich nicht in die tüte, da ich pro saison nur einmal kondi trainiere :-\  aber der sieht schon nett und vorallem finanzierbar aus...(ja ich weis der hat dann zum saisonende nur 3mal herausragend....)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Witness am Sonntag, 27 September 2009, 12:45:26
@smash, habe ja auch noch 2 spieler auf der transe die um die zeit auslaufen und da erhoffe ich mir auch nochmal 100k mehr, dass bedeutet ich könnte nen koffer mit 1.4 mille rüberschieben...na mal schaun...
ich will eigentlich einfach einen, der am ende meiner centerrotationstrainingssaison (geiles wort), in den 3 main innenskills erstklassig hat...das heißt er sollte noch für die saison trainierbar sein, aber zumindest schon in 2 skills herausragend haben...schwierig

3mal erstklassig bei den skills wäre mir zu heikel! er hat ja sogar einmal sensationell! :suspect:
er würde mit 2 erstklassig und dem sensationell 27k kosten(viell. auch 28-29), das ist über dem limit!
da könntest du dir schnell die zähne ausbeißen! frag mal kuala wie lange man da pressing trainiert und nix passiert ;D

Zitat von: TheS am Sonntag, 27 September 2009, 12:40:10
Zitat von: Smash am Sonntag, 27 September 2009, 12:08:43
also das ist möglich!

War das unabhängig von der Position? Bigmen erreichen die ja schneller als Guards ???

ist, dachte ich, einfach nur gehaltsabhängig! guards kann man da länger trainieren weil die nicht so viel kosten...

Mephistopheles

Zitat von: Witness am Sonntag, 27 September 2009, 12:14:56

kann ich dir im moment leider nicht sagen, denn manchmal spinnt mein bb und zeigt andauernd runtime error und so... :sagja: nervt :sagja:

Habe dieses Problem am Bürorechner auch. Bist also nicht allein mit diesem Ärger.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

ah ok :-\
mal noch ne frage...auf der news seite steht doch, dass es einen button geben soll um einen temporären arena ausbau wieder zu stoppen und das geld gutgeschrieben zu bekommen, aber anscheinend habe ich den übersehen...oder gibt es den doch nicht??? ???