Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Primera Divison

Begonnen von DragonLi, Samstag, 2 Mai 2009, 19:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: patte am Dienstag,  5 Mai 2009, 12:48:45
Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  3 Mai 2009, 20:05:39
Ich sage nur Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool--------Gollll-Golllll-Gollll-Gollll-Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Stell dir vor, du musst dir eine komplette Sportschau mit dem Typen als Kommentator anhören - also so ab dem zehnten, elften Tor könnte seine "Goooooooooooooooool" doch dezent nervig werden... :suspect:

dezent ????  das ging mir in dem video schön kräftig auf die eier  :sagja:

Gary

Zitat von: Hustle-Hafi am Dienstag,  5 Mai 2009, 13:20:18
Zitat von: patte am Dienstag,  5 Mai 2009, 12:48:45
Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  3 Mai 2009, 20:05:39
Ich sage nur Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool--------Gollll-Golllll-Gollll-Gollll-Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Stell dir vor, du musst dir eine komplette Sportschau mit dem Typen als Kommentator anhören - also so ab dem zehnten, elften Tor könnte seine "Goooooooooooooooool" doch dezent nervig werden... :suspect:

dezent ??? ?  das ging mir in dem video schön kräftig auf die eier  :sagja:

ehrlich gesagt hab ich das Video ohne Ton angeschaut und die ganzen Tore in 4-5facher Ausführung aus verschiedenen Perspektiven sind sehr nervig und wenn der Ton so schlimm genug ist, da bin ich froh es nicht gehört zu haben und nochmal schau ich mir das Video nicht an, einmal reicht!!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

tom80

Kein Tag ohne Real...

Halten wir fest:
- Kaka 65Mio
- Ronaldo 94Mio
Nun scheint auch noch der Transfer von David Villa von Valencia zu stehen. Für um die 45Mios. 200 Millionen Euro für 3 Spieler. Dekadent und krank.  ::)
Nur mit der Verteidigung scheinen sie es nicht so zu haben. Oder gibts dafür nochmal 100Mios in der imaginären Kasse?

Bei den Basketballern wird nun sicher auch investiert. Ok, im Vergleich Peanuts, aber da kommen auch schnell Millionen zusammen. Ein Messina unterschreibt sicher nicht für 3 Jahre ohne Bedingungen was Spieler / Etat angeht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

das hat real doch schon einmal versucht, mit 8 angreifern zu spiel, ging glaube ich gehörig daneben.
am ende kann dann wieder keiner mit dem anderen.

aber dem perez seine baufirma muss ja richtig gut laufen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

real hat also 150mio bei der Santander und ner madrider bank geliehen,
im gegenzug wurden die 600mio aus dem TV-vertrag verpfändet  ::)

Sheed

echt pervers was da abgeht!  ::)

lass mal real in der nächsten saison nichts großes erreichen... dann ist polen offen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Ist ja sogar im span. Parlament ein Thema. Die "Linkspartei" hat scheinbar den Antrag gestellt solche Kreditvergaben zu verhindern wenn ein Mittelstandsunternehmen kaum 100k von ner Bank bekommt.
Ein Mitglied der Regierung dazu: "Wenn ein Verein sich selbst ein Grab schaufeln möchte soll er das tun."  :buck:

Einfach nur krank und traurig, solch eine Dekadenz in Zeiten in der so mancher Spanier nicht weiß wie er sich am Monatsende noch Nahrung kaufen soll. Die hats ja noch weitaus schlimmer getroffen als uns.
Netzer bezeichnet die Summen auch als pervers, jeder Fan sieht es wohl ähnlich... Nur der Blatter freut sich natürlich, denn Fussball "ist ein hochklassiges Produkt das die Fans auch in einer Krise erleben wollen". Toll Sepp.  ::)
Homer Simpson

E.H. Finest

vorallem, wenn real all die guten spieler dieser welt verpflichtet, dann bleiben gar keine für chelsea übrig :buck: :motz: :motz: :nono: :-X ::) :lol: :buck:
und ribery soll wohl nun doch evtl. für 55mio. (transfermarkt.de) abgegeben werden, wenn dann noch villa kommen soll, dann sind die 200mio. an transfergeldern erreicht...habe nicht nachgeschaut, aber für diese summer braucht die bundesliga wohl einige saisons... ::)  krank :-\

HobbesTheOne 99

Frage mich aus wirtschaftlicher Sicht auch, wie der Herr Perez das wieder reinholen will ??? :noahnung: Dachte, dass der Großteil des Geldes von ihm privat stammt, aber dem ist ja nun offensichtlich nicht so. Damals bei Zidane, Figo oder Ronaldo (dem Hasen) wurden ja wenigstens Unsummen an Trikoteinnahmen generiert und Erfolge gefeiert (und es reichte trotzdem nicht aus, um die Ausgaben zu decken). So ein Trikot für fast 100€ ging damals eben noch weg, heute wird es sich kaum einer leisten können oder eben wollen. Die Eintrittspreise kann er auch nicht beliebig erhöhen. Wenn da mal nicht das Grab schon ausgehoben wurde, schließlich hat Real nun kein Trainingsgelände mehr, welches für hunderte Millionen verkauft werden kann  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

jetzt angeblich 84Mille für ribery....und bayern lehnt ab :o
klar, dass angebot der madrilenen ist hohl, aber das noch abzulehnen ist schlicht weg... ??? :P

glaube, dass in den nächsten tagen, ribery wechselt, und wieso auch nicht, wenn die bayern im gegenzug sneijder, robben und 55 mille bekommen könnten...

p.s. bei meinem managerspiel (FM09), würde ich bei so einem angebot vor freude umfallen :lol: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Witness am Donnerstag, 18 Juni 2009, 13:33:22
jetzt angeblich 84Mille für ribery....und bayern lehnt ab :o
klar, dass angebot der madrilenen ist hohl, aber das noch abzulehnen ist schlicht weg... ??? :P

glaube, dass in den nächsten tagen, ribery wechselt, und wieso auch nicht, wenn die bayern im gegenzug sneijder, robben und 55 mille bekommen könnten...

p.s. bei meinem managerspiel (FM09), würde ich bei so einem angebot vor freude umfallen :lol: ;D

sag bloß der smash hat dir den cheat dafür noch nicht verraten ??? :buck: ;D :lol: :suspect:

also der preis ist ja mehr als  :o :o :o , chelsea bietet wohl auch 70mio+x. denke die bayern wollen aber mehr haben als die engländer für die diva  ;D den wechsel erwarte ich auch, wird aber wohl gar nicht mal am geld hängen, sondern eher daran, was bietet sich als ersatz - wenn es da nix gescheites gibt (die ja auch zu bayern wollen müssen), sagen die halt auch mal solche angebote ab, so isser halt der uli  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

welchen gleichwertigen ersatz gibt es denn derzeit für ribery auf dem markt?
die vereine die da in frage kommen wissen ja das die bayern auf einmal im geld schwimmen. und wenn es da keine festgeschriebene ablösesumme gibt ....

an 70mio glaub ich nu ne glei, 50mio halt ich schon eher für realistisch.
dann aber mit nem spieler dazu. plus den hochwertigen ersatz für ribery in aussicht. und wie wir ulli kennen wird der keine 50mio auf den tisch legen.
oder wer weiß was der luis geplant hat.

tom80

Der Uli hat im Sportstudio auf Bayern 3 schonmal gesagt dass er bei einem Angebot zwischen 40-50Mios noch nicht mal den Hörer richtig abnimmt.
Ist ja auch klar, bei aller Liebe, ein Ribery ist nicht nur die Hälfte eines Ronaldo wert. Real hat mit der Preisdekadenz angefangen, jetzt müssen sie auch weiter machen.

Bayern ist auf einen Ribery-Verkauf nicht angewiesen. Das sind Real und Co. eben nicht gewohnt, in aller Regel hat jeder Verein eine Schmerzgrenze schnell erreicht (ob das span. Vereine sind, Holländische, oder auch Lyon und Co).

Denke auch dass der Wechsel noch kommt, aber wenn dann klar zum Vorteil der Münchner.
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 18 Juni 2009, 22:04:20
Der Uli hat im Sportstudio auf Bayern 3 schonmal gesagt dass er bei einem Angebot zwischen 40-50Mios noch nicht mal den Hörer richtig abnimmt.
Ist ja auch klar, bei aller Liebe, ein Ribery ist nicht nur die Hälfte eines Ronaldo wert. Real hat mit der Preisdekadenz angefangen, jetzt müssen sie auch weiter machen.

Bayern ist auf einen Ribery-Verkauf nicht angewiesen. Das sind Real und Co. eben nicht gewohnt, in aller Regel hat jeder Verein eine Schmerzgrenze schnell erreicht (ob das span. Vereine sind, Holländische, oder auch Lyon und Co).

Denke auch dass der Wechsel noch kommt, aber wenn dann klar zum Vorteil der Münchner.

Bezogen auf Ronaldo hast du Recht, aber das Geld sind real gesehen beide nicht wert. Aber ich sehs schon kommen......Real bietet 75 Mio und legt noch Arjen Robben als Ersatz oben drauf.....Richtig traurig dass "Uns Diego" nur für 25 Mio zu Juve geht, aber da kommt dann eben wieder die von dir genannte Schmerzgrenze hinzu.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

ZitatDrei Tage vor dem Abschluss des Ronaldo-Wechsels hatte Real bereits eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von einer Milliarde Euro in Ronaldos Vertrag eingebaut. "Wir haben das gemacht, um vorzubeugen. Der Fußball entwickelt sich schnell. Wer weiß schon, was in vier oder fünf Jahren ist?", sagte Generaldirektor Jorge Valdano im spanischen Fernsehen. Das Gehalt des Angreifers wird künftig bis zu 13 Millionen Euro pro Saison umfassen

::) ::)