Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Primera Divison

Begonnen von DragonLi, Samstag, 2 Mai 2009, 19:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

weiß einer der (Rechts-)Experten hier, wie sich das mit dem öffentlichen Zeigen von Laola1.tv verhält? in Deutschland gibt's ja keine andere Möglichkeit und das is ja meinem Wissen nach ein offizieller Stream der Primera Division!? :)
Warum bistn du so?!? :buck:

derpoti

ist wohl legal - so richtig mit tv-rechten

http://www.thesportsmanholding.com/

allerdings waren die letzten spiele barca-real vom stream her eher suboptimal (der letzte lief dann bei mir
mit 15 minuten verzögerung  ;) )
Am besten versucehn, schon ca. 19:30 uhr bzw. so zeitig wie es geht "einschalten"...

HobbesTheOne 99

der stream an sich ist legal, aber er will es gewerblich zeigen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Also bei mir liefen die letzten Spiele gut, einfach früh genug reinschalten  ;) :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

aktuell läuft er noch super  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

was ein tor für barca  :lol:

und fast im gegenzug kriegt die diva den raum zum reinstarten und macht das 1:2. bitte am mittwoch so nicht zulassen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Khedira und Özil stimmen für die EM zuversichtlich, aber in der CL kann einem da schon ein wenig Angst werden...Hätt ich wirklich nicht gedacht dass die Nummer heute so ausgeht.

Barca bleibt also auch nur noch die Champions League um zu glänzen, nachdem die Meisterschaft heute abgegeben wurde. Das werden definitiv sehr schwierige Rückspiele in Spanien werden.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Hatte bei Barca irgendwie das Gefühl, sie hatten erst großen Respekt vor Real, dann lagen sie hinten (was Real natürlich extrem entgegen kam) und ab da war das wie gegen Chelsea, der Gegner steht ganz tief und ihnen fällt nicht so wirklich viel ein. Und hatten sie doch mal eine Chance, vergaben sie diese kläglich. Ganz anders als sonst in diesen Duellen, wo sie meist eiskalt die erste gute Chance versenkten. Nicht einmal das sonst so überragende Pressing funktionierte bei Barca auf dem Level wie man es von ihnen gewohnt ist. Das Spiel stand also sinnbildlich für die ganze Saison, wo Barca einfach zu oft nicht das Niveau abgerufen hat, was sie in den letzten Jahren ausgezeichnet hat und daher wird Real verdienter Meister werden. So wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Duell gestern aber nicht, Dortmund-Bayern fand ich jetzt nicht groß abfallend dagegen, also können auch Chelsea und Bayern das Finale bestreiten  :suspect:
Walter Scheel

derpoti

Seh ich auch so...
Natürlich hat das Tor Real's Taktik maximal begünstigt. Trotzdem haben sie das Ganze gut gespielt
und vlt. auch verdient gewonnen. Bei Barca merkte man (gerade auch was das Pressing angeht), das
Fehlen einiger Spieler an. Gerade Villa fehlt dem Team schon eine Weile; und da tut die leichte
Verletzung von Sanchez ihr Übriges. Auch Abidal und Piqué waren verletzungsbedingt nicht dabei. Wenn
dann noch seit einiger Zeit Fabregas oder Iniesta die bestechende Form (s. Hinspiel) fehlt, dann läuft das
Spiel so wie gegen Chelsea oder Madrid.
Über einen Machtwechsel bzw. die These, dass nun das Barca-Spiel entschlüsselt wäre, würde ich dennoch nicht sprechen; wenn Xavi das Tor macht in der 1. HZ bzw. Tello, dann gewinnt wohl Barca und alles ist wieder wie immer.
Das Beste am Spiel war aber: keine Ausraster - was aber wohl daran lag, dass Barca nicht führte ;-)

Also - LEIDER Real verdienter Sieger und Meister...

HobbesTheOne 99

haha, die haben eine macke. die 22 uhr spiele waren ja noch ok (für spanien), aber jetzt schießen die den vogel ab, jetzt werden schon spiele(!) auf 23 uhr terminiert! die spinnen doch ::)

malaga scheint derweil der geldhahn vom reichen besitzer zugedreht worden zu sein und nun muss man spieler verkaufen. so schnell kanns gehen :suspect:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

kann er ja zu Schalke kommen, der Hunter will doch neue Stars  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Aber mal ehrlich, wo solln der hin wechseln? Das Gehalt bekommste vielleicht ja noch gestämmt. Aber die Ablöse!?  ???

fairerSportler

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag,  3 September 2012, 19:41:44
Aber mal ehrlich, wo solln der hin wechseln? Das Gehalt bekommste vielleicht ja noch gestämmt. Aber die Ablöse!?  ???

psg ;) da verdient er das dreifache und die zahlen vermutlich auch 200 mio :buck:

HobbesTheOne 99

ja, nur dürfen die das eigentlich schon gar nicht mehr, wenn ich das interview in der sz/faz letzte woche richtig verstanden habe und außerdem ist er oder ibra dann die beleidigte leberwurst, weil nur einer der spitzenverdiener sein kann :buck: bei nem spitzensteuersatz von 75% könnte das auch für die scheichs bissl teuer werden :-X

hulk derweil wohl zu zenit
Walter Scheel