Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Primera Divison

Begonnen von DragonLi, Samstag, 2 Mai 2009, 19:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Was wäre ein besserer Zeitpunkt nen Thread für die Primera Division zu eröffnen, als zum Classico zwischen Real und Barca!

Mögen die Königlichen gewinnen!!!  :clap: :clap: auch wenn es noch nicht so gut ausschaut. :hmpf: :sagja:

@ Bob: Zufrieden?
:buck:

Freakster

Hab es gerade schon im CL-Thread geschrieben - die spanische Liga interesiertm ich im Grunde gar nicht. Aber Barca gegen Real ist natürlich ein Muss  :)

Sympathien sind aber bei Barca

Mitteilungen verbunden: Samstag,  2 Mai 2009, 19:38:50

Und 3:1 für Barca  :clap:

Mal schauen, ob Real jetzt noch mehr auf macht hinten...ach nee, geht ja gar nicht  :lol:

Tingeltangel-Bob99

@DragonLi: ja :buck:

die Primera Division interessiert mich schon, aber ich schau nicht so oft... aber heut natürlich

Sympathien bei Real

ach übrigens 1:3 :'(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag,  2 Mai 2009, 19:38:57
ach übrigens 1:3 :'(

Leider...  :'( :'( :-\

Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei!!  :sagja: :sagja:

Freakster

Zitat von: DragonLi am Samstag,  2 Mai 2009, 19:46:36
Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei!!  :sagja: :sagja:

Jepp - Real hat ja absolut nix zu verlieren. 2. Platz haben sie sicher - und ob sie da nun untergehen gegen Barca macht da dann auch keinen Unterschied mehr. Aber wenn sie das Spiel nochmal drehen können, hätten sie natürlich mächtig Oberwasser

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Madrid!!!  :clap: :clap:

2:3 .... na schauen wir mal was da noch geht!

Freakster

2:3
2:4

Ein geiles Spiel  ;D So macht Fussball Spaß - nicht dieser Antifussball, den Chelsea am Dienstag gezeigt hat -.-

DragonLi

Tingeltangel-Bob99

Tingeltangel-Bob99

Bruno Borelli

Ich sage nur Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool--------Gollll-Golllll-Gollll-Gollll-Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

:party: :clap: :party: :great:

Real Madrid vs Fc Barcelona (2-6) All Goals & Highlights 2/5-2009
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Und zu der weißen Bande da will der Ribery ??? :o :lol: :lol: :lol: Da sind die Chancen auf den CL-Titel in München auch nicht geringer  :buck: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  3 Mai 2009, 20:05:39
Ich sage nur Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool--------Gollll-Golllll-Gollll-Gollll-Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Stell dir vor, du musst dir eine komplette Sportschau mit dem Typen als Kommentator anhören - also so ab dem zehnten, elften Tor könnte seine "Goooooooooooooooool" doch dezent nervig werden... :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!