Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Braves, Saisonende

Begonnen von HEIKO, Donnerstag, 23 April 2009, 12:37:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

Tach ihrs,

paar Tage vorm letzten Spiel, und das Warm Up lässt auf sich warten, oder hab ich irgendwas verpasst.

Nen Match Up bring ich nicht, also bleibt mir nichts weiter übrig als auf ne geile Party (mit vielen Fans) zu hoffen, bei der mir der Ausgang relativ egal ist, weil wir ja ne ganz gute Saison hatten. Am Ende hoffe ich auf die Verkündung das eine Mannschaft der ersten 3 Plätze, welche uns zu tiefst symphatisch ist, in der Liga bleibt.

Mephistopheles

Ich hoffe ja eher darauf, dass schon ein paar Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden. ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Wer sind denn die NINSERS  ;D

Ganz egal ist der Ausgang des Spieles nicht. Es wäre schon wichtig, sich mit einem Sieg zu verabschieden, ansonsten würde man die Saison mit vier Niederlagen abschließen  :-\ Und das würde die recht gute Saison dann doch etwas trüben (und vor allem wohl auch ein paar der "Gelegenheitsfans" abschrecken). Also volle Pulle für volle Punkte  ;)

Ich bezweifle, dass es schon etwas zu den Vertragssituationen des nächsten Jahres geben wird. Wie gestern zB auch der ALBA-Manager gesagt hat, wartet ALBA noch etwas mit den Verhandlungen, da er davon ausgeht dass auf Grund der Finanzkrise die Gehälter noch sinken werden. Könnte mir ähnliche Gedankengänge auch beim chemnitzer Management vorstellen  ;)

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 23 April 2009, 13:24:00
Könnte mir ähnliche Gedankengänge auch beim chemnitzer Management vorstellen  ;)

Wenn man aber jetzt schon die Laufzeit eines Vertrags von jemandem zu akzeptabelen Konditionen verlängern kann, dann sollte man schon zu schlagen. Aber ansonsten könnte es dieses Jahr wirklich die Devise sein, das Ganze etwas ruhiger anzugehen.

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 23 April 2009, 13:24:00
Ganz egal ist der Ausgang des Spieles nicht. Es wäre schon wichtig, sich mit einem Sieg zu verabschieden, ansonsten würde man die Saison mit vier Niederlagen abschließen  :-\ Und das würde die recht gute Saison dann doch etwas trüben (und vor allem wohl auch ein paar der "Gelegenheitsfans" abschrecken). Also volle Pulle für volle Punkte  ;)

Ich bezweifle, dass es schon etwas zu den Vertragssituationen des nächsten Jahres geben wird. Wie gestern zB auch der ALBA-Manager gesagt hat, wartet ALBA noch etwas mit den Verhandlungen, da er davon ausgeht dass auf Grund der Finanzkrise die Gehälter noch sinken werden. Könnte mir ähnliche Gedankengänge auch beim chemnitzer Management vorstellen  ;)

Kann ich so unterschreiben. Zudem ist es ja noch möglich, dass uns die Braves mit einem Sieg noch überholen und das wollen wir ja nicht.

Zur Einschätzung werde ich mal die Kugel befragen. Die muss ich aber erstmal raus räumen und abstauben... :buck:

HEIKO

NINSERS, ach du dickes Ei, sollte mal die Finger vom Hopfenblütentee lassen, sorry  :nono: ;D

Ansonsten gebe ich meinen Vorgerededen, Nachrednern nen  :great:  ! Mal sehen was wird, auch wenn ich sagte der Ausgang ist mir egal, so liegt das daran dass ich keinen Gedanken an ne Niederlage verschwende  8)

Walter Frosch 99

Sieg wäre schon wichtig, da wir bei einer Niederlage der Bayern in Kirchheim (realistisch) am Ende 7. sind, bei einer Niederlage winkt definitiv der 9.Platz. Das ist dann schon ein kleiner Unterschied, zumal es auch nicht schön ist, die Saison mit einer Niederlage zu beenden und das Freibier schmeckt mit einem Sieg im Rücken auch besser....obwohl naja :buck: .

Ich mach mir da aber gar keine Sorgen, wir schicken Lautern (ohne Pealey) mit -20 wieder nach Hause 8) .
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

RF81

Also wenn man 13.37Uhr "Ninsers" schreibt, sollte man vielleicht wirklich weniger trinken... :nono: :nono: :nono: ;D

Erwarte auch ein ruhiges (für die Fans) Saisonfinale und hoffe das unsere Jungs nochmal ein richtig schönes Spiel raushauen. Sieht einfach besser aus, so ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Vielleicht schafft man es ja auch noch die Korbdifferenz auszugleichen und das am Ende die jungen Wilden noch ein paar Minuten bekommen.

A-Team

Wird es denn einen "Skenderman" zu diesem Spiel geben? Stell mir das schon witzig vor...

Ach ja, "dibben" tu ich nicht, trit eh nicht ein!

France Beckenpower

kann denn jetzt mal jemand den titel richtig schreiben?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 23 April 2009, 15:54:26
Also wenn man 13.37Uhr "Ninsers" schreibt, sollte man vielleicht wirklich weniger trinken... :nono: :nono: :nono: ;D

Wenigstens hat er ein gutes Timing - wenn er auch nicht so auftritt  :buck: :buck: ;)

RF81

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 23 April 2009, 16:52:13
kann denn jetzt mal jemand den titel richtig schreiben?

Echt mal, gebt ihm eine "99"... ;D ;D ;D

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

DragonLi