Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Wie der Aal rastet. :buck: :buck: :buck:

Trotzdem schade, dass wir verloren haben. Naja, da müssen halt nächste Woche die Braves dran glauben.

Schönen Abend allerseits, ich bin erstmal raus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Schade schade... klang so, als hätten wir uns das echt selber zuzuschreiben. 17 TOs, zu wenig Rebounds und schlechte Defence auf den kleinen Positionen...

der Aysche

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 20:22:06
Schade schade... klang so, als hätten wir uns das echt selber zuzuschreiben. 17 TOs, zu wenig Rebounds und schlechte Defence auf den kleinen Positionen...

erinnert mich an ein gewisses Spiel von den Hornyballers beim Forumturnier...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Rotz. Jetzt wenigstens nächste Woche gegen die Braves gewinnen. Schade, dass uns nun zum Saisonende etwas die Luft ausgeht. :-\

Theees99

Zitat von: der Aysche am Samstag, 18 April 2009, 20:23:34
Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 20:22:06

erinnert mich an ein gewisses Spiel von den Hornyballers beim Forumturnier...  ;D

Ne, da lags an dem miserablen FW-Skill des S5-PGs ;)

Das klang auf jeden Fall, als wären wir zu langsam. Klingt nach Linienlauf nächste Woche. Herzlichen Glückwunsch. :P

Mr. Bumma

Ahhh...shit!  :sagja:

Bin nä. Woche mal wieder dabei...dann klappts auch wieder mit´m Heimsieg!  ;) :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Alley-Oop

Unser Spiel muss auf jedenfall variabler werden, wir nehmen 25 3er bei durchwachsener Quote und haben aber gleichzeitig am Brett ne gute Quote von 65%. Verstehe nicht warum man da nicht mehr den Weg zum Brett gesucht hat..... :noahnung:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 18 April 2009, 20:29:04
Unser Spiel muss auf jedenfall variabler werden, wir nehmen 25 3er bei durchwachsener Quote und haben aber gleichzeitig am Brett ne gute Quote von 65%. Verstehe nicht warum man da nicht mehr den Weg zum Brett gesucht hat..... :noahnung:

Warum nicht mehr über die großen gespielt wurde, frag ich mich auch.

Freakster

Ich habe gehört, die Bayern haben eine geheimwaffe. Die nennt sich angeblich "die fans"  ???

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 18 April 2009, 20:46:16
Ich habe gehört, die Bayern haben eine geheimwaffe. Die nennt sich angeblich "die fans"  ???

Hey, du hast wohl im Wörterbuch nun doch mal nachgeschlagen, was Ironie bedeutet? :lol:

Freakster

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 20:56:52
Zitat von: freakster1979 am Samstag, 18 April 2009, 20:46:16

Hey, du hast wohl im Wörterbuch nun doch mal nachgeschlagen, was Ironie bedeutet? :lol:

Iro? Nie!!  ???

Aber das Wörterbuch sagt: Etwas sagen, was anderes meinen  ??? Wäre doch dann eigentlich "frauisch", oder  ???

pizzapasta

Zurück aus der Halle. Leider hats am Ende nicht gereicht, weil man die Einzelaktionen der Münchner nicht in den Griff bekommen hat und vorn die Würfe nicht (mehr) so gefallen sind.  :-\ Das Kampfgericht unter aller Sau. Das war Betrug und nichts anderes. 2 mal komplett um den letzten Angriff betrogen und 2 mal um deutlich Zeit. Die Schiedsrichter haben es leider nur im letzten Viertel gemerkt und auch dort nur 2 der mindestens 4-5 Sekunden korrigiert. Wenn die Spieluhr 4-5 Sekunden hinter der Shot-Clock herläuft, kann doch nach dem Wurf der Münchner nicht Schluss sein... Das muss einem Schiedsrichter eigentlich auffallen. Spätestens nachdem sich Anton, unsere Spieler und wir lautstark beschwert haben.  ::)  Aber Wenn die Shot-Clock halt auf dem Fußboden in der Ecke steht und die Spieluhr nur auf der Anzeigetafel läuft...
Stimmung war so, wie es scheinbar im Radio rüber kam. Etwa 20 Chemnitzer jederzeit lauter. Selbst unsere Freiwürfe durften die Jungs halbwegs in Ruhe erledigen. Säbener Hölle. Muhahaha. Das ist Selbstironie pur. Das beste der Hallensprecher, der die eigenen (etwas knubbelig kreierten) Cheers als eher "unbeweglich" bezeichnet. Weltklasse.  :lol: :buck:
Mehr schreiben die anderen sicher, wenn sie daheim sind. Prost!

Aalejandro

Zitat von: Iak am Samstag, 18 April 2009, 19:31:18
Eggie total steif  :buck: :buck:

Aber sonst ist alles easy bei dir. Bei solchen Unterstellungen mach ich dir mal wieder gern die Uebertragung. Volllaufen ist erst jetzt auf der Rueckfahrt angesagt klaro?

Und bevor du mich mit irgendwelchen Goebbels vergleichst gehts ab mit dir in Rechtschreibthread um eggie richtig schreiben zu lernen *grins* außerdem war der gar ne vor Ort

Hoffe es hat euch gefallen trotz schwächer Leistung der Niners

euer xXx
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Danke Mister X. Die Übertragung per Radio war zumindest für uns das beste am Spiel. :-*

patte

Wer sich die Radioübertragung nochmal anhören will - ich habe sie jetzt freigeschalten: KLICK

Also den Eggie können wir ruhig mal wieder ans Mikro lassen - und am besten mit dem rastenden Aal im Hintergrund. :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!