Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

auf zum letzten Auswärtsspiel

"Die Bayern Korbjäger gehen am Samstag auch ohne Assistenztrainer Mauro Parra an den Start. Der spanische Basketballverband hat offiziell um die Freistellung des gebürtigen Spaniers gebeten, damit dieser am 17./18. April bei der Coach Clinic in Bilbao als Übersetzer von Bob Knight tätig sein kann." 

zu wem hatte ich bei der PK gesagt daß MP bestimmt wieder nicht da ist?  ;-)

Hoyzer

Zitat von: Matze am Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

"Die Bayern Korbjäger gehen am Samstag auch ohne Assistenztrainer Mauro Parra an den Start. Der spanische Basketballverband hat offiziell um die Freistellung des gebürtigen Spaniers gebeten, damit dieser am 17./18. April bei der Coach Clinic in Bilbao als Übersetzer von Bob Knight tätig sein kann." 

:lol: :lol: :lol:

Hat doch nicht etwa ein schlechtes Gewissen... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Billiger geht es ja gar nicht mehr. :lol:

Besser wäre nur gewesen:

"Die Bayern Korbjäger gehen am Samstag auch ohne Assistenztrainer Mauro Parra an den Start. Der spanische Hundezüchteverein Los Dogos hat offiziell um die Freistellung des gebürtigen Spaniers gebeten, damit dieser am 17./18. April bei der Hundeschau in Bilbao als Stylist von Pudeldame Simmi tätig sein kann."

BBallfreak

Frage mich echt, ob der das in Zukunft auch so durchziehen will und was für abenteuerliche Geschichten da noch so kommen!! :lol: :lol:  Aber keine Angst Mauricio - Chemnitzer vergessen nicht so schnell...frag mal bei unseren Freunden aus BT nach :-X ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 16 April 2009, 10:39:35
Frage mich echt, ob der das in Zukunft auch so durchziehen will und was für abenteuerliche Geschichten da noch so kommen!! :lol: :lol:  Aber keine Angst Mauricio - Chemnitzer vergessen nicht so schnell...frag mal bei unseren Freunden aus BT nach :-X ;)

Ach der Mauro, irgendwann wird er mal durch Chemnitz fahren, denken alles ist vergessen(so in 20 Jahren oder so) und....... :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 16 April 2009, 10:25:57
Billiger geht es ja gar nicht mehr. :lol:

Besser wäre nur gewesen:

"Die Bayern Korbjäger gehen am Samstag auch ohne Assistenztrainer Mauro Parra an den Start. Der spanische Hündezüchteverein Los Dogos hat offiziell um die Freistellung des gebürtigen Spaniers gebeten, damit dieser am 17./18. April bei der Hundeschau in Bilbao als Stylist von Pudeldame Simmi tätig sein kann."

made my day  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Wirklich schwach von Parra.
Ein Andi Möller konnte damals auch nicht sagen, dass er nicht mit nach Dortmund kann, weil er sich um seine erkrankten Schwalben kümmern muss.
Ein Kyle Bailey konnte diesen Herbst auch nicht Ulm schwänzen, um nochmals ein ärztliches Guthaben in Timbuktu zu besorgen.
::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Er verbessert hier damit ja auch nicht seinen Stand, dass würde er noch eher wenn er zu der Scheiße die er gebaut hat stehen würde  :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 16 April 2009, 11:34:45
Er verbessert hier damit ja auch nicht seinen Stand, dass würde er noch eher wenn er zu der Scheiße die er gebaut hat stehen würde  :sagja: :sagja: :sagja:

da lob ich mir doch sogar einen TF, der trotz der Pfiffe gegen ihn, sich mal eben am Sonntag gegen Bayreuth in die Halle traut  :great: . Obwohl er da ja auch mitbekommen hat, dass seine Ex-Teamkollegen noch mehr abbekommen und er somit recht gut weggekommen ist 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

TF muss ja auch mal bissl ausloten wie und was sich hier so entwickelt hat, wenn er nächstes jahr wieder für uns aufläuft.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 16 April 2009, 12:15:48
TF muss ja auch mal bissl ausloten wie und was sich hier so entwickelt hat, wenn er nächstes jahr wieder für uns aufläuft.

braucht die 2. noch nen c? 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

wenn er die Sissi ausschaltet, würde ich den sogar als Backup für die 1. wieder nehmen.... ::)

(wird aber wohl eher nicht passieren)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Sehe ich wie Steffen. Ein TF mit Eiern und ohne Star-Allüren, wie im Derby in Jena, könnte ich mir in der Position, wie sie momentan Terren inne hat, gut bei uns vorstellen. Aber so recht will ich mich damit aber auch noch nicht anfreunden.

Tamer Arik Ultra

das er es kann hat er schon gezeigt!
aber er ist und bleibt einfach ne pussy! 8) und sowas brauchen wir in chemnitz nicht! denke anton sieht das auch so :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Matze am Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

Ich weiß gar nicht warum denen das 4 Zeilen in der PM wert gewesen ist? Langweile?  ::)

Der ist doch quasi schon gar nicht mehr Co-Trainer der 1. Mannschaft. Bei dem Spiel gegen Cuxhaven war er nicht in der Halle und eine Freundin von mir, die in den letzten zwei Monaten eigentlich bei allen Heimspielen war, hat ihn da auch nie gesehen.  :noahnung:

Dafür ist er mir, glaub ich, nach dem Cuxhaven Spiel vor den Büros vom FCB über den Weg gelaufen. Hab mir kurz überlegt ob ich ihm schöne Grüße von euch ausrichten soll, habs dann aber doch gelassen.  :buck: