Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Ich denke nach der letzten Saison in BT wäre er ein geeigneter Kandidat für den Aufbau dort..
Nate wird wohl in die BBL gehen.

France Beckenpower

denke auch, das er perfekt für die 1 in BT wäre. sehen möchte ich ihn aber dort trotzdem nich  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  4 Juni 2009, 21:00:18
Ich denke nach der letzten Saison in BT wäre er ein geeigneter Kandidat für den Aufbau dort..
Nate wird wohl in die BBL gehen.

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag,  4 Juni 2009, 21:05:07
denke auch, das er perfekt für die 1 in BT wäre. sehen möchte ich ihn aber dort trotzdem nich  :sagja:

Preist ihr Keime den mal ne so an!?  :sagja:  Sowas... :nono:

Hoyzer

"Anfang August wird Mirolybov nach Chemnitz zurückkehren und dann umgehend das Training mit dem neuen Team aufnehmen. Spätestens bis dahin soll auch feststehen, welche deutschen und ausländischen Akteure künftig das Trikot der NINERS tragen."

Sehe auch bissl komisch aus wenn Gary alleine in der Harti steht... :buck:

Aber scheint ja ein langer Sommer mit viel Zeit zum Spekulieren zu werden... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

so lang wird das gar ne mehr.
juni fasst schon wieder vorbei und dann gibts nur noch den juli.
da jagt ja dann eine PM die andere.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  4 Juni 2009, 21:53:49
juni fasst schon wieder vorbei und dann gibts nur noch den juli.

Wir haben doch gerade mal den 4.  :buck:

McLean

Find wirklich schade, dass der Kern nun doch ziemlich komplett auseinander bricht. Nikita war ja ziemlich klar und bei Nate was es zu befürchten, aber das es nun auch Dustin und auch Rodney erwischt find ich ziemlich schade. Also mal wieder eine Saison mit (annähernd) komplett neuen Gesichtern... :/

der Aysche

Habe trotzdem Vertrauen in die Kaderplanung, wir müssen eh sehen wie Anton sein eigenes team zusammen stellt. Mehr als unter die ersten 10 zu kommen wird mit der finanziellen Konkurrenz und der Quotenregelung bestimmt auch nicht angegeben, aber lassen wir uns überraschen da die Underdog-Rolle uns eben liegt  8)
Außerdem stehen uns in beratender Funktion auch fähige Fachkräfte zur Verfügung

Natürlich noch viel Glück an alle Abgänge (also so gut wie alle  :buck: ) und hoffentlich geht keiner nach Beiruth
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MisterKnister

Habe Gary in der letzten Saison 3mal gesehen und ich bin der Meinung, dass er auf der 2 fast besser aufgehoben wäre,als auf der 1. Wenn man ihm einen weiteren combo mit auf die 1 stellt, wäre das wohl ein recht dynamisches Duo. Seine assists resultieren mehr oder weniger aus dem drive'n'dish und sein 3Punktewurf ist...naja...sagen wir mal streaky. Dazu muss man aber sagen, dass er nicht der typsiche spot up shooter ist, sondern auch gerne mal im fastbreak abdrückt oder aus dem dribbling heraus. Sein ballhandling ist in der ProA gehobener Durchschnitt, trotzdem hat er Tendenzen, den Ball zu lange zu halten (daher auch meine Einschätzung, er wäre eher ein SG).
In der defense ist er nicht der tpische Arbeiter, sondern verteidigt eher die Wege als seinen direkten Gegenspieler. Durch schnelle Beine und Hände wird er auch in der ProA sicher auf 2 Ballgewinne pro Spiel kommen.
Im finish profitiert er von einem sehr stabilen Oberkörper; er hat keine Probleme mit Kontakt zum Korb zu gehen.

Wie gesagt, ich schildere nur meine Eindrücke aus 3 Spielen...kann natürlcih alles auch ganz anders sein... ;D

Insgesamt gesehen habt ihr imo einen guten Fang gemacht...

piTTi

Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass es keine wirklichen Neuigkeiten gibt. Bis auf Dustin stand ja alles bereits in den Medien.

Da scheint wohl so manches nicht ganz nach Plan gelaufen zu sein. ;)

Aber gut, sehen wir es mal von der positiven Seite. Umso länger es dauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann hoffentlich Schlag auf Schlag geht.

@Misterknister und seiner Idee, Gary als Zweier spielen zu lassen. Das hat man sich scheinbar auch bei uns so gedacht, weshalb man dementsprechend Dustin gerne gehalten hätte. ;)

CrazyEye

http://nw-news.de/sport/paderborn_baskets/2978527_Stolz_spricht_und_sichtet.html?em_index_page=1

ich glaub das stand hier noch nicht, Dustin Pfeifer hat ein probetraining in paderborn - oder steht das hier in falschen thread nach der PM das man ihn nicht verlängert?
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

pizzapasta

Schon der richtige Thread. Dustin hätte es aber sicher schwer in der BBL oder sichten die doch für die ProA?  ::)

jolu

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  4 Juni 2009, 21:51:50

Aber scheint ja ein langer Sommer mit viel Zeit zum Spekulieren zu werden... ::)

..hier wird doch gern gepokert  ;D  !!

..und die richtigen Wundertüten wie NK gabs auch letzte Saison erst zum Schluß oder eben Schulanfang.

rockson

hat herr zyskunov schon woanders angeheuert , oder warum hört man nix ??? ??? ??? ???

Ich fordere spekulationen.... :buck: :buck: :buck:

ChemnitzCrew

Wenn er woanders angeheuert hätte, dann hätte man sicher schon was gehört... ;)