Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

:lol: :lol:
Wollte eigentlich auch NUR sagen, dass einigen Spielern bereits seit Wochen Angebote vorliegen.
Der Rest, Böoettii, stimmt natürlich. Und vor nächsten Freitag passiert da gar nix.
Leider.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Die Verhandlungsposition is aber ja schon mal ne schlecht, wenn Spieler von sich aus signalisieren bleiben zu wohlen.  ;)

piTTi

Wie schaut es denn in Sachen Lizenz aus? Jena hat ja schon Bescheid bekommen. Haben wir auch die 80% Auflage bekommen oder ist unser Etat wirklich schon so "sicher", dass er wieder mal nur die übliche Auflage gibt, den Jahres-/Geschäftsbericht nachzureichen?

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 26 April 2009, 21:15:45
Naja:  Einige (zwischen 3 und 6  :buck: )Spieler haben vom Verein/ von der GmbH ein Angebot bekommen. Schon vor Wochen.
Die Reaktion darauf war durchaus unterschiedlich.
2 Spieler  (nicht von den o.g. "Einigen")  wollen weiter gern hier spielen. 

Soweit die Fakten.  ::) :-X ;)

Heißt zu deutsch, dass 3 Spieler ein Angebot bekommen haben und 3 Spieler eines abhängig von der Entscheidung, wie viele Deutsche eingesetzt werden müssen. Oder die anderen 3 sind die Youngsters, denen gesagt wurde, dass sie auch weiterhin kostenlos ihren Urlaub alle 2 Wochen in unterschiedlichen Städten Deutschlands mit den NINERS verbringen dürfen... :suspect: ;D

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 26 April 2009, 22:52:05
5 - 0 -3

;D 8)

Und jetzt muss ich ein Streichholz umlegen, damit die Rechnung stimmt. Kenn ich... 8)

Freakster

Zitat von: TheS am Sonntag, 26 April 2009, 23:03:09
5 - 0 -3

;D 8)

Und jetzt muss ich ein Streichholz umlegen, damit die Rechnung stimmt. Kenn ich... 8)

Wir sind hier im Bildungsforum, nicht bei 9live  :sagja: :sagja:

tom80

Ja mei... Nikita und Nate wollen eben erst mal schauen ob sie in Ulm unterkommen können.  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Ob Ulm, MBC oder Hagen, hauptsache niemand geht nach Bayreuth! :sagja:

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 26 April 2009, 23:09:14
Wir sind hier im Bildungsforum, nicht bei 9live  :sagja: :sagja:

Aber du darfst mit deinen Teletubbies ankommen oder was? :suspect:

Freakster

pizzapasta

5 - 0 -3

;D 8)

5 = Angebote an Nate, T, Nikita, Terren und Dustin
0 = keine Angebote für Rod, Waldi und Andi (letzterer sicher nur wegen Wehrdienst)
3 = die Youngster

??? ???

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Montag, 27 April 2009, 07:22:43
5 - 0 -3

;D 8)

5 = Angebote an Nate, T, Nikita, Terren und Dustin
0 = keine Angebote für Rod, Waldi und Andi (letzterer sicher nur wegen Wehrdienst)
3 = die Youngster

??? ???

kann mich auch irren, aber haben nicht auch 1-2 der deutschen Spieler 2-Jahres Verträge? Vielleicht sind das ja auch diejenigen die hier "weiter spielen wollen". Die anderen 5 wären dann eben die anderen Starter minus Andi, plus Terren. Unsere 3 Youngster sind sicher auch wieder dabei....also dann quasi alle außer Andi. So kann man das ja auch interpretieren :) .

Naja ich wäre ja schon zufrieden wenn 2-3 Spieler die neuen Angebote annehmen. Nate und Nikita würde ich mal als unwahrscheinlich einschätzen, die beiden T's könnte ich mir sehr gut wieder hier vorstellen. Dustin mal abwarten. Die frei geworden Positionen werden dann eben durch Gary Johnson und Kendall Chones aufgefüllt 8)

Spekulation olé....Zeitvertreib für die nächsten 3 Monate :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Anon hatte doch letztens in der PK (nach dem BT-Spiel?) gesagt, dass bisher nur er einen Vertrag für die nächste Saison habe  ???

Und ob tatsächlich alle Youngster bleiben? PR hat doch jetzt sein Abi fertig - wird er hier in C studieren (oder arbeiten)?

BMP

Zitat von: freakster1979 am Montag, 27 April 2009, 08:57:42
Anon hatte doch letztens in der PK (nach dem BT-Spiel?) gesagt, dass bisher nur er einen Vertrag für die nächste Saison habe  ???

Und ob tatsächlich alle Youngster bleiben? PR hat doch jetzt sein Abi fertig - wird er hier in C studieren (oder arbeiten)?
Für gewöhnlich folgt nach dem Abi erstmal Grundwehr- bzw. Zivildienst... ;)