Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Roman

klassenerhalt und optimale minutenverteilung ist pflicht  ;D ergo....
42,195 in 4:31

Gringo

bin ma gespannt wieviele hier in der ersten runde gegen nen bot rausfliegen.... ;D ;D ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  4 März 2009, 18:12:45
bin ma gespannt wieviele hier in der ersten runde gegen nen bot rausfliegen.... ;D ;D ;D

Lass uns doch einfach mal eine Umfrage machen! Das kommt doch im Niners-Bereich des Forums immer gut an...  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

ich spiele gegen nen viertligisten, aber ist kein bot.
mal sehen was rauskommt.
alle S5-spieler bleiben daheim.
vielleicht bringt der transfermarkt ja noch die ein oder andere verstärkung für morgen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

ich spiele zu hause gegen einen viertligisten.
hat 2-3 passable spieler. aktuell sieht es bei mir personell sehr schlecht aus. daher werden wohl 2 spieler über 90min kommen. dazu dürfen die sonstigen starter als back up´s ran. ich hoffe auf einen ungefährdeten sieg und eine schöne motivationssteigerung.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 März 2009, 18:23:53
ich spiele zu hause gegen einen viertligisten.
hat 2-3 passable spieler. aktuell sieht es bei mir personell sehr schlecht aus. daher werden wohl 2 spieler über 90min kommen. dazu dürfen die sonstigen starter als back up´s ran. ich hoffe auf einen ungefährdeten sieg und eine schöne motivationssteigerung.

:o :o Wolltest du nicht aufs tie verzichten?? Immerhin gibt es jetzt im Pokal 50K! Und dein Gegner hat wirklich einen recht starken Kader. Kann mir auch vorstellen, dass er Gas gibt. Es wäre doch zu schade, wenn du schon in Runde 1 draußen bist.  ;) :buck:

piTTi

Bot aus Liga 5. Sieben Spieler stehen im Aufgebot. Zwei davon sollen aber nur im Notfall eingesetzt werden. Komplette S5 nicht dabei. Lass es natürlich ruhig angehen. Ist ein Heimspiel. Daher hoffe ich mal, dass es reichen wird. Egal wie.

Tamer Arik Ultra

du hast doch nur angst vor freitag ;) :buck: was du nicht brauchst

also mit ilia, steinbach, chinese, kulisz und dem grieche ;) in der s5 zusätzlich negrini, kneissl und morinigo von der bank sollte da theoretisch trotzdem nix anbrennen!

heimvorteil und der passende pr sollten da reichen!!!!! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

ZitatWer oder was ist ein Gringo?

:lol: :lol: :lol:

Und müsste es nicht heißen:

ZitatBesser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
:buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol: :lol:

wer hat denn da für option 2 gestimmt? ???

Iak

Zitat von: kuala am Mittwoch,  4 März 2009, 18:54:38
ZitatWer oder was ist ein Gringo?

:lol: :lol: :lol:

Und müsste es nicht heißen:

ZitatBesser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
:buck: :buck:

8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

interessant auch "nein. ich bin gringo" mal sehen wie viele sich outen :buck:
2 sollten es schon werden ;D

Gringo

zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  4 März 2009, 19:11:12

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 März 2009, 19:10:00
interessant auch "nein. ich bin gringo" mal sehen wie viele sich outen :buck:
2 sollten es schon werden ;D

also einer bin schonma ich überraschung  :D