Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:04:52
glückwunsch an iak :o , profi :great: und den botritter :sleep4: ;D ;D ;D

willst du mir irgendwas sagen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Der hat Angst, dass du in seine Liga kommst  :buck: und Komplexe, weil er nicht mehr der BB-Gott ist  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Glückwunsch an IAK und die 3. Ligaaufsteiger. Schöner Durchmarsch vom Rotschopf bis jetz. Kann so weitergehn  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

das wäre der brüller...der devil kommt in die liga vom aal und gingo :lol: :lol: :lol:

mal sehen wo er landet... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

wie war das mit der durchgangsstation  ;D

der aufsteiger meiner liga aus saison 5 (hat gegen mich im viertelfinale gewonnen) konnte die klasse in iak´s parallelgruppe halten.
der aufsteiger aus saison 6 (konnte mich im finale besiegen) wurde dritter in der parallelgruppe vom mephi.
toll sehen die ratings von beiden nicht aus.

scheint wohl sehr realistisch zu sein, das ich irgend nen cmml-gegner zumindest in der parallelgruppe erwisch  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 22 Februar 2009, 23:26:28
Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:04:52
glückwunsch an iak :o , profi :great: und den botritter :sleep4: ;D ;D ;D

willst du mir irgendwas sagen

das dein spiel langweilig war, und von vornherein(also spieltag 1 ;D ) klar war, dass du aufsteigst....beim profi hätt ichs ne gedacht, da sein gegner sehr stark war...und dass iak das schafft is einfach wahnsinn. ich verneige mich vor dem bb-gott!! zweimal infolge aufgestiegen :great: :great: :great:

Tamer Arik Ultra

der iak hat aber auch wirklich ein absolut starkes team!
durch die 2 verpflichtungen zu beginn der saison enorm verstärkt. einzige schwachstelle ist wirklich sein sg!
das das natürlich zum durchmarsch ausreicht hätte ich nicht gedacht, aber das er dann das 3. finalspiel gewinnt war eigentlich klar! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 07:52:10
durch die 2 verpflichtungen zu beginn der saison enorm verstärkt. einzige schwachstelle ist wirklich sein sg!
das das natürlich zum durchmarsch ausreicht hätte ich nicht gedacht, aber das er dann das 3. finalspiel gewinnt war eigentlich klar! :)
Schleimer, so gut sind die Graupen nun wirklich nicht, sieht man ja in der CMML  :o
Aber vielleicht darfst du am Wochenende mal reinschauen, wenn ich weg bin ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bono

Zitat von: RF81 am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:00:41
So, erstmal Glückwunsch an Bono, war ein spannendes Spiel und Alles dabei für ein würdiges Saisonfinale. Leider knapp mit 86:89 nach Verlängerung verloren. Finster mein SG Gräske diesmal, macht in den zwei Spielen davor 19 und 24 Pkt. und heute ganze 4 bei gerade mal 5 Wurfversuchen, ich glaube die Engine hat da heute was verpasst... :sagja: Und Motivation ist auch nicht alles, wie hoch war deine, Bono??? Also meine lag bei 11 (und die dürfte deutlich höher gewesen sein oder?)!

Edith meint: Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle erfolgreichen Aufsteiger!!! :great:

Danke, hätte nicht gedacht, dass ich das noch packe. War ja sauknapp in den letzten Minuten.  ;D
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Montag, 23 Februar 2009, 11:08:39
Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 07:52:10
Schleimer, so gut sind die Graupen nun wirklich nicht, sieht man ja in der CMML  :o
Aber vielleicht darfst du am Wochenende mal reinschauen, wenn ich weg bin ;)

klar immer her ;)