Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:34:18
Profi ist aufgestiegen!! Glückwunsch!! :great:

Danke dir!  :clap: :party: :clap:  Häte ich nie mit gerechnet - umso schöner. Ein Krimi wars, am Ende mit 82:80 das Ding gezogen. Jetzt bin ich auf die kommende Liga gespannt. Is ja alles drin - von Gringo's und Aal's Mickey Mouse-Liga  :buck:  bis hin zur fast zweiten Liga alles möglich.

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Schade, die Riesenschildkröten verlieren äußerst knapp mit 89 zu 93. Wirklich bitter! Kopf hoch!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great: :great: :great: :great:

glückwunsch devil und auch an dich iak!!!!!! stark, ohne heimrecht! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Glückwunsch auch von mir an den Profi!

Wäre schick, wenn in diesem Jahr endlich mal ne Nase von Euch in meine Liga kommen würde! Die ist ja eh total easy, da ist der Durchmarsch ja geradezu vorprogrammiert.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Aufsteiger. Vielen Dank für eure Gratulationen, ich kann es selbst nicht fassen. Werde natürlich ein schönes Kanonenfutter werden, mich auf den Pokal konzentrieren und dann mit gut trainierten Spielern und einem ordentlichen Draftie in die dritte Liga zurückkehren  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Scharfe jetzt, RF! :sagja:

edit: bitter...Off-Reb nachm Freiwurf von Bono...
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Glückwunsch an alle Sieger!!!

Wie Mephi schon schrieb, mit 93:89 auswärts verloren. "Lebe geht weider" sagt man doch  >:( Neue Saison, neuer Anlauf. Leider gab es heute nur nochmal 40k aufs Konto  :sagja: Vielleicht hält der Draft ja eine positive Überraschung bereit...

Und Iak, ich glaube ab sofort kann der Gringo seinen BB-Status an dich abtreten  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Wahsinn,der Iak mit seiner Gurkentruppe.  ;D

Toll,ich habe den künftigen Zweitligisten auswärts und daheim die Grenzen aufgezeigt!!!  :party: :party: :clap: :clap:

... und natürlich viel Spaß beim Kohle scheffeln  ;)

HobbesTheOne 99

Na Beti, Durchmarsch  ;D Geht scharf  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wo bleibt die prämie? wo bleibt der pokal? wo bleibt mein MVP?
:buck:

glückwunsch an alle und dem iak viel glück beim kampf um den klassenerhalt.
vlei kommste ja direkt mit dem ex-nationaltrainer in eine 2.liga
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:54:16
Wahsinn,der Iak mit seiner Gurkentruppe.  ;D

Toll,ich habe den künftigen Zweitligisten auswärts und daheim die Grenzen aufgezeigt!!!  :party: :party: :clap: :clap:

... und natürlich viel Spaß beim Kohle scheffeln  ;)
Wie war deine Motivation am Freitag? Meine war bei 5. Aber der Ganus ist schon ein großer. Naja wenn du so eine Übertruppe hast kannst du mir ja in die zweite Liga folgen. Ich meine alle die in der CMML über mir stehen, müssten ja automatisch aufsteigen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)