Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WE 31.01./01.02.

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 30 Januar 2009, 17:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

So, bei bwin gibt es für den Sieg der Niners beim MBC eine 5,35. Zwar sehe ich die Chancen für einen Auswärtssieg eher gering an, aber andererseits ist das schon eine ziemlich hohe Quote.

Interessant auch der neue Disclaimer auf bwin:

"Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten."

Schon blöd, wenn man zur Platzierung einer Wette immer erst ins benachbarte Bundesland fahren muss.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 30 Januar 2009, 17:18:09
So, bei bwin gibt es für den Sieg der Niners beim MBC eine 5,35. Zwar sehe ich die Chancen für einen Auswärtssieg eher gering an, aber andererseits ist das schon eine ziemlich hohe Quote.

Interessant auch der neue Disclaimer auf bwin:

"Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten."

Schon blöd, wenn man zur Platzierung einer Wette immer erst ins benachbarte Bundesland fahren muss.  :buck:

Den Disclaimer gibt's schon eine ganze Weile - ist mir auf Arbeit (in Ba-Wü) aufgefallen ... aber ich wohne ja in RP. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

ETB Wohnbau Baskets     o   4.800         
BBC Bayreuth         o   1.238   

FC Schalke 04       o   2.640         
Kaiserslautern Braves    o   1.575

Mitteldeutscher BC    o   1.152         
BV Chemnitz 99         o   7.000      

TV 1862 Langen       o   2.380         
VfL Kirchheim Knights      o   1.676      

Science City Jena    o   1.300         
Bremen Roosters         o   4.03   

TV LICH       o   11.500         
Phoenix Hagen         o   1.074 

die heutigen Quoten bei pinni

Ich werde Kirchheim nehmen- dazu Lich und Chemnitz bei kleinem Einsatz - Quoten zu verlockend obwohw ich beiden nicht wirklich Siegchancen einräume