Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von DragonLi, Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Teckpro Braves Germany: Mit Obamas Hilfe in die NBA??  :o

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k6-QeDKWPE0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k6-QeDKWPE0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Na ich bin mir sicher das steht ganz oben auf der To-Do-Liste von Barack! Als Präsident der US of A hat man doch sonst nix zu tun!  :buck: :buck:

BETMASTER

Bei der Grütze muß ich aufpassen das man Laptop nicht den Geist aufgibt und meine Hasen flüchten auch gleich in den Stall  :motz: :motz: :motz: :nono: :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:08:57
Bei der Grütze muß ich aufpassen das man Laptop nicht den Geist aufgibt und meine Hasen flüchten auch gleich in den Stall  :motz: :motz: :motz: :nono: :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:lol: :lol: :lol:

aber das hat nix mit konkurrenz zu tun...youtube findlinge trifft es da wohl am meisten ::)
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...auch wenn er nach einugen berichten ein netter zeitgenosse sein sollaber die haben ja auch mit skender und damjanoviv gekuschelt :P ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

So langsam aber sicher glaube ich, dass den Haya mal ein bei Nightwash o.ä. einladen sollte.  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

Theees99

Werden die immer schlechter? Der Blutschwall aus meinen Ohren war so stark, dass ich vorzeitig ausmachen musste... *aua aua au*

DragonLi

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Freitag, 23 Januar 2009, 11:01:45
Zitat von: Smash am Freitag, 23 Januar 2009, 10:59:24
Zitat von: DragonLi am Freitag, 23 Januar 2009, 10:56:24
Zitat von: TheS am Freitag, 23 Januar 2009, 10:07:52
Werden die immer schlechter?

Waren die jemals gut??  :o :o ::)

er hat ja nicht geschrieben das sie jemals gut waren! ;)

Die lesen alle ne richtig.  :buck:

irgendwas scheint an der pisastudie doch dran zu sein ::) ;D

DragonLi

Zitat von: Profi82 am Freitag, 23 Januar 2009, 11:01:45
Zitat von: Smash am Freitag, 23 Januar 2009, 10:59:24
Zitat von: DragonLi am Freitag, 23 Januar 2009, 10:56:24
Zitat von: TheS am Freitag, 23 Januar 2009, 10:07:52
Werden die immer schlechter?

Waren die jemals gut??  :o :o ::)

er hat ja nicht geschrieben das sie jemals gut waren! ;)

Die lesen alle ne richtig.  :buck:

Waren die jemals besser??  :o :o ::)

Ist das jetzt besser formuliert???  :motz: :sagja:

Bino

das video is ja bitter. kann das bitte gelöscht werden? schadet nur jedem der sich das antun will.
richtig dünne...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Vader privat

Stefan...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Chemnitz99 am Freitag, 23 Januar 2009, 16:47:59
was ist das den??
schlimm sowas!  :kotz: :kotz:

das ist Kultur, ich weiß nicht was du hast ??? :P 

;D :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Stefan...

Zitatdas ist Kultur, ich weiß nicht was du hast   

ich hoffe du meinst das nicht ernst!!  :lol: