Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Agricola-Gymnasium nach Umbau (Frauentoilette) :buck:

piTTi

Theees99

Ich raffs auch net. Ist der Schacht genau in die Kabine rein geleitet worden oder was? :noahnung:

ultron / 99

Bubitzzz

Zitat von: TheS am Dienstag, 25 Mai 2010, 07:29:51
Ich raffs auch net. Ist der Schacht genau in die Kabine rein geleitet worden oder was? :noahnung:

Die mussten ne Sicherungssäule dort reinsetzen, und die is genau in der Toilette. Wenn man jetzt die Tür aufmacht steht dort ne Säule und kein Klo mehr ;)

dio

dann ist das schlecht fotographiert :D sonst natürlich guter fail..

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Wenn im Fernseher gerade nichts interessantes kommt. Öl gucken. :buck: ::)

Mephistopheles

Meine Fresse, was bin ich manchmal froh, in Deutschland zu leben!

Hier könnte man nämlich den Eunuchen, den man liebt, problemlos ehelichen.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

weil der die zigaretten gegessen hat? :noahnung:

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 Mai 2010, 13:14:18
weil der die zigaretten gegessen hat? :noahnung:

zu klein für sein gewicht, guggt in alle richtungen gleichzeitig und wunderschöne braune augen, weil der kopf voller kacke is! also du in jung!  :buck: :-*

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 21 Mai 2010, 17:04:36
Also ich finde, dass Steffen die Zeit sehr schön genutzt hat. So hatten wir ja alle etwas davon.  :great:

War eigentlich heute schon jemand von Euch auf der Seite von Google? Was ist denn das für eine geile Idee?!

Pac-Man fetzt, scheinbar nicht nur mir:

http://www.stern.de/digital/online/google-doodle-zum-30-jubilaeum-pac-man-frass-millionen-stunden-arbeitszeit-1568948.html
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Blubb
;D ;D

PS:
Gefunden über Google "Auf gut Glück"