Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 14 Januar 2010, 15:27:57
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 14 Januar 2010, 15:25:15
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 14 Januar 2010, 15:22:44
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 14 Januar 2010, 15:11:16
schreib hier rein wann und wo du bist, wir werden dich sicher hören können  ;D wenn du zum büchsentennis gehst, nimmste noch ein plakat "ich will ein kind von dir" mit und dann kommst du auch mal ins bild  ;D

Wird sich Mary sicherlich freuen, wenn sie neben ihm sitzt. ::) 8) ;D

Er kann ja ganz klein oben in die Ecke "Mary,..." schreiben. ;) ;D

Und 9 Monate später hat er den Salat oder wie?  :buck:

Wieso Salat  ???

Ich denke das Kind heißt dann schon Skender  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

France Beckenpower

;D

Mitteilungen verbunden: Fr 15 Jan 2010 15:08:19 CET

(gr)ingo beim einkaufen  :buck:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

jetzt nicht wirklich was kurioses...aber geht's noch irgendwem so, dass er auf SD ständig die Werbung auf der rechten Seite (und ich mein nicht die mit dem 1-kg "Bauchwegtrick" pro Woche) anklotzen muss, obwohl man die News lesen möchte?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Freitag, 15 Januar 2010, 19:32:35
jetzt nicht wirklich was kurioses...aber geht's noch irgendwem so, dass er auf SD ständig die Werbung auf der rechten Seite (und ich mein nicht die mit dem 1-kg "Bauchwegtrick" pro Woche) anklotzen muss, obwohl man die News lesen möchte?

also mit chrome nich

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

und mit FF und AdblockPlus och ne...  8) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

Der steffen is einfach ueberfordert mit dem internet und denkt sicher noch, dass sich das nich durchsetzen wird! :buck:

BBallfreak

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 16 Januar 2010, 02:51:26
Der steffen is einfach ueberfordert mit dem internet und denkt sicher noch, dass sich das nich durchsetzen wird! :buck:

So wie der Vogel (auf seinem Avatar) aussieht, glaub ich das allerdings nicht!! :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Theees99

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Montag, 18 Januar 2010, 16:42:22
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 18 Januar 2010, 16:02:17
:o

Klick

Sieht aus, wie ein Fake

Würde ich auch sagen, denn ansonsten würde man wohl andere Akteure auf dem Bildschirm zu erwarten haben.

Abgesehen davon finde ich's nicht lustig.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

"Kurioses aus dem Web" triffts wohl am besten:

Wenn man also als Dritter die Mannschaft des Jahres ist, war Bayreuth vielleicht in der letzten Saison als Dritter schon ProA-Meister und hätte aufsteigen müssen! Vielleicht wäre Deutschland 2006 als Dritter sogar der eigentliche Weltmeister gewesen und Ballack hätte endlich einen ordentlichen Titel!!!!  :o :o :o  Ja am Ende wären die NINERS 05/06 sogar der rechtmäßige Aufsteiger gewesen und Ulm würde weiter in der 2. Liga rumkrebsen!  :clap:  Völlig neue Perspektiven...  :D

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 21 Januar 2010, 10:55:51

Die dürfte auch gern mal bei mir vorbei kommen und ein bisschen Gold abliefern.

Freakster

Stehen Colbert will zu den olympischen Spielen - und zwar als Speed Skater:
Teil 1
Teil 2

Es gibt auch noch andere Teile zu seinen "Skate Expectations" - sind alle auf der Seite zu finden