Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  6 September 2009, 16:54:44
Schon Obelix hat es gewußt: Die spinnen, die Briten! http://www.erfindermarkt.de/forum/images/smilies/spinner.gif
Engländer bauen Haus aus Legosteinen

Hm, zum einen dürfte das so deutlich teurer werden als ein "normales" Haus zu bauen. Zum weiteren wird er viel Freude bekommen, wenn er eine Hausratversicherung abschließen will. Und schließlich wird er sich irgendwann an einem schönen Januartag fragen, warum ihm niemand gesagt hat, dass Legosteine eine..., ähm... sagen wir mal, ausbaufähige Wärmedämmung haben.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

AdS

Zitat von: Smash am Donnerstag,  3 September 2009, 17:24:15
die haben alle einen an der waffel

Das ist wenigstens ein demokratischer Antrag. Andere marschieren mit erfundenen Gründen in Länder ein oder bombardieren sie zurück in die Urzeit.

Theees99

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Dienstag,  8 September 2009, 13:48:16
ohne Worte...

http://www.ichlache.com/wp-content/2008-08/edel-riesenpimmel-lampe-1228295654.jpgRe: Kurioses aus dem Web

Komischen Geschmack hast du, dir sowas an die Decke zu hängen.... :kotz: :buck: :engel028:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Roman

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 September 2009, 18:37:01
Zitat von: DragonLi am Sonntag,  6 September 2009, 16:54:44
Schon Obelix hat es gewußt: Die spinnen, die Briten! http://www.erfindermarkt.de/forum/images/smilies/spinner.gif Re: Kurioses aus dem Web
Engländer bauen Haus aus Legosteinen

Hm, zum einen dürfte das so deutlich teurer werden als ein "normales" Haus zu bauen. Zum weiteren wird er viel Freude bekommen, wenn er eine Hausratversicherung abschließen will. Und schließlich wird er sich irgendwann an einem schönen Januartag fragen, warum ihm niemand gesagt hat, dass Legosteine eine..., ähm... sagen wir mal, ausbaufähige Wärmedämmung haben.  :buck:

der erbauer ist james may ein bekannter tv moderator in den uk
der macht nur solches abgedrehtes zeug
top gear moderator ist er auch, wem diese kultsendung was sagt
42,195 in 4:31

Iak

Es freut mich, dass unsere Homepage endlich mal ins Sächsische übersetzt wurde: Klick

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Dienstag, 15 September 2009, 17:58:48
Es freut mich, dass unsere Homepage endlich mal ins Sächsische übersetzt wurde: Klick

;D
groß!!!!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

"Diggeds""Njuhs""Alleggsandor""Rülge, Badrigg""Rischard..." :lol: :lol: :lol:

RF81

nur ein fan

Zitat von: Iak am Dienstag, 15 September 2009, 17:58:48

;D

Ar ganz durchgezochn hamm ses ne...
dor Fanshob und de Fenn-Corner... :nono: ;D

Aber ganz ehrlich, wer hat sich denn die Arbeit gemacht???

Iak

Das geht mit jeder Webseite. Du musst nur ".saxophone.parallelnetz.de" anhängen. Du siehst allerdings immer nur die Startseite. Die Links auf der Ninerspage führen in der sächsischen Versions ins Leere.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Es gibt Orte, da möchte ich nicht Autofahren müssen...

Kreuzung im Irak
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 September 2009, 17:43:03

Kreuzung im Irak

:great: hab ich in Tunesien so aber auch erleben dürfen bzw müssen  ::) und dann löffeln die sich noch voll wenn die autos aneinander vorbeifahren  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Ihr seid auch noch nie außerhalb von Deutschland Auto gefahren, oder? Die Straßenverkehrsordnung zählt nur hier was, überall sonst wird so gefahren wie man es für richtig erachtet. Ich empfehle 400km Landstraße von Breslau nach Warschau mit Überholen im Gegenverkehr bzw auf dem Standstreifen als Eingewöhnung  ;)
Das richtige Verhalten im Großstadtverkehr erlernt man in Brüssel - Hupen und jeden Millimeter Platz ausnutzen, der sich bietet. Ist doch alles kein Stress  :buck:

DragonLi

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 September 2009, 17:43:03

Kreuzung im Irak

Ein Kreisverkehr würde helfen!  :great: