Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:19:22
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27
Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium.  ;D Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.  8)

Was für Böcke verkaufst du denn? ::) :buck:

beemer :buck: oder minis. aber der robin hält seinem tuning-boliden sicher noch ne weile die treue. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:20:32
Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium.  ;D Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.  8)

beemer :buck: oder minis. aber der robin hält seinem tuning-boliden sicher noch ne weile die treue. 8)

Ja, dafür ist mein restliches Leben einfach zu kostspielig!! 8) 8)

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:25:09

;D ;D ;D

scheiß paradise, wa!? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:28:23
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:25:09

;D ;D ;D

scheiß paradise, wa!? ;D

:-X :-X :suspect:

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55
:noahnung: :noahnung: :noahnung: Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! ;D

Bissl verspätet:
Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...

www.unansweredquestions.org
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Januar 2009, 06:09:25
:noahnung: :noahnung: :noahnung: Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! ;D

Bissl verspätet:
Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...

Bin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? 8)

Einer muss doch bei den Vorbereitungen Schmiere stehen :-X :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:02:40

Bissl verspätet:

Bin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? 8)

:nono: :nono: :sagja: :sagja: :-X

Ich war ja auch schon oben... allerdings war das so 1996 um den Dreh... und ich hatte gedacht die Türme waren irgendwie 120 Stockwerke hoch!  ::) ::) Aber Wiki erzählt auch was von 107 Stockwerken!

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:36:14

Bissl verspätet:

Ich war ja auch schon oben... allerdings war das so 1996 um den Dreh... und ich hatte gedacht die Türme waren irgendwie 120 Stockwerke hoch!  ::) ::) Aber Wiki erzählt auch was von 107 Stockwerken!

Sind Waren mehr als 107 Stockwerke, allerdings ging der Fahrstuhl nur bis zur 107. (weiß ich noch so genau, weil ich die Fahrt gefilmt hatte ::)) und dort war sozusagen auch das höchste öffentliche Stockwerk mit dem Besucherrestaurant. Bis zur Aussichtsplattform musste man ja dann nochmal einige Treppen steigen, so dass ich jetzt vielleicht auf 110 oder 111 Stockwerke getippt hätte. Aber ist schon ein komisches Gefühl...bin am 10.Sept wieder in D angekommen (übrigens mit BumBumBoris in der Maschine...steckt bestimmt auch mit Patte unter einer Decke, beide sehen ja auch ziemlich arabisch aus ;D) und habe mir noch am Abend das Video (so ca. 5 min im WTC gefilmt) angeschaut. Und am nächsten Tag ist es weg ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:32:56

11. September - aber nix Fahrstuhl - bin gleich mit dem Flugzeug gekommen. ::) :-X :-X :-X

Klar... ZENSIERT!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

DragonLi

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 11:05:37
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:36:14

Bissl verspätet:

Sind Waren mehr als 107 Stockwerke, allerdings ging der Fahrstuhl nur bis zur 107. (weiß ich noch so genau, weil ich die Fahrt gefilmt hatte ::)) und dort war sozusagen auch das höchste öffentliche Stockwerk mit dem Besucherrestaurant. Bis zur Aussichtsplattform musste man ja dann nochmal einige Treppen steigen, so dass ich jetzt vielleicht auf 110 oder 111 Stockwerke getippt hätte. Aber ist schon ein komisches Gefühl...bin am 10.Sept wieder in D angekommen (übrigens mit BumBumBoris in der Maschine...steckt bestimmt auch mit Patte unter einer Decke, beide sehen ja auch ziemlich arabisch aus ;D) und habe mir noch am Abend das Video (so ca. 5 min im WTC gefilmt) angeschaut. Und am nächsten Tag ist es weg ::)

mmhhh also ich hätte jetzt schwören können dass wir damals von einem Fahrstuhl noch mal in einen anderen umgestiegen sind um dann noch weiter hoch zu fahren!  ::) Naja hab seitdem wohl die grauen Gehirnzellen mit diesen Infos verloren!  ::) Scheiß älterwerden!  :sagja:

Aber da weiß irgendwie schon fast jeder was er denn am 11. September so gemacht hat als er von dem Anschlag erfahren hat. Ich kann mich auch noch dran erinnern!
Auch wenn ich es bei den Anschlägen in Madrid wohl noch weniger vergessen werde!  >:( Ist ja nicht alltäglich dass man das quasi live miterlebt! :'( :'(

patte

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 29 Januar 2009, 11:23:49
Eigentlich macht man darüber keine Scherze :nono: die Smilies helfen da auch nicht...

Haste Recht - ist gelöscht - kannste ja auch machen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

ich weiß noch, ich saß am rechner. mein bruder kommt zu mir hoch und sagt "schnell fernsehen an, die amis kriegen aufn sack. flugzeug ins WTC blablabla". ich dachte mir - schöner märchenerzähler und habs erst am abend gecheckt das es wirklich so was...  :buck:

SHAQ

Ich hab glaube ich auch bissel den Vogel abgeschossen. An dem Tag kam die erste Info das Jordan wieder zurückkommt und für die Wizards spielen will von den Türmen hab ich nichts mibekommen. Bin dann nach der Schule zum Training, hab die burchen durch die halle gejagt und dann kam mein Trainerkollege und fragt mich so "Haste schon gehört was drüben in den USA passiert ist?". Den Blick bei meiner Antwort " Joa, übelst geil", könnt ihr euch sicher vorstellen  :o :lol:

lapp-ron james

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 29 Januar 2009, 14:25:49
Ich hab glaube ich auch bissel den Vogel abgeschossen. An dem Tag kam die erste Info das Jordan wieder zurückkommt und für die Wizards spielen will von den Türmen hab ich nichts mibekommen. Bin dann nach der Schule zum Training, hab die burchen durch die halle gejagt und dann kam mein Trainerkollege und fragt mich so "Haste schon gehört was drüben in den USA passiert ist?". Den Blick bei meiner Antwort " Joa, übelst geil", könnt ihr euch sicher vorstellen  :o :lol:

:lol: :lol: :lol: