Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels 31.01.

Begonnen von piTTi, Montag, 22 Dezember 2008, 12:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ist ja eigentlich nur noch ein bisschen mehr als sechs Wochen hin. Bei der Spielervorstellung im Schloss Lichtenwalde wurde ja vom Herrn Leibiger versprochen, dass wieder der Sonderzug rollen wird. Wie schaut's aus? Steht das noch?

smoove

Im Spiel-Heftchen gegen Cuxhaven gab es sogar einen Extra-Artikel dazu.

Sonderzug fährt, für genauere Planungen sollen unverbindliche Teilnahmebekundungen an kontakt@chemnitz99.de gesendet werden.

Abfahrt Chemnitz Hbf 15.20 Uhr. Fahrtpreis 12 € pro Person.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Das passiert wohl, wenn man mal NICHT das Heft liest. ;D

Danke für den Hinweis. :great:

Bino

so weit ich das richtig gelesen hab, stand im letzten programmheft das man sich für den zug schon unverbindlich anmelden kann, damit man sieht wie viele das angebot wahrnehmen wollen. also denk ich gilt das auch noch.

schade, da war jemand schneller
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Walter Frosch 99

6 Wochen Vorbereitung für WSF 8). Mehr Fans (also knapp über 400 schätz ich mal) als in BT werden es wohl nicht werden, da ich mit einem ausverkauften Spiel rechne und uns ja nur 10% der Karten zustehen....also ca. 300. Eventuell gibt es ja noch was an der Abendkasse zu ergattern, kann mir aber vorstellen, dass im VVK schon alles weggeht. Aber selbst mit "nur" 300 Leuten sollten wir einen schönen Stimmungsblock aufbieten können.....und Sonderzug wäre natürlich wieder 1.Sahne :great:

Motto? Graukappe?  :buck:. Ne wer ne gute Idee hat, kann ja mal Vorschläge per PM rumschicken und wir stimmen dann untereinander ab....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Steffen, uns stehen 450 Karten zu. 15% von 3.000.  ;)

Ok, eigentlich 15% der Sitz- und 15% Stehplätze, aber das kommt ja auf das gleiche hinaus. ;)

Motto? Mal schauen.

Walter Frosch 99

na 15% klingt gut....hatte irgendwie 10% in Erinnerung ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

wenn wir grad bei hässlichen Mottos waren:

Mottovorschlag WSF: AEROBIC-STYLE!  ;D :lol: 8)

HobbesTheOne 99

Nein, wir gehen alle als kleine Kinder verkleidet, so mit Kinderspielzeug und Lollis usw. Schönes Kontrastprogramm zum "Heimpublikum"  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: Mad am Montag, 22 Dezember 2008, 16:24:00

In neonpinken Radlern und entsprechenden Klappsbändern?  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

Renaldinho

Wie wäre es gleich mit einer Umfrage + eigene Vorschläge, da ja einige immer nur meckern, statt selber eine Idee zu bringen...

BBallfreak

Ohne Scheiss, die Aerobic-Sache gefällt mir!! :o :o :o Wäre auch was für den 28.02. ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

natürlich mit pinken und türkisen nylon-strumpfhosen. dazu stirnband, schweißband und ein trash-shirt... :D

patte

Also für Weißenfels hatten wir schon mal eine sehr gute Idee. Wir werden diese aber erstmal per PM im harten Kern besprechen und dann auch nur per PM weiter verteilen. Soll doch alles ein bisschen geheim ablaufen. ;) :-X

Aber ihr könnt ja weiter mit dem Aerobic-Motto ablenken. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Komm ne mit so einem Scheiß, nur weil du als regelmäßiger Badtastpartygänger eh alles zu Hause hast!  :buck: :suspect:

Wir könnten uns tatsächlich alle die Haare grau färben... :buck: