BUS Nr.4 abgesagt!Startzeit nach Bayreuth 14.30Uhr!!!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 8 Dezember 2008, 21:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Bino am Sonntag, 14 Dezember 2008, 22:17:13
Zitat von: Bino am Sonntag, 14 Dezember 2008, 17:13:07
Ich hätte gern noch einen platz zusätzlich

gelesen ???, nich das ich morgen noch die zusätzliche karte hol und dann für die bekannte kein platz im bus is :-\

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner, der mitfahren will, zurückgelassen wird  ;) Es kommen schon alle mit - egal wie.

Bino

ich verscherze es mir nur ungern mit dem anderen geschlecht :lol:, deshalb wollt ich nochma nachfragen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tobi

Ich würde noch einen Platz zusätzlich im Bus nehmen

Also: Tobi +2

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:02:51
ich verscherze es mir nur ungern mit dem anderen geschlecht :lol:, deshalb wollt ich nochma nachfragen ;)

Ne, keine Angst, das passt schon. Es wird schließlich in jedem Bus jemand zum Servieren benötigt.  ;D

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

:lol: :lol: :lol:
wenn das so ist, ich sitz in reihe 10 auf der rechten seite am fenster in bus 3. und würde schonmal ne bestellung aufgeben ;)

piTTi

Naja, nicht weiter tragisch. Ich denke das Potential an Busfahrern für so einen Trip ist einfach ausgeschöpft. Da hätte es schon um den Aufstieg gehen müssen. :)

Bino

ein 20 ging wohl nich mehr? und in den 3. bus passen wohl statt der 50 auch nur 48?
mh...
nagut, mal gucken wie ich das der dame erkläre die im bus servieren wollte, falls das so bleibt.
aber trotzdem großes tennis :great:

BETMASTER

Zitat von: Bino am Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:02:51
Zitat von: Tobi am Montag, 15 Dezember 2008, 16:30:59
Ich würde noch einen Platz zusätzlich im Bus nehmen

Also: Tobi +2

Sorry,war aber nichts zu machen.

Zitat von: Bino am Montag, 15 Dezember 2008, 19:44:44
ein 20 ging wohl nich mehr? und in den 3. bus passen wohl statt der 50 auch nur 48?
mh...

Kannst du nicht bezahlen,wäre sinnlos geworden  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Bino am Montag, 15 Dezember 2008, 19:44:44
mh...
nagut, mal gucken wie ich das der dame erkläre die im bus servieren wollte, falls das so bleibt.
aber trotzdem großes tennis :great:

Meinst Du so?

Zitat von: BETMASTER am Montag, 15 Dezember 2008, 19:46:56
Kannst du nicht bezahlen,wäre sinnlos geworden  ;)

Denk nochmal drüber nach! ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bino

Ref

geil, ich frag mich immer wieder, was der steffen so an fotos auf seinem rechner sammelt. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Montag, 15 Dezember 2008, 20:12:01
geil, ich frag mich immer wieder, was der steffen so an fotos auf seinem rechner sammelt. ;D

muss mal meine Fotokiste rauskramen...da sind irgendwo noch mehr Hooter Girls :)

Rivertilt

Da jetzt der vierte Bus nich fährt muss ich mal fragen ob noch irgendjemand zwei Plätze in seinem Auto frei hat?!?!?!?!

Falls es da jemand gibt bitte PM an mich!!!

Honda

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner, der mitfahren will, zurückgelassen wird  ;) Es kommen schon alle mit - egal wie.
[/quote]

:sagja: :sagja:  :nono: :nono: :sagja: :sagja:

Wie soll ich das nun verstehen?? Soweit mir bekannt ist, hat doch ein kleiner Bus 24 Plätze oder?? Jetzt haben wir unsere Karten für Bayreuth und müssen warten bis die Oberfankenhalle zu uns kommt ODER WAS?? So eindeutig war das mit dem " UNTER VORBEHALT" aber nicht gewesen!! Gecko war sich sicher das der 4. Bus fährt!!

Wer fährt den jetzt nun noch wie nach Bayreuth??
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Zitat von: Honda am Dienstag, 16 Dezember 2008, 07:27:44

:sagja: :sagja:  :nono: :nono: :sagja: :sagja:

Wie soll ich das nun verstehen?? Soweit mir bekannt ist, hat doch ein kleiner Bus 24 Plätze oder?? Jetzt haben wir unsere Karten für Bayreuth und müssen warten bis die Oberfankenhalle zu uns kommt ODER WAS?? So eindeutig war das mit dem " UNTER VORBEHALT" aber nicht gewesen!! Gecko war sich sicher das der 4. Bus fährt!!

Wer fährt den jetzt nun noch wie nach Bayreuth??

Also der 4.Bus war nie sicher...kann mir auch nicht vorstellen das Gecko das so gesagt hat (zumal es ja nach meinem Wissen auch das Angebot von Betmaster war). Es waren lediglich 3 Busse sicher und der 4. wurde immer unter Vorbehalt (das genügend Leute zusammenkommen) angeboten. Es gibt auch keinen Post hier im Forum, in dem etwas anderes steht. Das Du Deine Karten kaufst bevor Du eine Mitfahrgelegenheit sicher hast, das ist sicher nicht die Schuld von Gecko oder jemand anderem ::). Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand zurückgelassen wird....zumal hier auch im Forum schon mehrere Autofahrer noch freie Plätze angepriesen haben....einfach mal den ganzen Thread lesen und die Leute ggfs per PM kontaktieren ;)