Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Spitzenspiel!!!

Begonnen von ChemnitzCrew, Samstag, 6 Dezember 2008, 23:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel der 2.Regio statt. Der Tabellenzweite, die NINERS II empfangen den Spitzenreiter Herzogenaurach!
Da das Spiel nur 4 Stunden vor dem der NINERS ist, denke ich das es einige gibt die sich die Zweite mal anschauen werden. Die Jungs würden sich auf alle Fälle freuen und man kann sich ja schon mal auf das Hauptevent einstimmen.
Also, auf in die Hartmann Hölle....

Spielbeginn ist 15.00 Uhr

Aalejandro

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag,  6 Dezember 2008, 23:57:09
Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel der 2.Regio statt. Der Tabellenzweite, die NINERS II empfangen den Spitzenreiter Herzogenaurach!
Da das Spiel nur 4 Stunden vor dem der NINERS ist, denke ich das es einige gibt die sich die Zweite mal anschauen werden. Die Jungs würden sich auf alle Fälle freuen und man kann sich ja schon mal auf das Hauptevent einstimmen.

da würd ich auch gern da sein und nen kleines Battle zwischen Chemnitzern und Aurachern sehen wollen, aber ich glaub ich muss arbeiten zu der Zeit... :hmpf:
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 Dezember 2008, 14:12:44
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag,  6 Dezember 2008, 23:57:09

da würd ich auch gern da sein und nen kleines Battle zwischen Chemnitzern und Aurachern sehen wollen, aber ich glaub ich muss arbeiten zu der Zeit... :hmpf:

arbeiten? du isst doch eh nur nudeln auf arbeit :-* :buck:

nur ein fan

Ein Samstag nach unserem Geschmack...
15Uhr Zweite, 17Uhr Cats und dann Niners...