Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

;D :lol: :lol: :lol:
natürlich würde sie gern mit im dem bus nach bt fahren! ::)

edit sagt, zwei dumme antworten hab ich nach 50sek bekommen...mal sehen wie lange es bis zur sinnvollen dauert ??? ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Renaldinho

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Ma ne andre Frage, ich soll fürn paar PWK Fahrer, wie ungeil is das denn :nono:, rausbekommen wie viel die Karten für Bayreuth in der GS kosten.
Einer ne Ahnung?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jericho

piTTi

Befreit ihr euch erstmal aus eurem Heimstimmungsloch. ;)

BBallfreak

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 21:52:21
[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=7H_6TQ3rZTg[/youtube]

und danach munch :lol:

viel spass beim zittern ;D

Schön bei den hässlichen Bambergern abgeglotzt (die haben das auch immer abgespielt, bevor sie gegen Europa den Arsch versohlt bekommen haben)!! ::) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 21:52:21
und danach munch :lol:

viel spass beim zittern ;D

Freu mich schon auf das Spiel bei euch: "Ohne Chemnitz wär hier gar nix los"  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

das mit dem platz hat sich mittlerweile erledigt. hat schon ihren platz... :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jericho

ja,ja erstmal ningeln....schön.

wettkampfphase vor dem spiel, herrlich.

in der halle geht wenig. hab das gefühl bei 1000 leuten ist mehr stimmung als bei 2000 oder 3000!

aber wir zementieren euch in den oberfränkischen parkett. ohne gnade - genau wie letztes mal 8)

Bino

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 22:12:49
in der halle geht wenig. hab das gefühl bei 1000 leuten ist mehr stimmung als bei 2000 oder 3000!

An uns wird das nich scheitern...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

oh wie schön wäre es, wenn ausgerechnet wir diesem hochmut seine gerechte strafe zukommen lassen würden..