Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Mir persönlich wäre es vollkommen Wurst mehr zu bezahlen. Ich habe den Patte damals nach der Nördlingen Fahrt auch etwas Geld überwiesen, weil er am Ende noch etwas aus der eigenen Tasche zahlen musste. ;)

Ich habe wirklich nix gegen einen Vorverkauf, aber ich sehe es eben nicht als zwingend notwenig an. Aber am Ende hat "Cheffe" das letzte Wort.
Sehe ich das richtig? :o :o :o

Bus 1 (50 Personen) und Bus 2 (90 Personen) sind voll und nun soll bis zum Sonnabend noch eventuell Bus 3 (50 Personen) vollgemacht werden? :o

Sauber! Los, anmelden!

:clap: :party: :clap: Heimspiel in Bayreuth / Hier regier'n die Chemnitzer! :party: :clap: :party:

ChemnitzCrew

Dann noch 100 Leute per PKW, und dann sind es bestimmt an die 300 leutz... Fetzt... 8)

jolu

Vorkasse bedarf dann ja noch einen Kassierer, Namenabstreicher und vieleicht auch noch einen Kontrolleur.

Neeee....mit Grundgebühr war gemeint, wer sich hier anmeldet zahlt diese auch.

Möglicherweise räumen die Organisatoren ne Frist (1Woche oder so) für Rückzieher ein. Aber generell kann und darf es nicht sein, dass die Organisatoren hier drauf zahlen (..und das können wir uns sehr gut vorstellen, dass dieses schon passiert ist ). Anderseits sollten auch nicht (wir übertreiben) 55 Reisende 90 Vorbestellungen plechen.

2,10 sollten wirklich nicht zurückverlangt werden, da gibt es andere Möglichkeiten: Aufwandentschädigung, Fanausstattung, Nachwuchsspende etc.

Explorer

Erbitte nochmals höflichst Motto-PM. Danke!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ref

ich bin gestern mit dem indianer und dem chemcats bus aus wasserburg zurück gefahren. ich weiß ja nicht, wer hier was geplant hat, aber er wusste nicht so richtig was am 20.12. phase ist. wer hat mit ihm gesprochen? gecko? beti? er wollte wissen, ob er noch für einen zweiten bus sorgen soll oder nicht, das war wohl alles bisher in der schwebe.

also bitte klärt das mit ihm bzw. gebt ihm bescheid. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  8 Dezember 2008, 13:33:36
Dann noch 100 Leute per PKW, und dann sind es bestimmt an die 300 leutz... Fetzt... 8)

Jap :) Bei mir ist es ein voller PKW ... Motto-PM wäre daher schick. :)

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Montag,  8 Dezember 2008, 16:25:37
ich bin gestern mit dem indianer und dem chemcats bus aus wasserburg zurück gefahren. ich weiß ja nicht, wer hier was geplant hat, aber er wusste nicht so richtig was am 20.12. phase ist. wer hat mit ihm gesprochen? gecko? beti? er wollte wissen, ob er noch für einen zweiten bus sorgen soll oder nicht, das war wohl alles bisher in der schwebe.

ich will nicht wissen was 50 aggressive BV-Fans ohne Bus mit Gecko anrichten können :o ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Der Gecko hat schon lange beim Indianer gebucht,ich bei einen ganz anderen Busunternehmen den Doppeldecker  ;)

ixamo

Würde auch gerne das Motto erfahren. Also bitte ne PM. Danke

Hoyzer

Zitat von: ixamo am Montag,  8 Dezember 2008, 18:13:35
Würde auch gerne das Motto erfahren. Also bitte ne PM. Danke

Nehm das ganze dann auch nochmal schriftlich... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Wichtel

der Gecko hat den 1. Bus dort gebucht, der ist fest, die haben auch zusammen telefoniert und da hat der Gecko nach nem 2. gefragt falls es nötig gewesen wäre und den hätte er bis zum Freitag zusagen müssen, hat er aber nicht weil wir ja den vom Beti haben. Also gibt es keinen 2. vom Indianer...

Oder irre ich mich da PapaGecko?
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

RF81

Für mich bitte noch einen Platz mehr einplanen!

Tamer Arik Ultra

eine freundin von mir hat auch noch interesse...gibt es da eine möglichkeit? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Montag,  8 Dezember 2008, 20:14:06
eine freundin von mir hat auch noch interesse...gibt es da eine möglichkeit? ???

Stell mal ein Bild von ihr rein, dann bekommste bestimmt auch ne Antwort.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Smash am Montag,  8 Dezember 2008, 20:14:06

kommt drauf an. interesse für was? :buck: gäbe hier sicher einige, die sich deiner freundin annehmen würden. beti? ;D

edit: mephi war ein wenig schneller. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D