Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

schlechte DVD vom Hagen-Spiel

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 November 2008, 15:27:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer nimmt trotzdem eine?

Ich
2 (13.3%)
Ich nicht
13 (86.7%)

Stimmen insgesamt: 15

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Bin ich der Einzige, der das nicht versteht?  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Sonic am Sonntag, 23 November 2008, 15:42:13
Bei schlechter Qualität nehme ich Abstand vom Erwerb einer DVD - nicht das ich mit §§ 434, 437 etc. ankommen muss. ;D

*ganz lieb guck*

bussi dein claus scholl

Freakster

HobbesTheOne 99

Der Gecko hat eine DVD des Spiels, die wohl in guter Bildqualität vorliegt (Ton?). Der Mad (?) hingegen wollte eine DVD machen, hatte dafür aber nur die VHS-Aufzeichnungen zur Verfügung - die sind aber weder in Bild- noch Tonqualität wirklich toll. Gecko hat auf seiner DVD zwar keinen Spielstand eingeblendet, wiegt aber nicht so schwer wie ein Sch***-Bild. So hab ich das ganze beim nachlesen verstanden...  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 23 November 2008, 18:51:35
Der Gecko hat eine DVD des Spiels, die wohl in guter Bildqualität vorliegt (Ton?). Der Mad (?) hingegen wollte eine DVD machen, hatte dafür aber nur die VHS-Aufzeichnungen zur Verfügung - die sind aber weder in Bild- noch Tonqualität wirklich toll. Gecko hat auf seiner DVD zwar keinen Spielstand eingeblendet, wiegt aber nicht so schwer wie ein Sch***-Bild. So hab ich das ganze beim nachlesen verstanden...  :suspect:

:great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Und warum nimmt man das Spiel einmal digital und ein weiteres Mal parallel auf analogem Band auf?

Naja egal: Wenn man mir eine DVD basteln kann, auf der das Spiel vernünftig zu sehen ist, mag ich eine solche haben. Irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack wie Einblendungen oder so brauche ich dann nicht unbedingt. Wäre zwar schön, aber ist mir nicht so wichtig.

HobbesTheOne 99

Weil man die VHS aus dem Player nimmt und sofort den Schiedsrichtern/Gegnern mitgibt?  :noahnung: DVD würde ja paar Minuten dauern, aber die Zeit sind die doch auch noch da zwecks duschen, umziehen usw...

an einer gescheiten DVD, auch ohne Spielstandseinblendungen, wäre ich aber ebenfalls interessiert
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 23 November 2008, 19:16:59
Weil man die VHS aus dem Player nimmt und sofort den Schiedsrichtern/Gegnern mitgibt?  :noahnung:

Wenn dem so wäre, dann wäre das Video aber jetzt eben bei den Schiris oder dem Gegner und nicht bei Mad, oder?  ;)

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 23 November 2008, 22:05:35
Wenn dem so wäre, dann wäre das Video aber jetzt eben bei den Schiris oder dem Gegner und nicht bei Mad, oder?  ;)

Mad=Pujol    :lol: :lol:   - sorry Mad, war ein mieser Gag

MAD

so, aufpassen:

der gecko hat einen dvd-rekorder in der kanzel mit festplatte, der alles aufnimmt was die kamera aufnimmt. somit läuft der rekorder und das band. glücklicherweise kommt der rekorder ja nicht mit dem miesen band in "berührung", somit ist auf der festplatte bzw. der daraus entstanden dvd die der gecko hat alles sauber. ich hab hingegen die cam bekommen, um sie mir per firewire in den rechner zu spielen. scheiß band -> scheiß quali bei mir auf der festplatte. so ist der weg einfacher. jedoch kann ich ohne probleme die dvd vom gecko jetzt nehmen und rippen und dann alles wie gewohnt machen. ist nur etwas umständlicher.

also, es wird eine dvd geben. von daher kann dieser thread nun geschlossen werden. ich öffne die alte umfrage wieder...

Mephistopheles

Dann kapier ich aber nicht, wo dann das Problem war und warum dann der andere Thread erst geschlossen wurde?  ??? ::)

Gib's zu, Du wolltest uns nur ärgern!  :sagja: :buck: :lol:

PapaGecko

Zur Erklärung: ich nehme das Spiel mit einer normalen Cam auf, die über ein USB mit dem HDD Recorder verbunden ist. Man kann auch ohne dass die Cam aufnimmt aufm HDD aufnehmen, allerdings ginge dabei nach drei Minuten die Cam aus. Logisch. Also muss beides laufen obwohl nur der HDD benötigt wird. Nach dem Spiel brenne ich dann mehrere Kopien, für die Liga, für den Gästecoach, für ToLo und die Refs. Deswegen bin ich nach Spielende noch mindestens ne Stunde in der Halle, meist eher anderthalb. Ihr seht mich doch alle hin und her stiefeln, zumindest die die sich noch oben im Foyer aufhalten... Der Mad hat es aber leichter sich sein Material von der Kassette zu ziehen, deswegen hat er sie mitbekommen... Alles klar? Gute Nacht!
Here to stay!

MAD

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 23 November 2008, 23:37:55
Dann kapier ich aber nicht, wo dann das Problem war und warum dann der andere Thread erst geschlossen wurde?  ??? ::)

Gib's zu, Du wolltest uns nur ärgern!  :sagja: :buck: :lol:

weil ich nicht wusste das der gecko sich auch ne dvd gemacht hatte. ;)