Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Sieg über den (Ex-)Tabellenführer

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 November 2008, 11:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer möchte eine DVD vom Spiel gegen Hagen käuflich erwerben?

Ich
50 (78.1%)
Ich nicht
14 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Tommi

Zitat von: Quadriot am Montag, 15 Dezember 2008, 08:29:36
Absolutes Highlight bis dahin, als Nate im 1.Viertel den Block gegen Malte Schwarz stellt, an dem der kleine, aggressive Mann abprallt. (Das war ja in echt schon sehr lustig ;D). Aber dann kommt der Kameraschwenk zu unserem Angriff, und plötzlich kommt Malte wieder ins Bild geschwankt, um gleich darauf erst mal ausgewechselt zu werden.  :lol: :lol: :lol:
Schade dass man nicht mehr sieht wie er sich danach halb weinend beim Schieri beschwert. Ein schönes Mädchen...
"keep on fuckin' for a free world"

patte

@ Gecko: Ich war ja gegen Cuxhaven leider auch nicht da. Würde die bestellte DVD dann in Bayreuth entgegen nehmen. Oder besser noch: Ich hole sie mir irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bei dir ab. Da kann sie wenigstens nicht kaputt gehen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

@ gecko und mad großes Lob an euch die DVD ist echt klasse geworden... :great:

PapaGecko

Haben leider immernoch sehr viele ihre bestellte DVD nicht abgeholt, obwohl hier vollmundig versprochen... da ich nicht weiß wer seine noch nicht hat konnte ich nur in BT die üblichen Verdächtigen fragen... schade um die Mühe die sich der Mad gemacht hat.  :-[
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 21 Dezember 2008, 21:00:21
Haben leider immernoch sehr viele ihre bestellte DVD nicht abgeholt, obwohl hier vollmundig versprochen... da ich nicht weiß wer seine noch nicht hat konnte ich nur in BT die üblichen Verdächtigen fragen... schade um die Mühe die sich der Mad gemacht hat.  :-[

Meine hab ich geholt, haben dich ja nach dem Spiel extra runtergewunken  ;D Klasse Arbeit und Danke  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Du brauchst dich dann auch nicht angesprochen fühlen...
Here to stay!

Matze

wir haben das Hagen-Spiel im Bus angeschaut. Schön daß es jemand mit hatte  8)

Vader privat

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 21 Dezember 2008, 21:00:21

damn it wieder total vergessen...

kann ich mir die irgendwo bei dir abholen?!

smoove

Habe zwar keine bestellt, aber bevor Ihr auf den DVD's sitzen bleibt, würde ich mir am 3.1. eine abholen.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

dio

patte

Konnte meine leider auch noch nicht abholen. Mache ich irgendwann die Tage oder spätestens beim Heimspiel gegen München. Versprochen. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!