Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 23:31:26
Dreesen und Griffin also wohl sehr enttäuschend heute...
Kann vielleicht noch jemand etwas zu den anderen Hagenern schreiben?
Wie viele Fans waren da?

sollten so 10 hagener gewesen sein!
was ich auch nicht so toll fand...hagens trainer zur pk...musste eine minute warten, das war ihm zu viel und er ist gegangen! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Beim nächsten Heimspiel am 13.12. ist der Herr Pujol übrigens wieder mit am Start. 8) ::)
Zitat von: Smash am Samstag, 22 November 2008, 23:38:07
Wie viele Fans waren da?

was ich auch nicht so toll fand...hagens trainer zur pk...musste eine minute warten, das war ihm zu viel und er ist gegangen! ::)

Dachte es war wegen den Gesängen?

jericho

Zitat von: Iak am Samstag, 22 November 2008, 23:29:36
Zitat von: s.o. am Samstag, 22 November 2008, 23:16:11
yes we can

endlich machen auch solche ergebnisse spass!
nach 10 jahren scheiss 2. liga wird um die ersten beide plätze in bayreuth mitgefiebert....

unvergessen die auswärtsfahrten nach berlin, hagen, bamberg!!!!!! und leverkusen ( in leverkusen 1000 btler seinerzeit)!

danke chemnitz für desen geilen ticker und wilkommen chemnitz in b-town bei dem ältesten bier derstadt :kotz:

Was auch immer du sagen willst, ich denke du gratulierst Chemnitz, dass sie Bayreuth wohlmöglich an die Tabellenspitze katapultiert haben. Wir erwarten im Gegenzug einen leckeren Grillabend mit Weihnachtsmarktbesuch und von dir selbstgebräutem Bier in Bayreuth. Es werden auch nur 2 oder 3 Busse kommen  :-* :-* :-*

also wenn ihr zum schwulen weihnachtsmarkt wollt, ok.
aber wir laden euch in die kneipe der kneipen ein!

überlegts euch.

klar war es ein glückwunsch und das bier gibt es sowieso. bestellt ist bestellt für de fichter. vertragt ihr es auch??? echtes fränkisches bier, nicht aus der fabrik....ohne angaben zum alkohol?
wie gesagt die ersten 10-15 werden persönlich empfangen, die anderen 300 müssen konservativ trinken.

Marcman

Zitat von: piTTi am Samstag, 22 November 2008, 23:38:53
Beim nächsten Heimspiel am 13.12. ist der Herr Pujol übrigens wieder mit am Start. 8)

am besten noch arik dazu  ::)

was mir auch gefallen hat, die aktion von nate beim einwurf...wirft dem ball pryor an rücken, der scheint kurz verwirrt, dreht sich um und nate schnappt sich den zurückspringenden ball und läuft vorbei  8) ;D...pryor hat sich danach auch erstmal aufgeregt ^^

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

@Marcman

Nee, aber der Lutz ist auch wieder mit dabei.

Toll übrigens auch Waldis 5 Assists!
Zitat von: Smash am Samstag, 22 November 2008, 23:43:07

welche gesänge? ???

Die vor der PK, als Freyer auch noch da war. Hagener Fans haben angefangen und die Chemnitzer haben gekontert. Alles in einem ganz normalen Rahmen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Samstag, 22 November 2008, 23:44:32
@Marcman

welche gesänge? ???

Die vor der PK, als Freyer auch noch da war. Hagener Fans haben angefangen und die Chemnitzer haben gekontert. Alles in einem ganz normalen Rahmen...

wenns wirklich deswegen war, sollten wir ihm vielleicht im märz eine packung tempos mitbringen! ::) ::) ::)

fand es eigentlich super das die hagener sich da nochmal bemerkbar gemacht haben! die antwort von uns war doch total human...

Iak

Zitat von: Smash am Samstag, 22 November 2008, 23:46:17
Zitat von: piTTi am Samstag, 22 November 2008, 23:44:32
@Marcman

welche gesänge? ???

wenns wirklich deswegen war, sollten wir ihm vielleicht im märz eine packung tempos mitbringen! ::) ::) ::)
Hauptsache es sind auch genügend Fans dabei im März  :sagja:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

FAN_99

Warum ist denn der Hr. Freyer so schnell wieder verschwunden?
Ich finde wenn man verliert, sollte man auch dazu stehen und nicht kneifen.
Da lob ich mir unseren Torsten. Er strahlt immer so eine Ruhe aus, und gibt immer bereitwillig seine Antwort in der PK.
Egal ob wir gewonnen oder verloren haben. Das zeugt eben von Stärke. :lol:
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Bubitzzz

Bruno Borelli

Beim nächsten Heimspiel am 13.12. ist der Herr Pujol übrigens wieder mit am Start. 8) ::)
Zitat von: Smash am Samstag, 22 November 2008, 23:38:07
Wie viele Fans waren da?

Wenn, dann war es wegen der Gesänge.   :P :-X Sorry piTTi

Echt genialer Auftritt der gesamten Mannschaft, haben alle das ganze Spiel über gefightet. Gerade in der Defense ist jeder gelaufen und die Anspielstationen wurden immer zugemacht. Das ließ die Hagener Spielzüge übers gesamte Spiel ziemlich hilflos aussehen.
Ich denke seit heute müsste auch jedem klar sein, dass Beste was den Niners passieren konnte, ist Dustin Pfeifer. Einfach genial der Junge. Was der läuft ist schon unklar. Die Übersicht um die Mitspieler in Szene zu setzten und anzuspielen, die Treffsicherheit und gleichzeitig die Aufmerksamkeit um auch noch Steals zu holen ist bei im schon große Klasse. Und was mir dann noch am meißten gefällt, ist der Zug zum Korb, egal ob gegen kleine oder große Gegenspieler. Der zieht einfach! Und somit auch die Fouls. Und inzwischen trifft er auch noch die vielen Freiwürfe! Das nenne ich mal komplett! Eine richtige Topverpflichtung, und genau das auf der Pointguardposition, was wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Ein Charikov war zu unkonstant, Doubley hat zu wenig gescored oder Russell zog kaum mal zum Korb.
Daneben auch der Frontcourt heute abend richtig stark und vor allem sehr selbstbewusst gegen diese recht erfahrenen langen Leute bei Hagen.
Zu Kevin Weybright fällt mir ein: Er erinnert mich sehr stark an Andi Worenz in seinem ersten Jahr bei den Niners!  ::)
Immer sehr engagiert, aber vorn ohne Glück und ohne Selbstvertrauen. Wirk dann natürlich auch immer etwas unbeholfen.... Aber man sieht ja was mit etwas Gedult daraus werden kann!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

ChemnitzCrew

Zitat von: Valcio am Samstag, 22 November 2008, 23:56:46
Warum hat Patrick heute gefehlt ???

wiel er mit der zweiten in Bamberg gewonnen hat....

PapaIcke

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 22 November 2008, 23:33:15
Für euch alle zur Aufklärung:

Früher war es so dass man nach seinem 2. T duschen gehen konnte, bzw sogar mußte. Ist geändert worden, theoretisch kann sich ein Spieler sogar 5 Ts abholen... Beim Coach ist es aber noch so, 2 und du bist raus, du Ingoooo!!!

Jenau, 2 Ts gegen einen Spieler aufgrund des gleichen Vergehens sind automatisch disqualifizierend. bekommt er versch. Ts für versch. Vergehen muss das nicht sein. 2 Ts gegen den Coach und er ist raus. Oder 2Ts gegen die Bank und eines gegen den Coach oder ........ ne, wird zu viel ;)

Boetti

Einfach nur ein geiler Abend! Eine Top-Mannschaftsleistung mit einigen Highlights. Am geilsten fand ich Nate´s Block gegen den kleinen Malte. Der hat danach Sternchen gesehen und musste erstmal raus.  8)
Ab da wars auch vorbei mit dem "Auf den Füßen stehen" bei Dustin. Nate hatte sich übrigens zwischendrin nicht verletzt, sondern er hatte im "Gefecht" eine Kontaktlinse verloren. Da musste er kurz raus und erstmal Ersatz besorgen.  ::)
Andi hätte heute wohl was länger gespielt, wenn er nicht umgekickt wäre. Dustin hatte es sehr schwer zu Beginn, aber dann hat er die Hagener ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Mann ist Gold wert.  :-*
Wo Licht ist, ist auch Schatten: Kevin. Ich glaube, heute ist endgültig klar geworden, daß die ProA wohl eine Nummer zu groß ist für ihn. Ich denke auch nicht, daß er auf seiner angestammten Position besser wäre. Bei ihm musste man sich heute immer Sorgen machen, wenn er auf dem Court war. Und - bingo - hat er fast sämtliche Bälle in der Offense leicht hergeschenkt. Das ist für beide Seiten keine gute Situation.  :-[
Sonst aber, trotz der nur 1150 Zuschauer, top Stimmung! Und übrigens auch sehr nette Hagener Fans. An ihnen hats heute nicht gelegen.  :buck:
Zu den Schiris sag ich lieber nichts! Die kommen ja schon bald wieder zu uns...  :sagja:

der Aysche

Das ist aber schon zum  :kotz: :kotz: :kotz: das der Pujol schon wieder hier pfeiffen darf...  :motz: :motz: :motz:

edit: Aber zu der Horstmannliga passt es ja, uns ständig die gleichen Pfeiffen hinzustellen...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors