Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Bitte schön.

Eure Einschätzungen zum Spielausgang?

Gringo

nice one...du hast echt zuviel zeit... :buck: :buck: :buck:

piTTi

Zitat von: Gringo am Montag, 17 November 2008, 21:46:26
nice one...du hast echt zuviel zeit... :buck: :buck: :buck:

Tja, das liegt an den kranken Profs. :motz:

8)

Gringo

jericho

sensationell...deswegen schau ich immer gern hier vorbei.

Karpono

Super Arbeit piTTi  :great: :great: :great: :great:

Zwei Anmerkungen nur noch: Wahrscheinlich wird Dreesen wieder nur von der Bank kommen. Gestartet wird mit Griffin-M.Schwarz-Pryor-Freeman-Kruel
Schwarz wird dabei wohl zuerst auf Pfeiffer angesetzt werden, da er ein verdammt starker Verteidiger ist.
Dreesen wird von der Bank kommend noch zusätzlich Firepower bringen. Sollte er im Angriff den Ball bekommen, wird er direkt schießen. Egal wann und von wo :D
Und zu Fleetwood: Ich würde seine Leistung nicht als schwankend bezeichnen. Manchmal hat er nur ein paar positive Aussetzer. :D
Eine Wurfquote von 67%, 10,6Punkte, 5,6 Rebounds und 1,5 Blocks in nur 16,34 Minuten sind ziemlich konstant. Er bringt immer genau das, was gerade gebraucht wird, egal ob Punkte, Rebounds, Defense oder einfach nur spektakuläre Flugeinlagen. Schade, dass er nie mehr Spielzeit bekommt, denn Storch spielt bis jetzt wirklich ziemlich unter seinen Möglichkeiten.

Aber sonst echt Top... :)

HobbesTheOne 99

Weltklasse Pitti  :great: :great: :great:

PS: 1.600 Zuschauer wären momentan wohl gar nicht so schlecht  ;) die Jungs spielen dieses Jahr in der RHH einfach besser wenn weniger Zuschauer da sind
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Geil gemacht piTTi - kann man sich schön ausdrucken und mal in ne langweilige Vorlesung mitnehmen. :buck: :buck: :buck:

und die kleinen inhaltlichen Fehler legen sich auch noch mit der Zeit ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

schöne Arbeit würd ich sagen...durchlesen tu ichs dann morgen oder Mittwoch ma... ;) :great:

aber der Engelhard sieht irgendwie auch leicht gestört aus auf dem Foto, oder?! ::) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

und ich dachte schon ich habe manchmal zuviel Zeit.... :)

schönes Matchup. Teile Deine Einschätzung größtenteils. Das Duell Pfeifer - Griffin würde ich aber eher Unentschieden sehen. Wegen 3 eher schlechteren Halbzeiten gegen Jena und Langen (und da war das gesamte Team jeweils ein Totalausfall) sehe ich da noch nicht gleich ein Formtief. Ansonsten zeigen die Stats das Dustin einer unserer konstantesten Spieler ist, auch wenn logischerweise alle paar Spiele mal ein schlechteres dabei ist.

Wie Karpono schon schrieb wird Dreesen wohl von der Bank kommen. Ansonsten hätte ich das Duell auch nicht mit Vorteil Hagen gesehen. Ich denke in Sachen Distanzwurf nehmen sich beide überhaupt nichts (auch wenn bei Nikita das Visier in den letzten Spielen etwas verstellt war, aber immer noch bei ~40% liegt...allerdings Dreesen die letzten beiden Spielen ebenfalls nicht so überzeugend den Stats nach), da gehören sie beide zum Besten was die Liga zu bieten hat. Beide sind sicher in ihrer Spielweise noch etwas eindimensional, allerdings scheint das wohl sogar noch mehr auf Dreesen zuzutreffen (hab den Junge noch nicht spielen sehen, aber es öfter schon so gelesen und auch die Stats zeigen es). Dreesen zimmert halt immer schön von Draußen drauf, während Nikita wenigstens auch ab und zu mal dorthin geht es etwas mehr weh tut und auch ein paar mehr Fouls zieht. Die Stats dazu:

2-er Versuche:
Nikita: 32
Dreesen: 17

3-er Versuche:
Nikita: 46
Dreesen: 64

FW-Versuche:
Nikita: 44 (32 Treffer)
Dreesen 10 (5 Treffer)

Ich sehe Nikita in Normalform sogar einen Tick besser (weil wohl schon etwas kompletter), wobei sich beide sicher nicht sehr viel nehmen. Beides sind Spielertypten die jeden Gegner zur Verzweiflung treiben können, wenn ihre Würfe fallen....im Gegenzug dazu aber auch fast ein Nullfaktor sind, wenn von außen wenig geht (also muss man dem Dreesen auf den Füßen stehen und riskieren das er dann eben vorbeizieht). Daher sehe ich das Duell Unentschieden eher mit Tendenz zu Nikita (in guter Form).

Bei dem Rest schließe ich mich an, wobei Rod mich eigentlich als Backup einigermaßen überzeugt und man auch dieses Duell durchaus als Unentschieden sehen kann.

Bei den Startern sehe ich insgesamt nicht einmal so einen großen Unterschied zwischen beiden Teams, allerdings ist die Firepower von der Bank mit Grothe, Fleetwood und Dreesen schon ziemlich beeindruckend...da wundert es auch nicht das sie das beste Offenseteam der Liga sind. Da können wir nicht mithalten, da Andi hier der einzige zuverlässige Scorer ist.

Bin ja sonst eher einer der Pessimisten hier, aber ich weiß nicht warum....ich hab diesmal ein verdammt gutes Gefühl und denke wir werden für die Überraschung des Spieltages sorgen. Es wird ein Offensivspektakel von beiden Seiten, was wir mit 97:94 gewinnen werden, weil die Dreier diesmal einfach fallen werden (nachdem sie gegen Jena nicht gefallen sind, muss hier alleine schon statistisch was passieren :buck:).

Zuschauer 1.400! ::). Topscorer Nikita mit 28 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

ich glaub nicht, dass wir gewinnen. einfacher grund: ich war alle heimspiele ausser essen da. so auch an diesem wochenende :buck: :-* ;D 8) ::) :nono: :suspect:

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 18 November 2008, 09:03:13
ich glaub nicht, dass wir gewinnen. einfacher grund: ich war alle heimspiele ausser essen da. so auch an diesem wochenende :buck: :-* ;D 8) ::) :nono: :suspect:

dann bleibst Du besser draußen am Grill und bewachst die Kuh! :sagja: 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag, 18 November 2008, 09:05:10

Welche?  :-X :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Freakster

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 18 November 2008, 09:40:33
Zitat von: Steffen am Dienstag, 18 November 2008, 09:05:10

Welche?  :-X :buck:
Die, die zu dem Zeitpunkt noch lebt  ;D ;D