Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Verstärkung

Begonnen von PapaGecko, Montag, 17 November 2003, 19:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooo, ich frag jetzt mal einfach...

Nachdem nun feststeht dass Andreas diese Saison ausfällt und Christian immer nur Kurzeinsätze, wenn überhaupt, spielt:

Brauchen wir noch Verstärkung unterm Korb???
Ich denke für Daenius wäre mal dringend noch ein Backup notwendig, der Arme muss immer 40 min durchspielen und reibt sich hinten und vorne auf, er is ja auch nicht mehr der Jüngste! Seine "Leistungen" sind auf den ersten Blick (Was denn, schon wieder "nur" 8 Punkte... ?!?) nicht so sonderlich, zumindest für die meisten, Fakt ist aber dass er ganz alleine unterm Korb ist und das schlaucht!

Wie ist eure Meinung?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

HEIKO

weiss einer wer, was mit unserem edelami passiert ist? sah ja schlimm aus gestern....

HEIKO

flitzy

Ich sage eindeutig: JA!
So läuft sich der Daenius nur den Wolf und Punkte bringt das effektiv auch keine. Ist sicher eine finanzielle Frage, ob man sich noch einen weiteren Spieler leisten kann. Lassen wir uns mal überraschen, ist ja bald Weihnachten. ;D

vitaminbonbon

:-\  gecko :

Antwort : ja
Meinung : wie Deine
Zeit ? : ziemlich schnell
unser System ist leider ausrechenbar. Ein Anruf unter Trainer - Kollegen von B-güßbach in K-lautern dürfte ausgereicht haben, um uns völlig zu blockieren. Da muss, wird (??? ???, )soll was passieren. Gerade unter dem Endig - Klink - Aspekt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)