Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-Radio...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Zitat von: UweBT am Montag,  3 November 2008, 18:32:31
Hallo,

für mich als Ausländer hier: "garne" heißt "gar nicht", oder?

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

:great: ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

DragonLi

Zitat von: BigAl am Montag,  3 November 2008, 18:30:43
Zitat von: UweBT am Montag,  3 November 2008, 18:11:56
Hallo,

also das, was ich gestern aus der Reportage gehört habe, stellt den Reporter in eine Reihe mit Herbert Zimmermann, Edi Finger und Günter Koch. :-))
Weiter so!

Man könnte doch beim Spiel Bayreuth gegen Chemnitz dann abwechselnd einen Bayreuther und einen Chemnitzer ranlassen.
Das SachsenFernsehen hat das jetzt auch schon ein paarmal so gemacht bei der Kooperation mit OberfrankenTV.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

beim Bayreuth-Spiel braucht man das aber denk ich garne, da sich da sicher eh alle Niners-Anhänger, die hier lesen in der OFRA befinden werden (und noch viele mehr)... 8)

Dann brauch sich ja auch keiner Sorgen um den Akuuuuuuuuuuuuuuuuuu machen!  :lol:

Wegen mir könnte es da aber gerne eine Chemnitzer/Bayreuther-Coproduktion geben! Ich würde sie mir anhören!  ;)
Aber der Ref hat da ja ganz schön große Fußstapfen hinterlassen!  :o :o  Das müssen die Franken dann erstmal hinbekommen!  :buck:

PapaGecko

Habe mir gerade nochmal das erste Viertel angehört... weil wir gestern noch warten mußten bis die bucklige  ;) raus war... einfach Weltklasse, ein großes Kompliment, das Niners Radio hat schon nach der ersten Übertragung Kultstatus erlangt.

Ref, ich könnte dir beim nächsten Mal ein altes Handy von mir mitgeben, brauchst nur deine Karte einlegen und weiter gehts. Liegt eh bloß rum...

Here to stay!

Iak

Das nächste mal kann er auch eine Kabeltrommel und sein Ladegerät mitnehmen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

muss sagen: großes lob an den skender-ref!! :great: :great: :great:
war am telefon fast das gleiche geile gelapp wie sonst in B2.  :buck:

Ecke

Zitat von: nur ein fan am Montag,  3 November 2008, 11:00:43
Zitat von: Ecke am Montag,  3 November 2008, 01:08:46
Eeeeeeeeeeeed...  :motz:
Bei mir geht kein Ton!

Dann hau endlich die alte Reuse raus und hol dir was ordentliches... Du arbeitest doch an der Quelle...
In aller Not hättest du auch bei uns mit lauschen könn :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)

Ja wird endlich Zeit! Ron schafft erstmal mit nem anderen Moni Abhilfe!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

jolu

Kompliment an Ref!!!
Wir dachten die UFFTA von Weißenfells sei der Hammer der Hämmer gewesen ;).
Aber nein: Stimmlage, Tonfrequenz, Wiederholung für Alzheimererkrankten alles wohl dosiert und exzellent vorgetragen !! Respekt!! 8)
@Ref: bei Dieter schon angemeldet :noahnung: ?

France Beckenpower

so, höre auch grad die wiederholung...sensationell...hau mich schön weg  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Maerchenprinz

Zitat von: stephano am Montag,  3 November 2008, 20:43:32
so, höre auch grad die wiederholung...sensationell...hau mich schön weg  :buck:

Na du wirst ja immer mal wieder namentlich genannt!!!!!!!!!!!!!!!! Muss aber auch mal sein, schließlich war die Stimme vom Ref immer gut geölt... :lol: :lol:

piTTi

Bis zu 400 Zuhörer lauschten dem Niners-Radio? Hossa! :o Da weiß man wenigstens, dass man es nicht umsonst gemacht hat.

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  5 November 2008, 11:40:01
Bis zu 400 Zuhörer lauschten dem Niners-Radio? Hossa! :o Da weiß man wenigstens, dass man es nicht umsonst gemacht hat.

In dem Zusammenhang ist mir vorhin aufgefallen, dass es "Ref und die Bierpolizei on Tour" sogar auf Google-Position 4 beim Suchbegriff "Chemnitz 99" geschafft hat...!! Respekt!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Beckl

Gibt es morgen wieder das Niners-Radio??  :)

Ref

ja, morgen wird es wieder ein niners radio geben, weil der patte vor ort sein wird.

haben vorhin einen kleinen testlauf gestartet, funktioniert nun auch mit seiner nummer. näheres wird er dann noch posten bzw. bei 1000mikes als programm online stellen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Habe gerade den Programmhinweis eingestellt: KLICK

Das NINERS-Radio gibt es also auch morgen aus Bremen!

Vermutlich nicht ganz so witzig wie beim Ref - dafür mit meiner geballten Kompetenz und natürlich heißer Kartoffel im Mund. :buck: :buck: :buck:
Obwohl der Bremer Liveticker zu den instabilsten der ganzen Liga gehört, ist ein Live-Mitfiebern damit in jedem Falle möglich (Handyempfang in der Halle vorausgesetzt ::)).
Besonderes Gimmick: Der Ref wird sich wohl auch mal live aus Chemnitz zuschalten und in seiner typischen Art für zusätzliche Unterhaltung sorgen. :great:

Bin mal gespannt wie lange mein Akku hält :lol: - also viel Spaß und bis morgen! :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

bvtufan

gibt es euer geiles Radio jetzt von jedem AW Game? und das problem mit dem akku sehe ich nicht so! es gibt doch sicher auch in den anderen kleinen Hallen STECKDOSEN oder?? ??? wäre schon geil neben dem Live Ticker noch die Live Stimmung mit zu hören! :)