Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-Radio...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Sonntag,  2 November 2008, 19:08:54
auf studivz steht wir hätten verloren stimmt das???

:-* :-* :-* :-*

Der guckt jetzt nach was  ;D :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HEIKO

bin ja scho still

auswärtssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeggg

achja und: " 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr "

lol  :lol: :lol:

Matze

was issn nun jetzt eigentlich mit mario schmidt vom handy (mit stimmen nach dem spiel) zurzeit sülst mich im 15 sekunden-takt die computer-maus voll

Boetti

Ich dachte, die Sendung wird aufgezeichnet und man kann es sich nochmal anhören?  :-\
Weiß jemand, wie das funzt?

Aalejandro

ich denk ma, das hätte der Ref irgendwie mit einstellen müssen... :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Sonntag,  2 November 2008, 23:07:31
ich denk ma, das hätte der Ref irgendwie mit einstellen müssen... :noahnung:

Das denk ich auch.

Ref

hallo an alle skender,

bin wieder daheim. vielen dank für das lob. 8)
hab jetzt auch die einzelnen berichte freigeschalten, einfach bei 1000mikes meinen kanal aufrufen und los gehts.

ed ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Boetti

Iak

Sehr schön für all die Jungs, die noch nicht einschlafen können. Vielen Dank Skender Ref  :great: :great: :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Zitat von: Ref am Montag,  3 November 2008, 00:02:05
hallo an alle skender,

hab jetzt auch die einzelnen berichte freigeschalten, einfach bei 1000mikes meinen kanal aufrufen und los gehts.

ed ;D

Eeeeeeeeeeeed...  :motz:
Bei mir geht kein Ton!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

auch von mir noch ein riesen lob!
absolute sahne! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Zitat von: Ecke am Montag,  3 November 2008, 01:08:46
Zitat von: Ref am Montag,  3 November 2008, 00:02:05
hallo an alle skender,

ed ;D

Eeeeeeeeeeeed...  :motz:
Bei mir geht kein Ton!

Dann hau endlich die alte Reuse raus und hol dir was ordentliches... Du arbeitest doch an der Quelle...
In aller Not hättest du auch bei uns mit lauschen könn :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)

UweBT

Hallo,

also das, was ich gestern aus der Reportage gehört habe, stellt den Reporter in eine Reihe mit Herbert Zimmermann, Edi Finger und Günter Koch. :-))
Weiter so!

Man könnte doch beim Spiel Bayreuth gegen Chemnitz dann abwechselnd einen Bayreuther und einen Chemnitzer ranlassen.
Das SachsenFernsehen hat das jetzt auch schon ein paarmal so gemacht bei der Kooperation mit OberfrankenTV.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Aalejandro

Zitat von: UweBT am Montag,  3 November 2008, 18:11:56
Hallo,

also das, was ich gestern aus der Reportage gehört habe, stellt den Reporter in eine Reihe mit Herbert Zimmermann, Edi Finger und Günter Koch. :-))
Weiter so!

Man könnte doch beim Spiel Bayreuth gegen Chemnitz dann abwechselnd einen Bayreuther und einen Chemnitzer ranlassen.
Das SachsenFernsehen hat das jetzt auch schon ein paarmal so gemacht bei der Kooperation mit OberfrankenTV.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

beim Bayreuth-Spiel braucht man das aber denk ich garne, da sich da sicher eh alle Niners-Anhänger, die hier lesen in der OFRA befinden werden (und noch viele mehr)... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

UweBT

Hallo,

für mich als Ausländer hier: "garne" heißt "gar nicht", oder?

Bis bald

Uwe aus Bayreuth