Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der nächste runde Geburtstag

Begonnen von Bubitzzz, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 02:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Wenn ich micht irre darf der piTTi heute feiern :D Alles Gute von mir zu den 20 Lenzen!

Theees99

Na dann alles Gute, wenn's stimmt... viel Glück im Studium, Gesundheit usw. :party: :clap:

Beckl

BETMASTER

Mit 20,das war noch geil.

3 Nächte am Stück durchmachen mit insgesamt 3 Stunden Schlaf und man ist trotzdem noch fit,jetzt ist irgendwie alles anders  ;D

Alles Gute !!!! Party on  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

vitaminbonbon

Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und gute Nerven/große Erfolge beim Studium!
PS: Als ich 20 wurde, stand Evelyn Thomas mit "High Energy" auf Platz 1 der Charts- gefolgt von Talk Talk mit "Such a shame".
Ein gewisser Herbert Grönemeyer verweilte mit "Männer" auf Platz 9, weit hinter der Klaus-Lage-Band die mit "1000 und 1 Nacht" auf Numero 5 lagen.
:lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 11:05:58
Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und gute Nerven/große Erfolge beim Studium!
PS: Als ich 20 wurde, stand Evelyn Thomas mit "High Energy" auf Platz 1 der Charts- gefolgt von Talk Talk mit "Such a shame".
Ein gewisser Herbert Grönemeyer verweilte mit "Männer" auf Platz 9, weit hinter der Klaus-Lage-Band die mit "1000 und 1 Nacht" auf Numero 5 lagen.
:lol: :lol: :lol:

hat der da schon gelebt? ;D

Nein, aber alles gute dem Pitti :great: :party:.

Ansonsten wie Beti schon sagt....genieß die Zeit, denn die ist vom 20. zum 30. irgendwie viel zu kurz :'( :'(. Später musst Du dann erst 3 Nächte am Stück durchschlafen um 3 Stunden durchmachen zu können :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Stimmt, bei mir geht es NOCH bergauf. Aber lange ist es wirklich nicht mehr, bis auch ich den Höhepunkt erreich habe. :buck::P

Danke für die Glückwünsche! :D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Alles Gute, viel Erfolg im Studium und im weiteren Leben, sowie genug Energie für weitere tolle Match-Ups und stets topaktuelle Posts. :great: :clap: :party:

Mensch, wäre ich gern nochmal 20 - da war das Haupthaar noch reichlich und der Kopf nicht immer so rot. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

auch von mir alles gute. :clap: :clap: :clap:

btw,
Zitat von: patte am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 13:26:31
Alles Gute, viel Erfolg im Studium und im weiteren Leben, sowie genug Energie für weitere tolle Match-Ups und stets topaktuelle Posts. :great: :clap: :party:

Mensch, wäre ich gern nochmal 20 - da war das Haupthaar noch reichlich und der Kopf nicht immer so rot. :buck:

scherz ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 02:00:49
Wenn ich micht irre darf der piTTi heute feiern :D Alles Gute von mir zu den 20 Lenzen!

hää??  ::)

Auch von uns alles alles Gute!!!
Here to stay!