Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA, es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 28 Oktober 2008, 20:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:27:14
Sinnlos z.Zt. Premiere,werde ihnen heute mal eine böse Mail schicken  :sagja: :sagja:

Die zeigen nur noch Fussi.F1,DEL und Golf,das alles nochmal 100-mal wiederholt  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn ich da an früher denke,BBL,MLB,NHL,NBA und NFL,da war für jeden was dabei  ;)

Haben die ne Macke?? Ich warte schon die ganze Zeit auf die ersten Werbungen zwecks NBA... ein paar Fichtner! Erst ging die NFL und NHL flöten, dann auch noch die MLB und jetzt kommt gar nichts mehr. Verdammte Axt...  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

derpoti

Über den ilp.nba.com scheint es wohl ein funktionierendes Abo für
alle Season-Spiele zu geben für 67 Münzen...
Laut anderen Foren soll sogar die Quali ganz annehmbar sein..

Nur die Playoffs nicht - aber bis dahin hat Premiere vlt. wieder Geld *g

PapaGecko

So, alles Heimsiege, am schwersten tat sich noch der Champ. Aber wenn man so Pipi in de Augen hat wie Paul Pierce auf nba.com (heute gabs die Meisterschaftsringe) dann ist das zu verzeihen...

Am deutlichsten fertigt LA die Trailblazers ab, haben ja manche hier anders erwartet. Nur 76 Punkte zugelassen...  :o
Here to stay!

BETMASTER

Oden hat sich auch gleich nach 3 Minuten verletzt  ;)

MAD

habe celtics gesehen. war alles andere als meisterlich. cleveland einfach schlecht und boston fast noch schlechter. aber irgendwie haben sie das dann noch gezogen.

die erste HZ vom lakers-spiel hab ich noch gesehen. portland war als gesamte mannschaft bis dahin ein totalausfall. wundert mich dass es am ende "nur" 20 punkte waren. und der oden hatte es in den paar minuten super schwer. sobald der den ball hatte, immer 2-3 lakers drauf und die schiris haben nichts gepfiffen. so nach dem motto, wir zeigen dem rookie mal wie das hier abgeht.

hingegen hat der rose ja ein gutes debut gegeben!  :great:

PapaGecko

Heute Nacht wieder einige interessante Spiele aufm Plan... was meinen die Experten?
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

ich bin zwar kein experte, aber geb trotzdem mal paar tipps ab:

boston
miami
phillie
gsw
dallas
toronto

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Drücken wir uns die Daumen! Hab GSW wieder rausgenommen, hab aber ansonsten genau die gleichen Spiele...
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  1 November 2008, 22:59:20
Drücken wir uns die Daumen! Hab GSW wieder rausgenommen, hab aber ansonsten genau die gleichen Spiele...

schicke quote... *hust*, hab ich mit minimaleinsatz auch genommen, ist aber wohl eher utopisch...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaGecko

Tja, probiers doch mal mit System...
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  1 November 2008, 23:33:41
Tja, probiers doch mal mit System...

nö, dafür hab ich zu wenig asche drauf...  ;) die ÜW dauert noch n bisschen, aber bei den nächsten Spieltagen mach ich auf jeden Fall wieder mit System...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Samstag,  1 November 2008, 22:57:27
ich bin zwar kein experte, aber geb trotzdem mal paar tipps ab:

boston
miami
phillie

gsw
dallas
toronto

:buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol:
das war nix :buck: :buck: :buck:
ich hab dich gewarnt gecko
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

OnkelStephan

Na da habe ich mir ja die richtigen 3 Spiele rausgesucht  8)
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Sheed

hab gestern auch mal wieder gewettet...

pistons -4 (hab allerdings nicht damit gerechnet das chauncey schon nicht mehr dabei ist!) + jazz -6,5... hat soweit gepasst. heute sind allerdings auch interessante spiele dabei...

suns bei den nets
celtics bei den rockets
mavericks bei den spurs

würde auf 2mal heimsieg und auf die suns auswärts tippen. allerdings würd ich da kein geld setzen!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Hatte auch Pistons und Jazz. Saubere Verdopplung.
Here to stay!