Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA, es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 28 Oktober 2008, 20:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DaywalkerTR am Donnerstag, 20 November 2008, 16:15:14
Heut Nacht was meint ihr LAKERS oder SUNS?
BOSTEN denk ich mal wird ein sieg hinbekommen..

::) ::) ::)
:clap: :party: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

siggi

hab mal suns und detroit getippt, ergab immerhin ne 9,0. aber sicher sehr vage..

enge kiste  :buck:

PapaGecko

Ich sage gestern so zu Mandy die 4,4 von den Pacers müßte man mitnehmen, die gewinnen gegen die Topteams und verlieren gegen die Graupen. Ach ja, die 2,8 von den Pistons ist auch zu hoch gegen die Spurs die noch nicht wirklich in Tritt gekommen sind. Getippt hab ich natürlich nix. 2 Spiele, 12er Quote. Bauchgefühl halt.
Here to stay!

Sheed

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 09:04:00
Ich sage gestern so zu Mandy die 4,4 von den Pacers müßte man mitnehmen, die gewinnen gegen die Topteams und verlieren gegen die Graupen. Ach ja, die 2,8 von den Pistons ist auch zu hoch gegen die Spurs die noch nicht wirklich in Tritt gekommen sind. Getippt hab ich natürlich nix. 2 Spiele, 12er Quote. Bauchgefühl halt.

da hatten wir zwei die gleichen gedanken. bei den wizards hat ich auch so ein bauchgefühl... aber leider auch keine eier in der hose gehabt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Die Pacers ja mal richtig geil, der Tip in sowas von  :great: Schon verwunderlich wie sich die Lakers so einen Vorsprung noch nehmen lassen  ::)
Dirk&Co aber auch mit einer klasse Aufholjagd, läuft langsam und die Bilanz ist schonmal positiv
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel