Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 1. Spieltag

Begonnen von Sonic, Donnerstag, 23 Oktober 2008, 19:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Da die Euro-League diese Woche ihren ersten Spieltag hat, mache ich zu diesem mal einen Wett-Thread auf. Bei mir steht heute das HC (-8,5) von Olympiakos bei Avellino auf dem Schein. Avellino ist eine Mannschaft mit relativ niedrigem Etat und keinem wirklich herausragenden Spielern - Bilanz nach 2. Spieltagen Lega A: 1-1. Olympikaos hat vor der Saison u.a. Josh Childress von den Atlanta Hawks und Theodoros Papaloukas von ZSKA verpflichtet - die wollen es diese Saison wissen. Avellino sollte dabei kein Stolperstein sein, denn die werden diese EL-Saison wohl nicht allzu viel reißen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Olympiakos auf jeden Fall mit den besseren Spielern!Avellino aber eine ordentliche Run&Gun Truppe und Italiener daheim sind immer schwer zu packen!Der Spread auch ordentlich hoch,wenn die Guards heiß laufen wirds schwer!Ich habe mich für das over 149,5 entschieden!Traue Olympiakos über 80 zu,genau wie Avellino daheim mindestens 70!Auch wenn der Olympiakos Coach der griechische Nationaltrainer ist und defense liebt  ;D

BBallfreak

Auf jeden Fall schon mal schöner Hexenkessel in Italien!! :o ;D Habe mich übrigens auch fürs Über entschieden, dazu noch das Panionios HC... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

hatte mich schon mal kurz heute nachmittag mit dem beti per pm ausgetauscht, mal sehen, was seine tipps wert sind. ;D
ed, läuft alles verkehrt, bei den overn fällt nix und beim unter scherbelts.  :motz:

und alba hab ich doch noch weggelassen... ergebnis entwickelt sich gerade entsprechend... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Alba hat es also gezogen mit 68:63  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

man muss nur mal meckern, barca mit guter defense in hz 2, respekt für die analyse beti. :great:
würde das bei den andern lappen dann auch gern sagen, da muss es aber noch ordentlich einschlagen im 4. viertel. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 20:34:05
ed, läuft alles verkehrt, bei den overn fällt nix

Die Pflastern aber auch alle beide wie Seuche...!! Ich kotze aber noch mehr über Panionios...kriegen den schwulen Reyes überhaupt ne in den Griff - und das mit den Riesen unterm Korb! Madrid übrigens auch nicht mit den Verletzungsproblemen, von denen man in der Preview noch lesen konnte...wenn, wird´s ne Punktlandung :-[ :-\
Das Over können wir wohl abschreiben...was die auch noch verlegen!! :motz: :motz: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

die favo-handicaps wären heute wohl die bessere wahl gewesen. :-\

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 21:28:20
So langsam setzt sich Pana ab, +13

Ich wette, die gewinnen am Ende mit 27!! :lol: :lol: :lol:
BTW fällt mittlerweile wieder alles....das Over (für euch) sollte kommen...!! ::) :great:

PapaGecko

Und *schwupps* sinds wieder nur noch +8
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 21:28:02

Echt krass....Real, Barca und Joventud sicher eingelaufen!! :o ::) Montepaschi bei mir natürlich gestern nicht und damit als einzigstes falsch!! :kotz:

Ref

ist doch oft so, dass man sich genau für's falsche entscheidet. nächstes mal tippste andersrum, dann kommen alle over/under. :motz:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 21:40:31
Zitat von: Ref am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 21:28:02

Echt krass....Real, Barca und Joventud sicher eingelaufen!! :o ::) Montepaschi bei mir natürlich gestern nicht und damit als einzigstes falsch!! :kotz:

[klugscheiß on]einziges[off]  ;)

Ihr Griechen verdaddelts ne noch  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

wieder rumgeeiert, jetzt scheiterts bestimmt an einem punkt! :sagja: :sagja: :sagja: