Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal vs. Ehingen

Begonnen von tom80, Montag, 13 Oktober 2008, 23:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

So, noch eine Woche, dann steigt das "Entscheidungsspiel" um die Chance auf Alba und Co.
Gibt es denn "Verrückte" die unter der Woche den Weg bis an die Donau finden? Oder muss ich tatsächlich als einziger den 99ers die Daumen drücken (oder als einer von zwei, sollte TS auch vorbeischauen  :buck:)?

PS: Verpassen würdet ihr schon so manches... Hammer-Scharfschütze Dials (noch kleiner als Dustin?), natürlich die vielen deutschen jungen BBL-Hoffnungen (*hust*), und die LeBron James Buddies Joyce und Travis kommen auch meist ihren kleinen Akron-Kumpel Dials besuchen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

wenn noch Ferien wären, wär ich sofort dabei (sofern jemand überhaupt fahren würde), aber dies ist leider nicht mehr so... :(
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

bock hätte ich schon. aber irgendwann ist geld alle...  :-\

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Montag, 13 Oktober 2008, 23:18:19
So, noch eine Woche, dann steigt das "Entscheidungsspiel" um die Chance auf Alba und Co.

Alba steigt erst in der 5. Runde in den Pokal ein ... nachdem wir Ulm geschlagen haben. :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Wann ist denn das Spiel genau?? Datum und Zeit??!!
Gibts da schon was näheres zu erfahren?? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

danielsun

rockson

ich würde auch gerne mitfahren wollen !! is noch ein platz frei???

danielsun

ich würde ja jemanden mitnehmen.. komme aber aus stuttgart dahin..