Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FC Schalke 04 - NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 4 Oktober 2008, 23:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich habe mich mal erbarmt. Tippe aus dem Bauch heraus auf die zweite Saisonniederlage.

Nikita mach uns den Topscorer. Sehen werden das Spiel 500 Gelsenkirchener und 20 Chemser.

Genaues Ergebnis: 85:79

pizzapasta

Mit aggressiverer Defense gehts zum knappen 80:76 Sieg und den ersten Punkten. :)

peter

defense steht, offense punktet
am ende ein 74:69 für die niners.
insgesamt sehen 432 zuschauer die partie, davon 13 aus chemnitz....

...hoffe ich mal...

Alley-Oop

Kurz und knapp:

Mit Defense gewinnen wir das Ding, da wir offensiv eigentlich stärker sein sollten als die Herne-Westler, "ohne" Defense gibts allerdings die 2. Saisonniederlage.

Da wir ja letzte Saison gesehen haben, dass sich sowas nicht von heute auf morgen ändert tippe ich auf die 2. Saisonniederlage  :-\ Wie hoch ist wurscht.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Unsere Defense wird etwas besser sein als am Freitag und ein paar Freiwürfe mehr werden fallen. Tippe auf einen knappen 80:77-Sieg für unsere Mannen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

So, gleich gehts los - tippe auf eine erfolgreiche Wiedergutmachung durch einen hart erkämpften 80:74-Sieg. :sagja:

PS @ Ref: Kannst sich schon mal langsam fertig machen - bin dann gleich bei dir. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Soviel besser kann die Defence eigentlich nicht sein. Ich hoffe mal, dass wir knapp gewinnen, mit 87:82.

AdS

Es wird sicher schwer. Ich wünsche es vor allem für TL, dass die Mannschaft mehr zeigt und ein anständiges Resultat erreicht. Hoffen: Knapper Sieg  Real: Gutes Spiel mit knapper Niederlage

Es war schon wohltuend, wie unser Trainer am Freitag fast als Einziger die Nerven behielt und ruhig und besonnen die Mannschaft (wenn auch zur Niederlage) bis zur letzten Minute führte.

piTTi

PM der Schalker

Der Satz stört mich:

ZitatFür die Chemnitzer bedeutete dies eigentlich den Abstieg, aber die Übernahme der Teilnahmelizenz eines anderen Clubs ermöglichtete den Gästen den Verbleib in der Pro A.

Wir haben keinen Lizenztausch gemacht! :motz: :nono:

Hier könnte ich mich aber wirklich aufregen: Klick

Bitte schickt denen endlich aktuelle Bilder. Da geht einem doch die Hutschnur hoch, wenn man immernoch die Bilder von Tony oder M. Parra zu sehen bekommt. :sagja:

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag,  5 Oktober 2008, 12:52:22
PM der Schalker

Der Satz stört mich:

ZitatFür die Chemnitzer bedeutete dies eigentlich den Abstieg, aber die Übernahme der Teilnahmelizenz eines anderen Clubs ermöglichtete den Gästen den Verbleib in der Pro A.

Wir haben keinen Lizenztausch gemacht! :motz: :nono:

Prinzipiell stimmt die Aussage aber ... hätte Rhöndorf nicht zurückgezogen, würden wir heute gegen evt. gegen Saschas Combo spielen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Edit: Ok, habe das Wort "TEILNAHME" überlesen. Ok, diese "Lizenz" haben wir wirklich übernommen. Obwohl Teilnahmeberechtigung wohl passender wäre. ;) :buck:

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag,  5 Oktober 2008, 12:58:08
Zitat von: Sonic am Sonntag,  5 Oktober 2008, 12:56:22
Prinzipiell stimmt die Aussage aber ... hätte Rhöndorf nicht zurückgezogen, würden wir heute gegen evt. gegen Saschas Combo spielen.

Richtig, mir wäre aber neu, dass wir die Lizenz von Rhöndorf übernommen haben. Rhöndorf hat zurückgezogen und wir waren deshalb im Prinzip am Ende der Saison auf Tabellenplatz 14. Folge: Nichtabstieg.

Du legst aber auch jedes Wort auf die Goldwaage ... sportlich sind wir in die ProiB abgestiegen - das sollte man einigen vielleicht auch ab und zu mal vor Augen halten, die schon wieder weiter nach oben schielen.

Theees99

An solchen Kleinigkeiten sollten wir uns nicht aufziehen, denn schließlich sind wir es, die durch Dusel in einer Liga spielen, die sie nach der letztjährigen Leistung nichts mehr zu suchen haben. Als Gegner muss man das sicher nicht immer wieder erwähnen aber wir sollten ertragen können, dass wir nur hier spielen, weil die Liga lange nicht so toll geführt wird, wie sie es sollte und der Basketball in Deutschland lange nicht den Stellenwert (besonders im finanziellen Sinne) hat, wie wir uns das wünschen würden.

piTTi

Nee, Nee, Nee. Ich habe es doch nun schon editiert. :P

Ich habe das Wort "Teilnahme" überlesen! Deshalb hat es sich für mich so angehört, als hätten wir die normale Lizenz von Rhöndorf übernommen (ähnlich wie die Bayern die Lizenz von den Magics übernommen haben). Und das hätte mich nämlich aufgeregt, denn schließlich war ja die oberste Devise, dass wir uns nicht auf dieses Lizenzgescharere einlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Das nun jede zukünftige PM des Gegners mit diesen Sachverhalt über uns anfangen wird, lässt sich nicht vermeiden. Jedoch habe ich eben ein Wort überlesen und dacht gleich, dass uns Schalke mit den Bayern in eine Ecke stellt, die sich ihr Teilnahmeberechtigung einfach so mit einer neuen Lizenz erkaufen. ;)

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag,  5 Oktober 2008, 13:06:07
Nee, Nee, Nee. Ich habe es doch nun schon editiert. :P

Ich habe das Wort "Teilnahme" überlesen. Deshalb hat es sich für mich so angehört, als hätten wir die normale Lizenz von Rhöndorf übernommen (ähnlich wie die Bayern die Lizenz von den Magics übernommen haben). Und das hätte mich nämlich aufgeregt, denn schließlich war ja die oberste Devise, dass wir uns nicht auf dieses Lizenzgescharere einlassen. ;)

::) ::) ::)