Saisoneröffnung in Lichtenwalde / Vorschau - Niners vs. Lich

Begonnen von peter, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 06:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

eine tolle, gut organisierte veranstaltung  :great:
sehr schönes ambiente, vom hausherren akribisch und liebevoll herausgeputzt  :great:
nette vorstellung der "neuen niners" , gut moderiert - aber etwas zu lang (sagten die anderen..)  ;D
und das das siebente weizen warm war - schwamm drüber  :lol: (dafür war das fünfte noch einigermaßen kalt)
für uns ausenstehende sehr schön anzusehen, mit welcher mühe t.l. ein neues (hoffentlich erfolgreiches) team geformt hat.
die jungs sind gut drauf, freuten sich wirklich sehr über den zuspruch und besuch der zahlreichen fans, fiebern den saisonauftakt entgegen.

peter

...
...
...
...

Alley-Oop

"The New Niners.jpg"

Was hat man denn dem Waldemar in den Tee getan?  :o :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

peter

...
vielen dank auch an unsere "ex schönredner" boetti  :great:

peter

hier noch ein am frühen morgen eingefangener tipp für das spiel gegen lich  :o
gut, etwas nachhelfen und vorsagen mußte ich schon  ;D dafür kommt jedoch die meinung vom ganzen herzen  :lol:

der Aysche

Zitat von: peter am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 13:05:25
hier noch ein am frühen morgen eingefangener tipp für das spiel gegen lich  :o
gut, etwas nachhelfen und vorsagen mußte ich schon  ;D dafür kommt jedoch die meinung vom ganzen herzen  :lol:

:lol: :lol: :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Boetti

WELTKLASSE PETER!!!  :lol: :lol: :lol:   :P

Damit hast du dich endgültig unsterblich gemacht!  :-* :buck: ;D

Ich zitiere nochmal: "Eh, du tust hier mal bissl wackeln....wie heißt du nochmal... achso....mhm also los....sehn wir auch mal was von den Brüsten....die andere auch.... so, schön...."

SENSATIONELL!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Peter! Und vergiß nicht, daß dem Dustin mal zu zeigen...  :buck:

patte

Sehr schöne Videos mein Peterchen. :great:

PS: Ich warte noch auf die Fortsetzung vom "sachlichen Spieltipp" - der Gecko wird dich schon nicht mit Gelb-Rot vom Platz stellen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Vader privat

Walter Frosch 99

so auch angeschaut....ich geh kaputt. Da hat der Peter aber die Messlatte hochgelegt für künftige Tipps. Das wird sicher schwer zu toppen Peter 8).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D