Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gelsenkirchen

Begonnen von Iak, Sonntag, 28 September 2008, 12:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 September 2008, 19:14:04
Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 28 September 2008, 19:08:32
Das glaub ich aber kaum... 8) Am WE in Dortmund zum BuLi-Spiel gewesen, haben so ca. 5h gebraucht bei 140 km/h im Schnitt...

In welchem Dortmund warst du denn? Das, das ich kenne, ist ca. 450 km von Chemnitz entfernt. ::) ;) ;D

Mach 480 draus und dann passt das... ;D Und da überall gebaut wurde braucht man halt so seine Zeit, da muss i wohl den Schnitt dann doch nochmal etwas runter setzen... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Wenn das Spiel um 19:30 Uhr ist, würde ich als Fahrer dank nachts freien Straßen eher mit 4 Stunden Rückfahrzeit rechnen - inklusive einer Pinkelpause auf halber Strecke. Wenn sich genug Leute finden, könnte man auch einen oder mehrere Kleinbusse organisieren. Macht dann allerdings irgendwas um die 30 Euro pro Nase (100 Euro Fahrzeug, 120-140 Euro Sprit, wenn es zügig gehen soll 8) - geteilt durch 8 Mann).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

also wenn sich da noch paar Leute finden, wäre ich schonmal nen Kandidat für den Patte-Bus... :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Wuerde auch in einem Pattebus mitfahren oder ihn auch selber fahren. Beim letzten mal waren wir in 3 und 3/4 Stunden zurueck allerdings ohne Ruecksicht auf die Spritkosten. Die Rueckfahrt war 10 Euro teurer als die Hinfahrt. 30 Euro sind ok. Das wuerde man locker im privaten PKW zahlen und da ist nicht mal die volle Abnutzung dabei...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

@patte

kann man den schon sagen ob nun ein transporter oder ähnliches fährt?? Bin definitv dabei!!! :great: hab mir doch extra Montag frei genommen!!! 8)
Lange ist es ja nun nicht mehr hin!!! Wäre auf jeden Fall da an einem Platz interessiert, vorrausgesetzt es findet sich ein Fahrer ;D

peter fährst Du denn nach Schalke??
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Also ich würde immer noch mit nach Schlacke fahren - zur Not auch selber... Findet sich sonst niemand mehr?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

@iak

wie gesagt ich bin dabei!
Hast Du ein Auto?? Will gerne wo mitfahren!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Ja hätte ein Auto, ist aber nur ein Kleinwagen...

Aalejandro

also ich +1 wären auch interessiert und soweit ich das gestern gehört hab, auch patte und stephano...

wären wir also schon 6 mindestens...würden also noch 2 fehlen... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Also der Kleinbus nach Schlacke ist geklärt - Kosten 108,- € plus Sprit - sollten also mit 30 € pro Person schön hinkommen.

Mitfahrer:

Patte
Ref
Bballfreak
Stephano
Steini
BigAl
Iak
Plazbozz

Motto frei nach Ref: "Ach was soll's? Ich fahr mit. Wenn wir dort verlieren, sind wir eh die größte Bande der Welt."

BBallfreak

Zitat von: patte am Samstag,  4 Oktober 2008, 12:41:01
Also der Kleinbus nach Schlacke ist geklärt - Kosten 108,- € plus Sprit - sollten also mit 30 € pro Person schön hinkommen.

Mitfahrer:

Patte
Ref
Bballfreak
Stephano
Steini
BigAl
Iak
Plazbozz

Motto frei nach Ref: "Ach was soll's? Ich fahr mit. Wenn wir dort verlieren, sind wir eh die größte Bande der Welt."

Wie war das mit dem Esel?? ::) :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ich hab das bloß ungefähr nach Sitzplatzverteilung aufgeschrieben - angefangen mit dem Fahrer - und wenn du frech wirst, kommst du gleich zum Iak in die letzte Reihe. :P

Iak

Ref

ich ruh mich extra aus heute... für den großen durst morgen. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

pfeife...hast doch genug zeit zum frisch werden  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."