Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gelsenkirchen

Begonnen von Iak, Sonntag, 28 September 2008, 12:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Wer wuerde denn mit nach Schalke fahren? Ich denke gerade jetzt wenn das erste Spiel ausfaellt ist besonders wichtig das Team zu unterstuetzen. Gibt es ein paar Verrueckte, die sich auf den Weg machen wuerden? Die Halle hat leider keine Attraktivitaet ist aber relativ leicht mit 5 stimmgewaltigen Chemnitzern zu beherrschen.

Ich wuerde privat fahren oder wenn sich genug Leute finden auch einen Transporter. Ich weiss allerdings nicht ob es dafuer schon zu spaet ist...

Kann mich leider nicht wirklich darum kuemmern, da ich noch in Sofia bin. (Deswegen auch die komische Schreibweise)  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

ich hatte es zwar noch nicht geplant, würde es mir aber auch überlegen wenn das Spiel am Freitag ausfällt
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Wie lange fährt man da denn? Muss nämlich Montag früh um 8 in der Vorlesung sitzen. ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 28 September 2008, 12:44:46
Wie lange fährt man da denn? Muss nämlich Montag früh um 8 in der Vorlesung sitzen. ::)

würde mal sagen 5 Stunden von Chemnitz wenn man zügig unterwegs ist. Um 8 in Chemnitz....da muss ich in Berlin sein, und vorher in Dresden :buck:. Also das sollte wohl kein Problem sein....

Sonic

Wenn alles normal läuft, sollte man zwischen 4,5 und 5 Stunden für die Strecke brauchen (es sei denn der Bballfreak fährt 'ne E-Klasse) - man wäre also gegen 0.00 Uhr wieder in C.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Sehe ja gerade, dass es schon um 16 Uhr anfängt. Sehr schön. 8)

Daher mein Statement zu der Geschichte:

Wenn das Spiel gegen Lich wirklich ausfällt, dann bin ich dabei.

peter

Zitat von: Steffen am Sonntag, 28 September 2008, 12:47:01
Zitat von: piTTi am Sonntag, 28 September 2008, 12:44:46

würde mal sagen 5 Stunden von Chemnitz wenn man zügig unterwegs ist. Um 8 in Chemnitz....da muss ich in Berlin sein, und vorher in Dresden :buck:. Also das sollte wohl kein Problem sein....

also mit 5 stunden würde ich mit meinem gefährt wohl eher nicht hinkommen. (u.a. in anbetracht der vielen, durch die flatrate  :lol: entstehenden pinkelpausen)

Hendrik

Ich muss mal mit meiner Regierung reden.... Wenn dann mit dem Zug ab Frankfurt.

PapaGecko

Bist du auch in der Opposition?  ;) Oder große Koalition?  ::)
Here to stay!

Walter Frosch 99

würde sagen wie überall eine geduldete Minderheitenregierung ;)

Aalejandro

also ich wäre denk ich dabei (dor Iak müssts ja noch wissen), egal ob das Spiel am Freitag ausfällt oder ne... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 28 September 2008, 16:45:48
Bist du auch in der Opposition?  ;) Oder große Koalition?  ::)

Was Auswärtsfahrten betrifft bin ich wohl immer in der Opposition....

Hoyzer

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 September 2008, 13:06:04
Wenn alles normal läuft, sollte man zwischen 4,5 und 5 Stunden für die Strecke brauchen (es sei denn der Bballfreak fährt 'ne E-Klasse) - man wäre also gegen 0.00 Uhr wieder in C.

Das glaub ich aber kaum... 8) Am WE in Dortmund zum BuLi-Spiel gewesen, haben so ca. 5h gebraucht bei 140 km/h im Schnitt...

Nur leider wurde das Spiel wegen Fussi nach hinten verlegt, Tipp-off ist 19:30 Uhr...Andererseits könnte man da vorher noch zum Spiel Schalke gg. Wolgsburg gehen, was die Sache wieder interessanter macht, falls es dafür noch Karten gibt... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 28 September 2008, 19:08:32
Das glaub ich aber kaum... 8) Am WE in Dortmund zum BuLi-Spiel gewesen, haben so ca. 5h gebraucht bei 140 km/h im Schnitt...

In welchem Dortmund warst du denn? Das, das ich kenne, ist ca. 450 km von Chemnitz entfernt. ::) ;) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 28 September 2008, 19:08:32
Nur leider wurde das Spiel wegen Fussi nach hinten verlegt, Tipp-off ist 19:30 Uhr...

Definitv? Hmm, nicht schön. Und auf der Seite der Jungen-Liga steht der neue Spieltermin natürlich noch nicht. ::)

Da muss ich es mir doch nochmal überlegen. ::)