Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unfall mit Niners Fans A72

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 24 September 2008, 23:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Haben eben nen recht schlimmen Unfall auf der A72 bei Treuen gesehen wo Niners Fans beteiligt waren. Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert und es war "nur" ein Blechschaden! Vielleicht können sich die Beteiligten mal dazu äußern ob was passiert ist!

Rivertilt

Klingt ja gar nich gut, allerdings war noch nichts als wir dort vorbei sind und das war auf jeden Fall zwischen um elf und halb zwölf!
Hoffen wir mal das wirklich "nur" Blechschaden entstanden ist!

PapaGecko

Wir haben ihn auch gesehen, und noch so gesagt "hoffentlich keiner von uns!"
Here to stay!

Ecke

Verdammte Axt... Immer DER Albtraum wenn man zwecks Sport unterwegs ist!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

der Aysche

Zur beruhigung aller, es waren der Tommi, Ich und der Dschinn aktiv am Unfall beteiligt. Uns ist nichts passiert (durch die Geistesgegenwärtigkeit des Fahrers!!!!!), allerdings verletzte sich der Forumnutzer "Jack Frost" und Fahrerin leicht, gute besserung an beide (ihr auto schlug direkt neben mir ein, kein guter anblick...)!!! Es war kein verschulden des Fahrers da an der Unfallstelle die Kurve als "BMW-Kurve" beschrieben wurde, da mehrere Heckgetriebene BMW`S schon an dieser Stelle scheiterten. Danke für das Mitgefühl aller und schönen Abend noch, muss auf den Schock noch einen trinken, denn es hätter schlimmer ausgehen können...

Ansonsten war es eine schöne Auswärsfahrt mit all den kaputten am Start...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Na bloß gut das nichts schlimmeres passiert ist... Gute Besserung allen Beteiligten!!!

nello

Wie Gecko schon sagte: Wir sind dran vorbeigekommen. An Niners-Fans hatte ich in dem Augenblick gar nicht gedacht. Scheint ja zum Glück nichts gravierendes passiert zu sein. Trotzdem gute Besserung und Kopf hoch an Jack Frost und seine Begleiterin!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Beckl

Zitat von: nello am Donnerstag, 25 September 2008, 09:05:40
Wie Gecko schon sagte: Wir sind dran vorbeigekommen. An Niners-Fans hatte ich in dem Augenblick gar nicht gedacht. Scheint ja zum Glück nichts gravierendes passiert zu sein. Trotzdem gute Besserung und Kopf hoch an Jack Frost und seine Begleiterin!

Auch von mir gute Besserung!!

nur ein fan

Schließen wir uns natürlich an und hoffen auf ein Wiedersehen beim Heimspiel nächste Woche...

Jack Frost

Danke für eure guten Wünsche!

Wir sind beide nur leicht verletzt, ich habe eine Knochenabsplitterung am Ringfinger und als Andenken an den Gurt eine Brustbeinprellung, meine Fahrerin hat eine Prellung am Unterkiefer und Kopfschmerzen wegen des Airbags. Das Auto ist natürlich Schrott.
Wir sind in der Notaufnahme des Reichenbacher Krankenhauses untersucht und dann gleich nach Hause geschickt worden. Wir hatten wahnsinniges Glück, schließlich sind wir frontal auf den BMW draufgeknallt....

Kleiner Scherz am Rande: Das nächste Mal nehmen wir den Fanbus.  ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Tommi

Vielen Dank an alle.
War mal ne andere Möglichkeit sich die Nacht um die Ohren zu schlagen  :hmpf: bin froh dass niemandem ernsthaft was passiert ist...
@Jack ich fahr mit mitm Bus  ;D

Edit: da hatt er recht der Freakster, hab ich gar ne dran gedacht.
"keep on fuckin' for a free world"

Freakster

Das Photo mit nem unverpixelten Kennzeichen würde ich so nicht stehen lassen  ::) ::)

Ansonsten - gute Besserung an alle Beteiligten

Chrissü

Gute Besserung an Gerd, Beata und alle anderen!  :o
Slow down, Baby...

Bubitzzz

Theees99

Gute Besserung.
Sah wirklich schlimm aus, als wir vorbei sind. Da war wirklich viel Glück dabei... :o

patte

Gute Besserung an Jack Frost und seine Fahrerin, sowie allen Beteiligten viel Glück, dass der finanzielle Schaden irgendwie zu bewältigen ist.

Wir waren wohl nur wenige Minuten nach dem Unfall vorbei gefahren und mussten mit Erschrecken feststellen, dass leider ausgerechnet zwei BV-Fan-Autos beteiligt waren. Aysche hatte mir dann mitgeteilt, dass zumindest niemand schwer verletzt ist - Gott sei Dank. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

als wir vorbei gefahren sind, dacht ich mir nur so, Aysche und Co sind doch in nem BMW gekommen....na super das sich das auch noch bewahrheitet hat! :motz:
aber das natürlich glei 2 Chemnitzer Autos darin verwickelt waren...noch beschissener... :-\

aber ich bin heilfroh, dass keinem der Beteiligtem was ernsthaftes passiert ist, denn die Unfallstelle sah schon ziemlich böse aus... :(
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Sah schon ganz schön krass aus die Unfallstelle, aber zum Glück sind alle Beteiligten mehr oder weniger Heil aus der Sache rausgekommen! Also nochmal gute Besserung an Jack Frost und seine Fahrerin!

peter

mist, der materielle schaden wird sicherlich erheblich sein. aber, zum glück wohl keiner der betreffenden schwerer verletzt.
alles gute und gute besserung !

Tommi

Eben, wird sicher erheblich, aber lieber so als mit ernsthaftem Personenschaden. Ist jetzt reichlich einen Tag später und ich bin immer noch über jedes einzelne Detail verblüfft, wir hätten alle mindestens auf der ITS landen können... Seien es diverse Sprünge über die Leitplanke oder auch die Tatsache das JackFrost+Fahrerin diesen Aufprall "nur" leichtverletzt überstanden haben... ::)

Jack Frost

Irgendwie sollte man vielleicht doch anfangen, an Wunder zu glauben.... was am Mittwochabend auf der A72 passiert oder besser nicht passiert ist, war jedenfalls eins.

Nochmal danke für die guten Wünsche, auch im Namen von Beata, man sieht sich zum nächsten Spiel.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

der Aysche

Zitat von: Jack Frost am Freitag, 26 September 2008, 16:31:55
Irgendwie sollte man vielleicht doch anfangen, an Wunder zu glauben.... was am Mittwochabend auf der A72 passiert oder besser nicht passiert ist, war jedenfalls eins.

Nochmal danke für die guten Wünsche, auch im Namen von Beata, man sieht sich zum nächsten Spiel.

:great:

Ich sag nur das ich euch zum Glück noch gehört habe...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tommi

Zitat von: der Aysche am Freitag, 26 September 2008, 19:52:33
Zitat von: Jack Frost am Freitag, 26 September 2008, 16:31:55

:great:

Ich sag nur das ich euch zum Glück noch gehört habe...  ;)

Dein "FUCK" danach hat man vermutlich bis Chemnitz gehört... :o verständlicherweise, weil knapp dem Rollstuhl entkommen.